Ich bin zu scheiße für diese Welt (NL 200 SH)

• Cattie
      Cattie
      Bronze
      In einer Mischung aus Unvermögen, Dummheit und Pech gerade in einer 4h Session 7 Stacks auf NL 200 SH verbraten!!!!!!! Ich fange mich, verliere wieder was, bringe mich auf Null. Die nächste Session wieder sie selbe Scheiße. Immer und immer wieder.

1400 Dollar am Arsch. Wann war jemals ein shove ein Bluff gegen mich. Ich muss trotzdem immer wieder mit TPTK oder OP callen.Bis ich aus diesem scheiß Loch raus bin und wie lange ich mir jetzt die verkackten roten Zahlen in PT angucken kann...Wochen...

Ich könnte so kotzen!!! Wenn es nicht Nacht wäre und alle schon am schlafen wären würde ich die ganze Bude zusammenschreien.

FUCK FUCK FUCK.

30000 Hände und es geht nicht Vorwärts. Der verfixte Deucescracked Account bringt auch nichts...

Ich brauche ein Coaching..die 100 Ocken habe ich jetzt auch noch.
  • 21 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich kann Deinen Ärger verstehen, ich habe selbst in den vergangenen 2 Tage 1,5k versenkt. Dennoch ist der Thread hier völlig fehl am Platze... -->
      Postingguide für die Sorgenhotline

Wenn Du Dich wieder runtergefahren hast, wirst Du das sicherlich auch so sehen und deshalb: Close pls.

Good luck bei der Aufholjagd :)
    • Cattie
      Cattie
      Bronze
      Ja tut mir leid, da ich gestern Nacht nur schwer schreien und toben konnte, habe ich mich halt so abreagiert.

Heute morgen nochmal das Spiel und PT analysiert und es garnicht so schlecht gefunden. Zwar auch Fehler, aber einfach ein beschissener Tag. Frisch ans Werk.

Weißt du, von wem ich mir hier Coaching auf NL 200 SH holen kann?
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      nur nicht aufgeben immer weiter machen hatte auch 35k BE dann 300BB down in den nächsten 7 k dann nochmal 15k BE und dann gings ab^^ in den himmel hoff des hält noch ne weile. Der upswing wird kommen. Hol dir n coaching bei mir hats des echt gebracht allerdings spiel ich FL also weis ich keinen coach.
      Viel glück
    • TheSmile
      TheSmile
      Bronze
      natty dread usw. guck inderen blog rein. Oder halt die teueren highroller ^^ .. schniblor, wenn du genug geld hast xD ^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hier hast Du zumindest einmal eine Liste aller Coaches --> Coaches

Ob jemand speziell für Dein Limit dabei ist, weiß ich nicht. Ich habe von NL und ihren Coaches so überhaupt keine Ahnung ;)
    • Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      nach all dem diamant und platin meld ich mich als bronze kurz zu wort.

hab das selbe wochen-monatelang durch. nachdem ich die vermeintlich kompliziertesten strats/regeln durch hatte half am besten...

DONT GO BROKE WITH ONE PAIR

und ja, das gilt auch für sh, und ja, auch auf nl200 und höher :)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das ist ne Aussage, die ist in meinen Augen gar nichts wert. Wenn ich gegen die durchschnittliche Range meines Gegners mit ner toppair Hand vorne bin, dann calle ich. Wenn nicht dann folde ich.
    • Ikos
      Ikos
      Bronze
      Original von Waylanderl
      nach all dem diamant und platin meld ich mich als bronze kurz zu wort.

hab das selbe wochen-monatelang durch. nachdem ich die vermeintlich kompliziertesten strats/regeln durch hatte half am besten...

DONT GO BROKE WITH ONE PAIR

und ja, das gilt auch für sh, und ja, auch auf nl200 und höher :)
      totaler unfug. bist du hier nur bronze oder spielst auch noch micro limits?
    • Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Das ist ne Aussage, die ist in meinen Augen gar nichts wert. Wenn ich gegen die durchschnittliche Range meines Gegners mit ner toppair Hand vorne bin, dann calle ich. Wenn nicht dann folde ich.
      das stimmt so ja, aber sh gegen nen 18/14/3 der am flop crai oder rerai allin geht sehe ich mich mit tptk oder overpair eigentlich nur gegen draws vorne. klar gibts auch setups mit denen es gute calls mit tp gibt. er schreibt aber dass er IMMER wieder mit tptk und op callen muss. so oft kommen diese setups imho aber nicht zustande.

wie es auch sei, seit ich mein one-pair gedonke zurückgeschraubt habe sind die krassen swings von 5-10 stacks/session eigentlich geschichte und die winrate ist auch wieder eher da wo ich sie haben will :)

und nein, ich meine nicht die micros.

auf nl100 und 200 haben sogar die fische schon 2 gehirnzellen. pure bluff-shoves wie von cattie beschrieben zu suchen und vor allem zu FINDEN kann imho teuer werden:)

egal, augen zu und durch cattie, das wird schon wieder
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      komisch , ich hab irgendwie das gefühl , dass downswings eingetlich gar nicht existieren. bitte jetzt nicht böse oder so sein , möchte auch nix arrogant rüberkommen .

wenn downswing bedeutet , 10% oder mehr seiner br einzubüssen , stimmt entweder BRM nicht oder man hat eine edge von epsilon * -1
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Original von jukeboxheroo
      wenn downswing bedeutet , 10% oder mehr seiner br einzubüssen , stimmt entweder BRM nicht oder man hat eine edge von epsilon * -1
      LOL...sig value...
    • Cattie
      Cattie
      Bronze
      Original von Waylanderl
      Original von Ghostmaster
      das stimmt so ja, aber sh gegen nen 18/14/3 der am flop crai oder rerai allin geht sehe ich mich mit tptk oder overpair eigentlich nur gegen draws vorne. klar gibts auch setups mit denen es gute calls mit tp gibt. er schreibt aber dass er IMMER wieder mit tptk und op callen muss. so oft kommen diese setups imho aber nicht zustande.

wie es auch sei, seit ich mein one-pair gedonke zurückgeschraubt habe sind die krassen swings von 5-10 stacks/session eigentlich geschichte und die winrate ist auch wieder eher da wo ich sie haben will :)

und nein, ich meine nicht die micros.

auf nl100 und 200 haben sogar die fische schon 2 gehirnzellen. pure bluff-shoves wie von cattie beschrieben zu suchen und vor allem zu FINDEN kann imho teuer werden:)

egal, augen zu und durch cattie, das wird schon wieder
      So hätte ich meine ursprüngliche Aussage auch eher formulieren sollen.

zB natürlich in Reraised Pots sieht die Sache schon ganz anders aus ;)

Titan No-Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($54.50)
      MP3 ($100.00) (Hero)
      CO ($241.30)
      Button ($100.00)
      SB ($147.30)

Preflop: Hero is MP3 with A:spade: , K:heart:
      Hero raises to 4.0, 2 folds, SB raises to 13.5, 1 folds, Hero calls $9.50,

Flop: 9:spade: , 8:spade: , K:club: ( $28 )
      SB checks, Hero checks,

Turn: J:diamond: ( $28 )
      SB bets $13.00, Hero raises to 30.0, SB raises All-In $133.8, Hero raises All-In $86.5,

River: 6:diamond: ( $248.3 )

Final Pot: $245.30

Results:
      SB has 9:club: , 9:diamond:
      Hero has A:spade: , K:heart:
      Outcome: SB wins $245.30

Wie war das noch? Aufpassen wenn eine Callingstation aufwacht ;)
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      komisch , ich hab irgendwie das gefühl , dass downswings eingetlich gar nicht existieren. bitte jetzt nicht böse oder so sein , möchte auch nix arrogant rüberkommen .

lol hf wenns aufmal klickt macht
    • DunkenM
      DunkenM
      Bronze

hahahahahahahaha, du hattest noch nie nen richtigen down. Viel spaß damit. Es wird dich auch noch treffen.
    • philwen
      philwen
      Bronze
      :heart: :heart: :heart:

3stacks verlieren ist also kein down mehr sondern unvermögen - und du willst angeblich auf NL200 spielen - aaaaaaaaaaaaaaja....
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von philwen
      :heart: :heart: :heart:

3stacks verlieren ist also kein down mehr sondern unvermögen - und du willst angeblich auf NL200 spielen - aaaaaaaaaaaaaaja....
      ...3 stacks is aber wahrlich kein down^^....3 stacks down is be
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      playmoney hat einfach viel gerigere Swings.
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      ich hab mal 7-card stud auf party gespielt, 1$-2$ , etwas hoch für meine br und zu dem spiel fehlt mir auch der intellektuelle zugang = hälfte der br verbraten .

manchmal lauf ich mit einem set gegen ein höheres oder mit fh gegen quads oder so . im omaha verlier ich oft, da es bei all-ins oder so meist auf ne art coini hinausläuft. ( set vs- monsterdraws )

hab bestimmt auch mal 3 mal in folge ein all-in NL verloren , weiss aber nicht genau was jetzt ein downswing ist .

ich mein , der geht doch prinzipiell über mehrere tage oder gar wochen, oder ?
      und definitionsgemäss liegt der downswing ja nicht in meinem schlechten spiel begründet, oder ?

Ich bin der meinung cattie kann nach dem all-in re-re-raise des gegners durchaus wegwerfen , oder ?
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Was soll dieses Gejammer, is doch klar das es die Swings extremer werden , ich war am WE auch in ca. 4-6h ca 10 Stacks Down auf NL 200 und jetzt schon wieder 6 Stacks up ... passiert
    • 1
    • 2