Leaksuche advanced

  • 9 Antworten
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Dabei seit: 19.02.2007 Beiträge: 6.974
      OT: Du bist nicht zufällig der RapperSplitty One?^^
    • phizza
      phizza
      Black
      Dabei seit: 03.10.2006 Beiträge: 3.015
      Original von Nichtschwimmer
      OT: Du bist nicht zufällig der RapperSplitty One?^^
      doch, das isser ;)
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2006 Beiträge: 9.244
      Wieso isn dein Flop AF um 0.5 niedriger als der Turn AF? Spielst oft cc flop, cr turn?

      Ich denk mal du hast nen Upswing. Ein won when saw flop von 48, obwohl du nicht übermäßig aggro bist, ist eher ungewöhnlich. Zumindest 5/6-handed.
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Dabei seit: 06.10.2006 Beiträge: 2.748
      49won$WSF <--- upswing, ach was ;)

      Ähm kann man doch sehen kombi.

      Wer c/r -> flop 38% , turn 51% hat tja, raised wohl any turn :D . Und bei den Player Actions hat er am flop auch nur 7% raise und turn 10,5% -> klar, dass er Turn AF so hoch ist.
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Dabei seit: 18.02.2007 Beiträge: 1.823
      ich glaub ich muss mich bald umbennen um exploits zu verhindern, aber ich arbeite ja eh immer an meinem spiel und experimentier rum...wär trotzdem nett wenn ihr mir helft!
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2006 Beiträge: 9.244
      Original von SchwarzerRauch
      ich glaub ich muss mich bald umbennen um exploits zu verhindern, aber ich arbeite ja eh immer an meinem spiel und experimentier rum...wär trotzdem nett wenn ihr mir helft!
      Na dann schreib doch mal ein bissl was zu deinem Spiel.

      Mir siehts eben danach aus, dass du sehr showdown gebunden spielst, selten auf Riverbets foldest, oft auf den Turn delayest, d. h. auch oft cc flop cr turn HU spielst und nicht cr flop. Du bettest den Turn genau so häufig wie den Flop, d. h. du autobettest Flop und Turn? Du foldest selten am Flop, sondern callst erstmal den Flop und entscheidest dann am Turn, ob du foldest oder zum SD gehst. Stimmt das alles so ungefähr?

      Das soll um Gottes Willen nicht heißen, dass dieser Stil verkehrt ist, aber wenn du Tipps willst, wäre es gut, wenn wir etwas über dein Spiel wissen. Stats sind nur Stats, woher sollen wir wissen wie du spielst? Ein bissl solltest du schon selbst deine Leaks erahnen. Wir können dann nur ein bissl drin rumstochern, aber einfach so zu sagen, das und das mußt du ändern, ist unmöglich.
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Dabei seit: 18.02.2007 Beiträge: 1.823
      also ich glaub ich call zu loose down...wos echt obvious is das man beat ist...sonst wüsst ich nix...aber nen kleinerer wts scheint für party 5/10 zu nittig sein ;>
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Dabei seit: 01.02.2008 Beiträge: 11.802
      Dein Upswing scheint dir im SB zu passieren. Die Werte sind einfach abartig.

      Edit: Was mir noch aufgefallen ist, du coldcallst Hände in MP3. Kann mir nur vorstellen, dass das profitabel ist, mit ganz bestimmten Gegnerstrukturen am Tisch.
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Dabei seit: 29.01.2005 Beiträge: 3.593
      wayne stats?;)

      gibt einige spielstile die erfolgreich sind die einen mehr oder die anderen weniger , kommt sowieso immer auf den tisch drauf an.
      es gibt einfach tische bei denen ist 20wts richtig dann gibts wiederum tische bei denen ist 50wts richtig usw

      dass du aber deine action sehr auf den turn verlagerst und selbst aber any turn bettest ist lustig;) du spielst quasi wie die anderen gg dich spielen sollten!