Aktualisierung der Punkte

• DanielJ
      DanielJ
      Bronze
      Ich habe eine Bitte an Euch:

Tretet PartyPoker mal in den Hintern, daß Euch in anständigen Intervallen die Punkte zur Verfügung gestellt werden.

Die letzte Aktualisierung ist vom 6. 8. bzw. vom 9.8. (so wurde es mir in meinem Ticket gesagt. Aber auch das ist jetzt mittlerweile eine Woche her. Ich glaube, daß würde eine Menge Bearbeitungszeit an Tickets sparen. Ich glaube Euch ja, daß es nicht an Euch liegt. Aber PP sollte doch etwas Interesse für eine Community, die eine hohe Anzahl von Spielern stellt, aufbringen.

Zeigt doch mal einem Mitarbeiter aus dem CRM von Party, was zum Teil hier geschrieben wird. Damit können die doch nicht zufrieden sein.
  • 7 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      leider lassen die sich nur sehr begrenzt von uns unter Druck setzen - wir sind zwar eine recht grosse Community, aber eine, die kaum neues Geld in die Partywelt pumpt, da die wenigsten hier regelmaessig nachcashen :/
      Ausserdem sind wir viel viel zu wenige Leute, um dort richtig Druck machen zu koennen. Unsere Chefetage steht zwar regelmaessig im Kontakt, soviel ich weiss, aber solange wir da keinen als Geisel nehmen sind wir auf ihr wohlwollen angewiesen ...

- georg
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Also brauchen wir ne Geisel... ?!? :)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      angeblich sollen die punkte doch jeden mittwoch oder donnerstag aktualisiert werden.

Jetzt ist doch grad mal mittwoch vormittag.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @incognito, vorige Woche gabs aber keine Aktualisierung, das ist das Problem ...

- georg
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      Original von incognito
      angeblich sollen die punkte doch jeden mittwoch oder donnerstag aktualisiert werden.

Jetzt ist doch grad mal mittwoch vormittag.
      seh ich auch so hat doch in den letzten Wochen reibungslos geklappt, versteh überhaupt nicht wo hier das Problem liegt :(
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Das nächste Mal wenn die Points aktualisiert werden ist meine Goldzeit schon wieder vorbei :D
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      Original von bahmrockk
      leider lassen die sich nur sehr begrenzt von uns unter Druck setzen - wir sind zwar eine recht grosse Community, aber eine, die kaum neues Geld in die Partywelt pumpt, da die wenigsten hier regelmaessig nachcashen :/
      Ausserdem sind wir viel viel zu wenige Leute, um dort richtig Druck machen zu koennen. Unsere Chefetage steht zwar regelmaessig im Kontakt, soviel ich weiss, aber solange wir da keinen als Geisel nehmen sind wir auf ihr wohlwollen angewiesen ...

- georg
      also mich würde interessieren, wie regelmäßig und eng dieser kontakt zwischen pp und chefetage so ist.
      folgendes thema wurde wohl nicht angesprochen: neues membersystem 07.08.; neues ppunktesystem 16.08.

naja was solls:
      Es zählen alle PartyPoints.