[ZOMGUSH] Mehr PPs für NL?!

• SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      wie hier zu lesen ist
      Vip Deal Ab Morgen????
      wird wohl in den nächsten 24h Die Partypointverteilung geändert =o

Original von Madzger
      We are changing the Party Points System, we will no longer be giving any Bonus Points. Please check out the Party Points section of the web site, in 24 hours as this will be updated with the new structure. I am sure that you will favor the new Points System.

das hab ich per mail bekommen
      bin mal gespannt
      wahrscheinlich haben sie nur die bonus punkte entfernt und sonst alles gelassen .. da würde ich mich wirklich unheimlich freuen :D
  • 33 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Das wäre natürlich klasse, und ich wünsche es allen NL Spielern (mir natürlich am meisten :D ).
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Ich denke, die Spieler an den NL Monster Tables werden am meisten davon profitieren. Aber erstmal abwarten. :)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Das System wird 100% so abgeändert, das man Bonuspkt fürs Spielen auf Monstertables bekommt, damit man nochmehr gezwungen ist auf diesen zu spielen....!
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Nicht zu früh freuen. Wir kennen doch PP mittlerweile ...
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      LOL ich sag mal GARNICHTS -_-
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von Sleyde
      LOL ich sag mal GARNICHTS -_-
      mein posting im anderen thread wurde auch promt gelöscht ;>
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Wie mich das wieder aufregt. Ein Fixed 1/2 Spieler bekommt jetzt viel mehr als ich auf NL 100 ... er bekommt 8, ich 5 ... und jetzt gibt es diesen VIP Deal ... wenn ich da was bekommen will, muss ich ja praktisch, fl spielen ... wtf
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      ich finds so geil, dass man auf NL100 Monstertischen keinen einzigen extrapoint bekommt :D
      auf 2/4 schon! sinn where...

olol auf monstertables kriegt man doch keine extrapoints O_o

$3/6, $2/4 - Jackpot 12
      $3/6, $2/4 12

häääääääää?
    • Check0r-Inge
      Check0r-Inge
      Global
      also ich finds gut, vorher hab ich ja nur 4 points pro 20 raked hands auf NL200 gekriegt, und jetz sinds 8.

oder überseh ich da was?

ingä
    • martl1860
      martl1860
      Bronze
      Is ja mal quasi ne deutliche verschlechterung für 90% der Spieler. Supi!
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      NL100 und NL200 Spieler profitieren doch von der Neuverteilung. Natürlich hätte es noch besser kommen können, aber ich bin zufrieden.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von fl0ppy
      NL100 und NL200 Spieler profitieren doch von der Neuverteilung. Natürlich hätte es noch besser kommen können, aber ich bin zufrieden.
      NL100 bekommen einen punkt mehr, oder?
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Ja, oder anders ausgedrückt 25% mehr. :)

Zudem bin ich optimistisch, ab Oktober dann Gold-Member zu sein, was nach dem alten System unmöglich machbar gewesen wäre.

Ausserdem bin ich mir relativ sicher, dass die Preise für die Produkte im PartyPointsStore mittelfristig gesenkt werden, da es ja keine Bonuspunkte mehr gibt.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von fl0ppy

Zudem bin ich optimistisch, ab Oktober dann Gold-Member zu sein, was nach dem alten System unmöglich machbar gewesen wäre.

Ausserdem bin ich mir relativ sicher, dass die Preise für die Produkte im PartyPointsStore mittelfristig gesenkt werden, da es ja keine Bonuspunkte mehr gibt.
      wo steht das genau mit dem Gold-Member werden? bei mir steht immernoch 30k oder so
    • martl1860
      martl1860
      Bronze
      Sehe nicht wirklich, dass die profitieren:
      Es gibt keine Happy Hour mehr, das dürfte fast alle von uns betreffen, da bringt der 1 PP mehr auch nix.
      Des weiteren gibts auch keine Depositboni mehr. Das sind verdammt viele hände, bis du die 2000 hände drin hast.
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von SaLTy
      Original von fl0ppy

wo steht das genau mit dem Gold-Member werden? bei mir steht immernoch 30k oder so
      my Account -> PlayersClub -> Details

Du brauchst 12k points in 2 Monaten, um Gold zu werden.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Hallo. Ein 1/2 FL Spieler bekommt 8 Points. Ein NL 100 Spieler bekommt 5 Points.

Ok, wir bekommen 25% mehr, zahlen viel mehr Rake als ein 1/2 fl spieler, der 100% mehr bekommt ...

klar wir bekommen mehr, aber keine bonus points mehr ...

"gerechte neuverteilung"

PS: 12k points als NL spieler in 12 Monaten kannst du ohne Bonuspoints eigentlich knicken. Ich hab 14k Hände in diesem Monat auf NL 100 und vielleicht 2,6k Points oder irgendwie sowas...am ende des monats dann 5k, mal 2 = 10k ... und mehr werde ich auch nicht spielen ...
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      Original von Sleyde
      Hallo. Ein 1/2 FL Spieler bekommt 8 Points. Ein NL 100 Spieler bekommt 5 Points.
      das stört mich auch ziemlich, vor allem da quasi alle promotions bei PP und ps.de auf party points basieren

aber was mich im moment viel mehr beschäftigt
      was heisst zomgush?
    • Macout
      Macout
      Bronze
      Ich will Rakeback.
      Zomgush ist ählnich 8tung, nur mit mehr "!!!!1"
    • 1
    • 2