bankrollmagament+euro dollar kurs

• ckpkr
      ckpkr
      Bronze
      hab mir grad gedanken gemacht über bankrollmanagement und den euro dollar kurs und möchte wissen ob ihr das genau so seht:

wenn ich mir 10k euro auf einen pokerstars account lade habe ich für NL100 knapp 160stacks das heisst wenn ich nach dem 100stacks br management gehe muss ich "nur" 40 stacks plus machen um NL200 zu spielen.

wenn ich jetzt mit den 10k euro aber auf einer seite spiele wo nur in euro gespielt wird müsste ich meine 10k sozusagen verdoppeln um auf das nächste limit also NL200 aufzusteigen, also 100 stacks gutmachen.

wenn man davon ausgeht dass man im schnitt 4BB/stunde macht und 5 tische spielt(5 weil es jetzt einfacher zu rechnen ist, also anschaulicher ist),
      würde man dann das doppelte pro stunde gewinnen....also bei nl100 20BB pro stunde(in diesem fall 20dollar bzw euro) und bei nl200 logischerweise das doppelte also 40 geldeinheiten pro stunde.

daheri ch früher auf nl200 aufsteigen kann würde ich theoretisch daraus profit schlagen doer sehe ich das falsch?
  • 4 Antworten