Kann Teamspeak nur unregistered joinen

• KayOneX
      KayOneX
      Silber
      Hi zusammen,

also folgendes Problem:

Gestern hatte ich mit einem andern ps.de member en usercoaching gemacht und wir haben des über einen ts-server gemacht, den ich manuell über quick connect gejoint hab!

Nun wollte ich vorher ein Coaching besuchen, wurde ins Ts verlinkt woraufhin ich dort dann die Meldung BadLogin NAme/wrong pw zu lesen bekam !

Ich versuchte dann den Server manuell zu erreichen, hab auch mein pw und name eingegeben , landete dann auch auf dem ps.de server, jedoch nur als unregistered member und nur in der lobby!

Ich seh zwar alle andren server, von bss bis sss, kann diese jedoch als nicht registrierter nicht joinen......

What to doooo???
  • 2 Antworten
    • cestlarue
      cestlarue
      Bronze
      Habe das gleiche Problem, jedoch nur bei dem Platin Server. Bei den Goldservern etc. kann ich mich problemlos auch registriert einlogen.

Habe den Platin-Status erst seit einigen Tagen, kann es daran liegen?

@KayOne Has du das Problem auf allen Servern und deinen Namen auch bei "Login Name (optional)" eingegeben?
    • KayOneX
      KayOneX
      Silber
      hmm des coaching des ich joinen wollte war platin, weiss nicht ob ich bei gold connecten kann,..... vllt !

ich hab meinen namen bei opt angegeben und des nächste mal nicht, hat beides nicht funktioniert, lande jedesmal in der allgemeinen lobby!