Party Poker Account umtracken/löschen

• MarcDNo9
      MarcDNo9
      Bronze
      Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich über meinen bereits bestehenden Account bei Party Poker Strategy Points sammeln kann, obwohl ich mich nicht mit dem PSVIP Code angemeldet habe??
      Ich habe dort früher mal bisschen mit Spielgeld gespielt, jedoch noch nie eingecasht! Lässt sich der noch umtracken oder löschen, damit ich mich ggf. neu mit dem PSVIP-Code anmelden könnte??? Würde jetzt dort eben gerne die 11er SNG's spielen und den Bonus clearen.

Gruss MarcDNo9
  • 21 Antworten
    • Blackcat69
      Blackcat69
      Bronze
      moin

habe das gleiche Problem mit Poker Stars kann uns jemand helfen ??
    • MarcDNo9
      MarcDNo9
      Bronze
      ich glaube bei poker stars geht das nicht! bin mir ziemlich sicher, dass ich sowas mal gelesen habe... schaue mal bei den news, wo angekünigt wurde, dass es auf poker stars nun mehr bonus gibt, da meckern viele, dass sie sich nicht umtracken lassen können..
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von MarcDNo9
      Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich über meinen bereits bestehenden Account bei Party Poker Strategy Points sammeln kann, obwohl ich mich nicht mit dem PSVIP Code angemeldet habe??
      Ich habe dort früher mal bisschen mit Spielgeld gespielt, jedoch noch nie eingecasht! Lässt sich der noch umtracken oder löschen, damit ich mich ggf. neu mit dem PSVIP-Code anmelden könnte??? Würde jetzt dort eben gerne die 11er SNG's spielen und den Bonus clearen.

Gruss MarcDNo9
      Ist dein bestehender Account denn ein Echtgeldaccount oder nur ein Spielgeldaccount?
    • MarcDNo9
      MarcDNo9
      Bronze
      hat sich erledigt!
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Und, was kam dabei raus?

Gruß
      Duc
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      war mehrere monate auf party inaktiv und wurde schon angeschrieben, dass ich einzahlen muss, dass ich wieder aktiviert werde.
      nun die frage:
      kann ich mich irgendwie umtracken? drohen, dass ich nie wieder eincashe oder wird mein acc irgendwann sogar wegen inaktivität gelöscht? bankroll ist eh 0
    • jonni999
      jonni999
      Platin
      Original von BackdoorBandit
      war mehrere monate auf party inaktiv und wurde schon angeschrieben, dass ich einzahlen muss, dass ich wieder aktiviert werde.
      nun die frage:
      kann ich mich irgendwie umtracken? drohen, dass ich nie wieder eincashe oder wird mein acc irgendwann sogar wegen inaktivität gelöscht? bankroll ist eh 0
      Ich hatte einen ungetrackten Acc bei Party. Habe einen neuen Acc. gemacht und bei Party angerufen. Alten Acc habe ich schliessen lassen. Seitdem funzt alles. Ach ja, hier musst du dann deinen neuen acc angeben.
    • b4rRa
      b4rRa
      Bronze
      Dito, funzte bei mir auch gut... Hatte garnicht gewusst, dass ich nen alten Echgeld Acc habe... 3 Tage nach der Neuanmeldung kam dann per Post zufällig nen Schreiben, von wegen lange nicht gesehn und wir schenken ihnen 10$ -> LOL

Also angerufen, gesasgt hab da noch nen Acc von 2006... War alles kein problem... Nachdem meine Daten überprüft wurden, hat sie das an die Sicherheitsabteilung weitergegeben...

Mein alter Acc ist jetzt gesperrt und mit dem neuen kann ich wunderbar weiterspielen
    • SebaB88
      SebaB88
      Bronze
      Hey, die gleiche Frage habe ich auch, jedoch habe ich einen Echtgeldaccount und auch Geld darauf. Kann ich irgendetwas tun, um Strategy Points zu bekommen?
    • jonni999
      jonni999
      Platin
      Original von SebaB88
      Hey, die gleiche Frage habe ich auch, jedoch habe ich einen Echtgeldaccount und auch Geld darauf. Kann ich irgendetwas tun, um Strategy Points zu bekommen?
      lies mal meine Antwort etwas weiter oben =)
    • SebaB88
      SebaB88
      Bronze
      naja wirklich beantwortet wurde das weiter oben nicht;)
      da steht nur dass einer seiner account gelöscht hat;)
    • aepfelma
      aepfelma
      Bronze
      ich habe bisher nur einen spielgeldaccount bei party poker. kann ich den code von ps.de dann noch irgendwo eingeben?

wenn ich auf einzahlung gehe, dann kommt die regestrierung für echtgeld. auf diesem formular sehe ich allerdings kein feld, wo ich einen code eintragen könnte.

muss ich den account dann komplett löschen bzw. einen neuen machen?
    • jonni999
      jonni999
      Platin
      eröffne einfach ein neues account , soviel ich weiß kann man mehrere playmoney acc haben aber nur einen realmoney acc. Danach kannst den support anrufen für alle fälle, ist ja kostenfrei.
    • Snowblindx2
      Snowblindx2
      Bronze
      Original von jonni999
      Original von SebaB88
      lies mal meine Antwort etwas weiter oben =)

bei mir hat der support das ganze verweigert...
    • mergelina
      mergelina
      Silber
      Original von jonni999
      eröffne einfach ein neues account , soviel ich weiß kann man mehrere playmoney acc haben aber nur einen realmoney acc. Danach kannst den support anrufen für alle fälle, ist ja kostenfrei.
      ist definitiv gegen die bestimmungen.

party geht damit sehr locker um, da kann man alles mit einer email regeln und sogar denneuen behalten. Bei stars besteht keine chance.
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      aktueller thread^^
      party hat mir verboten einen neuen aufzumachen
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Hab auch nur einen Spielmoneyacc. Habe gefragt ob die mich umtracken.
      -> no way.

Dabei hat man ja beim Spielmoneyacc keine persönlichen Daten angegeben, ich könnte ohne Probleme einen weiteren acc. über 2te emailadresse eröffnen und tracken lassen, saftladen.
    • LuceCypher
      LuceCypher
      Bronze
      Hi Folks!

Ich frage mich gerade, ob es nicht möglich ist, seinen bestehenden Account komplett auszucachen, sich dann abzumelden (müssen da nicht alle persönlichen Daten gelöscht werden?) und anschließend einen neuen Account zu eröffnen. Dabei gingen dann halt höchstens ein paar Partypoints verloren...

Hat das schon jemand (erfolgreich) versucht?

Generell sollte PP an regelmäßigen Spielern interessiert sein, möchte man meinen...

Bronze
      Ich schätz mal schon, dass das geht. Auch wenn es ihnen nicht gefällt, was sollen sie denn sagen, wenn du den Alten schon gelöscht hast, dir einen neuen Acc machst und dieser halt getrackt ist. "Nein du Betrüger! Wir wollen dein Geld nicht mehr!"?! lol? xD
    • 1
    • 2