Platformen ständig wechseln wegen bonus? Gute Idee??

• Nianla
      Nianla
      Black
      Hallo Freunde!
      Ich habe überlegt, ob ich ständig die platformen wechseln sollte um z.b. ein bonus freizuspieln!

Ich wollte es z.b. so machen:

Vom 1.04.- 8.04 Titanpoker 60.000 punkte für diamond(kriege dann jeden monat bis zu 400$ gutgeschrieben)

Vom 8.04 - 15 .04 Partypoker (Reload bonus freispielen)

von 15.04. - 26.04 Full Tilt (first deposit bonus frei spielen)

vom 26.04. 30.04. Titanpoker (loyalitäts rennen)

Ich spiele im moment NL100 multitable aber ich werde vieleicht bald auf nl200 4-6 tische spielen! (Party & Titan)

Ich will von euch wissen ob & wann es auf anderen seiten (nur die von PS.de getrackt werden können) auch z.B. reload oder loyalitäts rennen gibt.

Ich denke meine Babnkroll (über 11K$) reicht für das ständige wechseln aus.

Oder sollte ich das alles vergessen und einfach auf eine platform bleiben?
  • 10 Antworten
    • ilja
      ilja
      Black
      Die Frage habe ich mir auch schonmal gestellt, mich dann allerdings (nachdem ich bei Full Tilt war) dagegenentschieden. Da:

1. Ich lieber dort spielen will wo ich mich wohlfühle (fische sind) und nicht dort wo gerade der Bonus gecleart werden muss

2. Alle Progs (Tableselection, Betpot, u.U. Partyplaner, GLH, etc..) so eingestellt sind, wie ichs will, und ich ned jeden Monat was umstellen muss

und 3. Boni sind zwar gut, bringen einen auch voran, aber ich will lieber mein Spiel verbessern und dadurch $ machen...

...Naja, ich habe für mich persönlich das so entschieden
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      das wird net kalppen weil du vorher auf ft broke gegangen bist :D
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      is ft schlimmer als ipoker?
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      ft bummst dich richtig
    • Riverpete
      Riverpete
      Bronze
      An sich keine schlechte Planung, aber der Party Reload ist doch ein Witz. Dann spiel lieber noch woanders mit ordentlich Bonus. Ipoker ist ja schließlich ein Netzwerk mit mehr als einem Skin... ;)
      Das Problem sind eben Stats etc., wenn das für dich kein Problem ist, dann nichts wie ran.
    • b1gbossbasti
      b1gbossbasti
      Bronze
      Original von Katersche
      ft bummst dich richtig
      qft
    • pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      warum sollte man nicht erstmal alle boni freispielen ???
      ich werd edas in den nächsten semesterferien auch in angriff nehmen, natürlich nicht bei allen, aber titan ist auf jeden fall dabei und vl. everest :D ... warum bares geld auf der straße liegen lassen ???
      reetz
    • Nianla
      Nianla
      Black
      Gibt es auf anderen Ipoker skins auch so schöne bonus wie bei titan die 400$ im monat? wenn ja dann würd ich locker 1200$ im monat schaffen! =) =) =) =) =)
    • schoti
      schoti
      Bronze
      [quote]Original von b1gbossbasti
      Original von Katersche
      ft bummst dich richtig

kann ich nur zustimmen. FTP ist echt zum kotzen über längere zeiten. Egal wie und was man spielt...man verliert trotzdem. Hatte auf NL50 300BB down in ca 3h...und es hört noch nicht auf.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Full Tilt:
      Was Full Tilt betrifft, ich hab' diesen Monat da 10k Haende gespielt und find' es echt easy zu beaten. Mit guter Table-Selection findet man auf NL 200 zu jeder Zeit ausreichend Fische. Sind zwar nicht mehr so die Voll-Fische wie auf NL 100, aber halt eben trotzdem schlechte Spieler.

Seiten wechseln:
      Ich spiele auch Titan und Full Tilt parallel, wuerde aber nicht empfehlen noch mehr Sites zu spielen.

First Deposit Boni abgreifen schoen und gut, aber bei den meisten Sites kriegt man ja auch was wenn man ueber laengere Zeit einen hohen VIP-Status hat.

Titan kriegst du uebrigens $900 im Monat als VIP Diamond, denn wenn du die 60k Points freigespielt hast, hast du auch $500 von dem Reload-Bonus.

Full Tilt hab' ich noch nicht ganz verstanden wie das funktioniert, aber ich hab' auf jeden Fall diesen Monat 6000 Points da erspielt innerhalb von 10 Tagen, laut
      Berechnung Rakeback + Strategypunkte anhand der Full Tilt Points kriegt man ja fuer 5000 Punkte $225 an Rakeback ausserdem ist man damit ja auch IronMan.

Jack