V25

• Festino
      Festino
      Bronze
      Hi,
      also ich schreib jetzt einfach mal alles hier rein was mir so aufgefallen ist und was ich mir noch zusätzlich wünschen würde!

a)Support von €-Konten wäre nett. Soll heißen, Dollarkurse werden nach Tageskurs (manuelle Eingabe, oder, idealerweise, automatisches Eintragen über das Internet) umgerechnet, so dass sich nicht, wie im Moment, die Statistiken und der reale Kontostand mit sich änderndem Kurs immer weiter auseinanderbewegen ;)
      b)Hände, bei denen ich nur am Tisch saß und auf den BB gewartet habe beim Import rausfiltern.(zumindest bei Titan werden die aufgenommen)
      c) als NL-Spieler stört es mich auf Dauer, dass beim Programmstart jedes Mal Fixed Limit ausgewählt ist... so eine Merkfunktion sollte ja nicht allzu schwer umzusetzen sein. Ebenso sind bei dem Graphen in der Übersicht jedesmal wenn man den Zeitraum ändert wieder die Standard-Anzeige-einstellungen, d.h. anzeige nach Händen und nach BB und $ gleichzeitig. ich brauche aber nur BB...
      d)entweder ich kapiere den Autoimport nicht oder er funktioniert nicht... ich habe in den Portal-Einstellungen Titan, meinen Benutzernamen und den Ordner \Titan Poker\history\TTRblabla\Table angegeben, und es funzt nicht... auch mit nur Titan Poker\history bzw. history\TTRmeinenummer hat sich nichts getan. wann soll denn der autoimport eigentlich stattfinden? Beim Programmstart?
      e)das Titan HUD ist auf kleinen Tables 1.unlesbar und verdeckt 2. Karten und Setzgrößen, aber ich denke das ist ja schon bekannt.

so, das war erstmal alles was mir aufgefallen ist... ansonsten vielen dank für die mühe die ihr euch mit dem programm macht :P
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      a) Ich schau mal was sich da tun lässt. Aber soweit ich weiß sind die Tische bei den unterstützten Tischen sowieso alle in € oder?

b) Haste mal ne entsprechende Handhistorie?

c) Wo is Fixed Limit ausgewählt?

d) Der Autoimport funktioniert Auto, du solltest eigtl. nicht besonders viel konfigurieren müssen. Stell bitte sicher, das du ein englisches Titan hast und die Handhistories gespeichert werden.

e) Kannst du Screenshots von deinen Problemen posten?
    • Festino
      Festino
      Bronze
      ach man, jetzt hatte ich so ein schönes langes posting, und habs verloren... misclick, und Fenster geclosed. naja, auf ein neues!

a) Ich schau mal was sich da tun lässt. Aber soweit ich weiß sind die Tische bei den unterstützten Tischen sowieso alle in oder?

Den Satz versteh ich nicht so ganz... du meinstest da $, oder?
      Also, ich versuchs nochmal zu erklären.
      Titan rechnet alle Beträge nach dem gleichen Tageskurs in $ und wieder zurück, wenn man an die $-Tische geht. Wie die Verfälschung zustande kommt erklär ich am besten mit einem Beispiel:
      Ich gewinne an einem Tag mit $1.5:€1 Wechselkurs $2, macht 1,33€
      Am nächsten Tag ist der Wechselkurs $1.6:€1, und ich verliere $2, macht $1.25. mein Elephant sagt also: Break Even, mein Kontostand sagt €0,08c im plus. Zugegeben, gerade bei realistischen Kursschwankungen nicht die Welt, ist also auf jeden Fall am unteren Ende der Prioritätsliste anzusiedeln :P
      ich vermute mal die beste Lösung wäre die option zu einem dritten Graphen in der Übersicht, neben $ und BB...

b) Haste mal ne entsprechende Handhistorie?

Diese HH müsste 2 dieser Hände enthalten!

c) Wo is Fixed Limit ausgewählt?

Oben in der Tab-Leiste, bei den Filtern, rechts neben filter und links neben Help.

d) Der Autoimport funktioniert Auto, du solltest eigtl. nicht besonders viel konfigurieren müssen. Stell bitte sicher, das du ein englisches Titan hast und die Handhistories gespeichert werden.

Also ist der Autoimport jetzt das automatische Importieren von Händen während sie gespielt werden? oder das automatische Importieren von Händen die (während Elephant aus war) seit dem letzten Import gespielt wurden?
      Ersteres Funktioniert, letzteres scheint vom zufall abzuhängen, alle 10 minuten vielleicht mal eine Datei... aber beim Programmstart importiert er auf jeden Fall nicht die HH von installierten Portalen, obwohl das Häkchen an ist. ich benutze die Englische Version von Elephant und Titan Poker, daran kanns also nicht liegen.
    • Megaheiner
      Megaheiner
      Bronze
      Hab die Alpha auch gerade das erste mal getestet und das ist mir alles aufgefallen (bei Dopplung einfach überlesen;-) ):

Habs auf FullTilt getestet:

Die HUD Stats funktionieren irgendwie überhaupt nicht. Sie starten immer wieder bei 0 egal ob ich mit dem Spieler schon gespielt habe oder nicht. Wenn ich den gleichen Spieler an mehreren Tischen spiele, sind die Stats auch jeweils komplett unterschiedlich. Auch werden die Stats immer zurückgesetzt wenn ein Spieler neu an Tisch kommt. Alle Spieler am Tisch haben immer den selben Handbereich. Alles in allem sind die Stats bisher keine Hilfe ;-)

Wenn man einen Tisch minimiert und dann wiederherstellt, sind alle Stats auf dem Tisch weg und kommen auch nicht wieder.

Drückt man auf das Häkchen in der Mitte hängt der Elefant sich auf.

Wenn man nen Doppelklick auf einen Spieler macht, um eine Notiz zu machen, hängt der Elefant sich auf.

Der Rake bei Analyse wird nicht richtig berechnet. 106.55 $ bei 60 aufgezeichneten Händen auf Limit 1/2 kann wohl kaum stimmen. Wär aber nett wenn ihr darüber den Rakeback berechnen würdet ;-)

So das ist mir in den ersten 30 Minuten aufgefallen, jetzt gehts weiter... ;-)
    • Festino
      Festino
      Bronze
      ah, hab grad gesehen dass v26 raus ist... werds erstmal installieren und dann nochmal probieren. wenns immer noch nicht läuft poste ich nochmal screenshots!

edit:
      Wow, ihr seid ja ganz schön fix :tongue: die leeren Hände werden jetzt nicht mehr aufgenommen.