3. Platz beim Pokerstars 11$ (10minlevel) Tourney :) !!!

• knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Hey also ich habs geschafft endlich bin ich mal nicht am FT vorbeigerauscht :) Und mein erstes Ziel den FT resma zu erreichen geschafft :) Kurz vor dem Final table wurden meine AA vs AJ vs 88... vom 88 Set gebustet un am FT selber pusht der SB ich calle easy mit QQ un er zeigt 8T .. un floptp eben die straight .. nothin u can do .... War auf 90k waren so 1 1/2 BBs oder sowas aber kam nochmal zurück :) Un waren dann alle 3 handed fast gleich auf um die 1.1 millionen ... ber der eine wollte kein Deal :( Somit dann weitergespielt bekomme AT pushe das er callt mit 33 un er floppt quads lol ;)

Immerhin gabs knapp 2k$ un bin sehr zufrieden is imemrhin mein größter cash(mit Abstand)

:) !
  • 21 Antworten
    • vittinator
      vittinator
      Bronze
      T8 auf nem JT9 ist keine straight :P

anyways: hast zum Teil ja selbst derbe rumgeluckt ;P von daher geht des schon ok *g*

aber - sehr sehr geil - glückwunsch

Ps: 5 Gespräche - Vitti -> ship it !!!!!!!!!!

Pps: fast so gute paintskills wie ich :/
    • ilja
      ilja
      Black
      Na dann mal Gratz! Well done! :)
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Diese(r) Debbie war wirklich mal ein übler Fisch. Ich konnte nur noch die Hand sehen, wo du bustest und der andere Spieler überredet Debbie fast zum Split, obwohl Debbie 2,5:1 Lead hat. Auf jeden Fall openfoldet Debbie dann 80% und der anderer minbettet any2 vom SB, worauf Debbie ebenfalls 80% foldet. Bei so ner Edge wär der Split schon wieder ok. Irgendwie hats dann Debbie sogar gewonnen.
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Ja n Deal wär richtig n1 gewesen hätte sofort zugestimmt ... War z uder Zeitr sogar noch knapp chipleader un paar Hände später bekam ich dann AT ;)
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      @op: gratz zum erfolg. kannst du mir sagen wo ich dein tablelayout herkriege? sieht aus wie das von pty, sehr nice!
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Jo hab die Suche nach so einem Skin shcon aufgegebn un bin dann zufällig draufgestoßen :) Gibt mehrer war so ein Pack zb. den PrtyPoker skin kansnte auch drauf amchen habs hier mal hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/104131855/XThemes.zip.html

Pokerstars->View->Table Themes...

Da muust du zuerst den Hyper->Symply-Theme installieren davor sonst gehts net....

Und den Ordner entpacken in:

Programme->Pokerstars->xthemes->everlong.twoplistwo.com.. da rein das dort dann die gnazen Ordener mit den Themes drin sind un dann kanns au schon los gehn :)
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      ich kriegs net hin :(

In meinem Pokerstars Ordner gibt es keinen Xthemes Ordner sondern nur nen Themes Ordner. Soll ich dann nen Xthemes Ordner erstellen oder soll ich das in den Themes Ordner reinpacken?

Haste vielleicht nen Link von woher du das hast, dass ich mir da das Tutorial ma geben kann?
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Genau hab heute ma wieder PS.de durchforstet un dabei die Seite wieder gewfudnen wusst auch nich mehr genau woher ich dne Skin hatte ;) Also schau ma durch un den Skin an sich da hab ich in den Thread auf n Link geklickt un dann war das irgednwas von 2+2 forum mit paar skins un untendran war die ANleitugn aber finds auch nich sorry
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      hm danke. ich ha
      hab jetzt im themes ordner nen ordner erstellt in den ich das skin reinkopiert hab. jetzt ist nurnoch die frage wo ich das auswählen bzw anwenden kann !?

thx

edit: OKAY, ich bin so weit dass ich die layouts auswählen kann. bis dahin mal n guide:

im PS ordner "xthemes" ordner erstellen, dann den gesamten inhalt der xthemes.rar datei da rein schieben.

wenn ich jetzt aber auf choose theme drücke und zb pp wähle, dann stellts mir die shiny theme ODER hyper simple ein, aber ohne die runden buttons, sondern mit den 4eckigen. was läuft da schief ? bei allen customlayouts wird entweder hyper simple oder no buttons applied. auch in der "vorschau" sind schon die falschen themes!

update: okay, wenn ich pp aktivier und auf choose background gehe, und dann die "bg" file ausm pp skin nehme tuts nen anderen hintergrund hin. ist aber immernochnicht der von party. also der "boden" unterm tisch ist der von pty, aber die knöpfe und der tisch nicht!
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Ohje sorry zu dem zeug hab ich ejtzt gar keine Ahnung mehr hab nur den Skin aufm Screen drin un einfach ausgewählt un des wars au shcon ;)
    • xt1m43
      xt1m43
      Bronze
      Yo Gratz erstmal dazu!

ohne den 3place wärst ja auch ordentlich im Minus^^
      sorry aba 4,3K gecashed ok aba dann nur 556$ profit is nich allzu gut und n ROI von 15% in MTTs is wirklich bissel schlecht=)

Aba weiter so vllt klappts ja iwann, wenn de noch bissel lernst=)
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Vielleicht auch einfach v a r i a n z.

Man kann easy einer der biggest MTT winner überhaupt sein und ewig auf 15% ROI runnen. Reicht wenn du auf nen paar Hundert Turnieren nen bissel Final Table Bad Luck hast und nen paar Key Flips und Key Races verlierst.

Auch lilholdem u.a. haben 15% ROI stretches und auch lange losing Stretches drin.

Problem: Es gibt einfach viele Upswinggeburten, die denken 1000% ROI ist sustainable.

Also knut, lass dir das hier net mies reden.
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Jo Churchner hat vollkommen recht, wir sind echt die besten Beispiele.;) :D
    • Matchruler
      Matchruler
      Bronze
      nice catch
    • ursi
      ursi
      Bronze
      gratz zu deinem dritten platz
      ich warte leider immer noch auf eine topplatzierung
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Danke für die Antworten :) Jo aaber is selber so bin amncham selber nicht so ganz zu frieden un die ROI is auch nich die beste ;) Hatte lange Zeit ne - ROI Aber hoffe es geht hoch is auch mei nerster FT gewesen un hoffe es folgen .. welche imermhin schonam froh das ich die 22$ MTTs regulär zoggn kan nwas mich shconma freut :) Un Cardrunners account wirrd folgen un wenns die Amazon gutscheine wieder gibt dann gibts auch n gute Turnierbuch :) Muss ich mal schauen welches ich da nehme ;) Oder nochma HoH lesen oder sowas ;) Denn teil 2 hab ich nur angefangen un is auch shcon wieder etwas länger her :P
    • xt1m43
      xt1m43
      Bronze
      Tja schade Churchner deine Ansicht is leider bissel sehr falsch....lilholdem954 hat overall n Roi von 68% und 2007 84% (2008 imma noch 26%)

westmenlo hat zb overall Roi von 201%, also liegst du ziemlich daneben.
      Für einen MTT Spieler ist ein Roi von 15% eher schlecht, zwar im Plus aba nich wirklich überzeugender Spieler.

Autor hat zwar erst Samplesize von 345 aba es ist trotzdem nich überzeugendes Play wenn man bei MTTs so einen kleinen Roi erreicht...bei SNGs wäre es natürlich sehr gut aba so nich.

Sogar mein Dad hat n höheren Roi bei MTTs auf ner Samplesize von 1400 tourneys (34%) und er ist nich grade der beste Tourneyspieler.

Aba Autor weita so, lernen lernen lernen und dann gehts auch weiter aufwärts.

Und Churcher sorry aba no plans man
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      gz
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Original von xt1m43
      Tja schade Churchner deine Ansicht is leider bissel sehr falsch....lilholdem954 hat overall n Roi von 68% und 2007 84% (2008 imma noch 26%)

westmenlo hat zb overall Roi von 201%, also liegst du ziemlich daneben.
      Für einen MTT Spieler ist ein Roi von 15% eher schlecht, zwar im Plus aba nich wirklich überzeugender Spieler.

Autor hat zwar erst Samplesize von 345 aba es ist trotzdem nich überzeugendes Play wenn man bei MTTs so einen kleinen Roi erreicht...bei SNGs wäre es natürlich sehr gut aba so nich.

Sogar mein Dad hat n höheren Roi bei MTTs auf ner Samplesize von 1400 tourneys (34%) und er ist nich grade der beste Tourneyspieler.

Aba Autor weita so, lernen lernen lernen und dann gehts auch weiter aufwärts.

Und Churcher sorry aba no plans man
      Ich glaube du hast einfach keinen Plan von den Ausmaßen der Varianz in MTTs. Ich sage ja nur, dass auf so eine kleine Samplesize nicht zwangsläufig am Skill liegen muss.

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/lilholdem954/poker/statistics/2B5C0B24438E4E1DA061501B81D163E4.html?t=8

Hier lilholdems März Statistik. Fast 300 Turniere mit ROI 15%

Du solltest dir einfach mal vor Augen führen, dass ein ROI erst sustainable ist wenn ein großer Cash den ROI kaum noch verändert. Und das ist nach ~300 Turnieren nicht der Fall und auch nicht nach 1500, sondern eher nach 10.000.

Ich sag ja nur, dass auf so eine WINZIGE (!) Samplesize das nicht unbedingt weakes Play sein MUSS, sondern auch bloss Pech sein KANN.

Ausserdem habe ich nie behauptet, dass nicht mehr als 15% ROI auch longterm drin sind. Ich weiss sehr wohl dass 15% ROI für ne longterm winrate eher schlecht sind und dass es unzählige Spieler mit besseren Winrates gibt. Nur es gibt einfach Phasen in denen es nicht gut läuft und bei OP kann es sich also auch um eine solche handeln. Von einer shortterm Winrate auf seinen Skill zu schliessen halte ich für ignorant und falsch. Daher schrieb ich ja auch, dass z.b. lilholdem auch weake "Stretches" hat. Nicht, dass er overall auf 15% runnt. Und dass er Stretches vergleichbarer Länge mit weakem ROI hat hab ich ja wohl damit nachgewiesen (s.o.)

Deswegen empfehle ich dir einfach mal, dich ein bisschen gründlicher zu informieren, bevor du hier so auf die Kacke haust. Du wärst nicht der erste Pokerspieler der die Varianz unterschätzt und deswegen auf die Fresse fällt.

Oder sollte ich sagen "Pokaspiela", damit du es auch verstehst.
    • 1
    • 2