Habe so gut wie 40 Stacks für NL 50 zusammen. Wollte am Montag oder Dienstag dort anfangen.
Nur bin ich wie vor jedem vorherigen Limitaufstieg nervös. Spiele erst seit 30k Händen SH, dennoch ne ausreichende Samplesize? Mit meinen ptbb/100 bin ich eigentlich recht zufrieden. Content in Form von Coachings, Videos, Handbewertungsforen nutze ich fleißig.
Mich verunsichert allerdings, dass ich einfach nur ABC Poker spiele. Gg TAGs versuche ich auch etwas rumzumoven, weiß aber nicht, ob das auch noch für NL50 reicht.
Wegen Tableselection mache ich mir auch Sorgen. Bisher immer an Tische mit Leuten ohne vollen Stack gesetzt (am besten so ~80BB), die sind eigentlich alle ziemlich grottig. Brauche ich nun vielleicht n spezielles Programm (wenn ja, welches?)?
Dazu kommt noch mein Tiltproblem. Ich versuche mir zwar einzureden, dass es sich langsam bessert, aber auch auf NL25 hab ich so einige Stacks einfach sinnlos verballert. Mit größer werdender Varianz und kleineren Edges kann ich mirs aber bald sicher nicht mehr leisten einfach mein Geld zu verschleudern.
N paar aufmunternde Worte und Erfahrungen wären nett!
Was sollte mir dieser Graph sagen? Pech? Leaks? Vermutlich beides.