PartyPoker VIP Deal in Prozent

• Korn
      Korn
      Bronze
      So, hab mal gerechnet.

On average bekommt man 2,3 regular Points pro Dollar Rake.

Als Goldmember als 4,6 Pts pro Dollar Rake.

Dafür erhält man dann pro Point $0.025. Das macht dann $0.115 pro Dollar Rake also umgerechnet

11,5% Rakeback als Gold Member.

Als Silber Member sind es 8,625%

Als Blue Member sind es 5,75%

Das ganze basiert auf folgenden Daten:

und

Step 1 1,000 4,999 $0.015 per point
      Step 2 5,000 14,999 $0.020 per point
      Step 3 15,000 $0.025 per point
  • 69 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Bei PP kann man nicht Bronze Member werden. Blue meinst du wohl.

EDIT: Kannst meinen Post löschen
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      ich hab da mal ne frage:

Wenn ich auch diese email bekommen hab von der VIP red carpet promo, heißt dass dann dass ich vip bei party bin?

wäre mir nämlich neu denn bis jetzt denk ich nicht dass ich VIP war...
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Auf NL 100 komme ich als Silber Member auf ca. 6,5% :D
    • benjo
      benjo
      Black
      erm,habt ihr jetzt hier wirklich alle fix diesen deal laufen?
      ich hab kein popup keine email kein gar nix bekommen,letzten monat aber immerhin 18k pps gemacht ...
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Bis dato hat man aber auch Partypoints bekommen, die man im Shop einlösen hat können.Diese haben ja auch einen bestimmten Wert gehabt

Da diese Leisung ja nun wegfällt, da man die Points ja nun in cash tauscht, müßte man nun dieses vorherige "Rakeback" von den jetzigen abziehen um festzustellen um wieviel man nun mehr zurückbekommt als vorher, oder nicht ?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Das größte Problem an der Sache ist, das PP den Memberstatus alle 3 Monate aktualisiert.
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Die Regular Points sind nicht verändert worden, wenn du aber deine Points in cash umwandelst, kannst du sie natürlich nicht nochmal im Shop ausgeben
      Um nun festzustellen um wieviel sich das quasi "rakeback" gegenüber vorher erhöht hat, muß man das natürlich auch berücksichtigen
    • mm144
      mm144
      Bronze
      das ist doch kein vip deal. ne promotion die 2 monate geht ist kein vip deal.
      und wie kann ich die bitte davon überzeugen mich in das programm aufzunehmen?
      btw stimmt das , dass es ab heute oder morgen keine bonus bzw cash in points gibt?

mfg max
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Früher bekam man 0,004 Euro pro Punkt (am Bsp iPod). Jetzt sind es 0,025.

Das heißt Rakeback ist von 1,84% auf 11,5% gestiegen.

Nicht miteingerechnet ist, dass es keine Bonuspoints mehr gibt.
    • Poker111000
      Poker111000
      Global
      1. gibts noch punkte für 5x in woche spielen / 20x in monat
      2. gibts noch punkte für deposit
      3. gibts noch punkte für die happy hour
      4. in einer e-mail hiess es dass sie blue, silver, gold status neu vergeben und nicht bis ende september warten
      5. in einer e-mail hiess es dass super VIPs andere deals bekommen
      6. das partypointssystem sollte umgestellt werden (vorallem für NL spieler)

thx @
    • haubi
      haubi
      Global
      Original von Feldhase7
      ich hab da mal ne frage:

Wenn ich auch diese email bekommen hab von der VIP red carpet promo, heißt dass dann dass ich vip bei party bin?

wäre mir nämlich neu denn bis jetzt denk ich nicht dass ich VIP war...
      war bei mir genauso!

ich kann mir das bei mir nur so erklären, daß pp mich aufgrund einiger beschwerdemails in bezug auf den juli-reload bonus (den ich im dritten anlauf dann bekommen habe) gleich als vip aufgenommen hat, da ich u.a. auf meinen produzierten rake usw. hingewiesen habe!
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Meine Vermutung ist dahingehend, dass es überhaupt keinen VIP-Deal gibt und sie nur eine Promo, die eh geplant war, als solchen bezeichnen um die E-Mail-Beschwerdeflut der VIPs einzudämmen.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Menace78
      Meine Vermutung ist dahingehend, dass es überhaupt keinen VIP-Deal gibt und sie nur eine Promo, die eh geplant war, als solchen bezeichnen um die E-Mail-Beschwerdeflut der VIPs einzudämmen.
      Nein, diese Aktion ist Teil des neuen PartyPoker VIP Programms, d.h. es ist der neue VIP Deal.
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von Korn
      Nein, diese Aktion ist Teil des neuen PartyPoker VIP Programms, d.h. es ist der neue VIP Deal.
      D.h. aber, dass jeder der im Vormonat 2000 Hände (nicht raked hands!) gespielt hat, jetzt VIP ist (siehe twoplustwo). Also praktisch jeder.

"I got the 3 step promotion. Which is strange, I've never gotten a VIP offer before from Party, I haven't played there since July 15th, and Party has never been my primary site. I pretty much only ever played there for bonuses. I only have 30K hands there in the last year. Only 2k hands in July and 4K in May (nothing in June). Most of my play has been at the $100NL Level."
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Ich hab aber sicherlich mehr gespielt und keine Mail erhalten. Also wirds da schon andere Kriterien geben.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Poker111000
      1. gibts noch punkte für 5x in woche spielen / 20x in monat
      2. gibts noch punkte für deposit
      3. gibts noch punkte für die happy hour

thx @
      1. gibts nicht mehr
      2. gibts nicht mehr
      3. gibts nicht mehr

thx @
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      ich hab auch keine offer bekommen... die aktion ist schon nich grad der hit und ich bekomm sie nichtmal angeboten...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von esgesmintman
      ich hab auch keine offer bekommen... die aktion ist schon nich grad der hit und ich bekomm sie nichtmal angeboten...
      Dafür musst du auch pro Monat ca 1,5 bis 2k Rake machen. Ist halt ein VIP Deal.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von zacman
      Original von Korn
      D.h. aber, dass jeder der im Vormonat 2000 Hände (nicht raked hands!) gespielt hat, jetzt VIP ist (siehe twoplustwo). Also praktisch jeder.

"I got the 3 step promotion. Which is strange, I've never gotten a VIP offer before from Party, I haven't played there since July 15th, and Party has never been my primary site. I pretty much only ever played there for bonuses. I only have 30K hands there in the last year. Only 2k hands in July and 4K in May (nothing in June). Most of my play has been at the $100NL Level."
      Habe auch deutlich mehr als 2000 Hände gespielt und bin auch nicht in dieser promo drin.