Filter bei Start?

• 5 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hm automatisch den letzten Filter zu speichern fände ich nicht so gut, haben uns daher dagegen entschieden.
      Es gibt aber jetzt schon die Option Filter einzustellen und dann im Filtermenü zu speichern. Die sind dann auch mit 2 Klicks wieder aufrufbar.
      Wobei den selben fehler kannst du auch mit 2 Klicks einstellen auf der Übersicht Seite wenn du den heutigen Tag markierst und das Limit anklickst hm.
    • Flush888
      Flush888
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Hm automatisch den letzten Filter zu speichern fände ich nicht so gut, haben uns daher dagegen entschieden.
      Es gibt aber jetzt schon die Option Filter einzustellen und dann im Filtermenü zu speichern. Die sind dann auch mit 2 Klicks wieder aufrufbar.
      Wobei den selben fehler kannst du auch mit 2 Klicks einstellen auf der Übersicht Seite wenn du den heutigen Tag markierst und das Limit anklickst hm.
      Warum ist das nicht gut?
      Normal stellt man doch nur 1mal die Filter ein ich will doch jeden Tag die aktuellen Daten habe als von heute mein Namen und mein Limit. Wenn ich auf mehrer Limits spiele habe ich dann natürlich mehr Filter.
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Ich bumpe das Thema mal.

Meine DB ist sehr gross, da ich auch geminte Hände benutze.
      Ohne Filter ist der Elephant so gut wie nicht benutzbar, trotz neuer Hardware, mit Filter funzt der Elefant ohne Probleme.

Also ich bin ganz klar dafür den letzten benutzen Filter zu speichern, so wie es z.B. in PT2 üblich ist.
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Original von ColeTrickle78
      Ich bumpe das Thema mal.

Meine DB ist sehr gross, da ich auch geminte Hände benutze.
      Ohne Filter ist der Elephant so gut wie nicht benutzbar, trotz neuer Hardware, mit Filter funzt der Elefant ohne Probleme.

Also ich bin ganz klar dafür den letzten benutzen Filter zu speichern, so wie es z.B. in PT2 üblich ist.

Es ist sooo nervig.Ich klicke immer auf Tagesübersicht oder Hände und die Kiste ist jedes mal am ackern und es dauert ewig,bis ich wieder was machen kann.Natürlich fällt mir dann erst immer auf das ich garnicht mein aktuelles Limit ausgewählt habe.

Macht doch einfach in dem Filter Menü nen hacken,das die Settings beibehalten werden.Dann kann jeder den es stört, es einschalten...
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich hab das mal nochmal angeregt, mal schaun.

Gruß Sebastian