PartyPoker Bug hilfe!!!

• Jounglist
      Jounglist
      Bronze
      der Fehler ist gerstern aufgetreten, in der Taskleiste kann man sehen das 3 Schaltflächen geöffnet sind allerdings ohne Inhalt

Der Fehler

die Menüpunkte reagieren nicht d.h. kein "Cash Out" oder Kontoabfragung
      allerdings kann ich noch die Tables auswählen und noch draufspielen, aber ohne "Cash Out" hilft mir das auch net viel

ich kann nicht mal mein aktuellen Kontostand anschauen das normal links Im Mainmenü ist

habe folgedessen neuinstalliert virenscaner durchlaufen lassen und sogar formatiert....nix hilft

brauche dringend hilfe, meine pokerkarriere soll nicht so enden...
  • 20 Antworten
    • Uli
      Uli
      Bronze
      1. Hast du mal auf die 3 Pfeile über News mal draufgeklickt?
      2. Bitte ansonsten den PP Support anschreiben :)
      3. Zum Cashout bitte notfalls folgenden Link verwenden.

https://secure.partyaccount.com/index.htm
    • Jounglist
      Jounglist
      Bronze
      ja natürlich hab ich mal auf die drei pfeile geklickt, aber keine reaktion
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Ich habe ein ähnliches Problem seit heute ich habe kein Log-Out Button mehr, ich kann mein Accountstand nicht sehen (Money Availible, Money in Play), stattdessen ist da nur ein weißes Feld. Und ich kann mir wenn ich spiele die HandHystories nicht anschauen, geht einfach nicht.
      Hatte die neuste Version installiert, Fehler traten auf, habe mir dann die Sotfware erneut runtergeladen und installiert, die Fehler traten nicht mehr auf, hab mich dann gereade erneut bei Party eingeloogt, jetzt tritt der Fehler schon wieder auf.
    • RandomHero
      RandomHero
      Bronze
      habt ihr vllt was an den sicherheitseinstellungen im IE geändert? PP braucht activex und scripting afaik
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Original von RandomHero
      PP braucht activex und scripting afaik
      Was ist das?

Ich habe am Internet Explorer (IE richtig?) nix geändert, ich benutzte den gar nicht, benutzte Firefox, da habe ich auch nix geändert.
    • RandomHero
      RandomHero
      Bronze
      habs bei mir jetzt mal ausprobiert mit versch. activex/scripting einstellungen (IE->Internetoptionen->Sicherheit->Stufe anpassen), aber PP schert sich recht wenig um die Einstellungen im IE. Wer PP über wine emuliert muss scheinbar activex seperat installieren damits läuft - deswegen bin ich draufgekommen... kann dir jetzt also auch nicht wirklich weiterhelfen...vllt. ne firewall aktiv, die da was blockiert?
    • Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Also ich habe keine Firewall installiert, verwende ebenfalls Firefox, wobei ich keine Einstellungen verändert habe, undbei mir tritt das selbe Problem auf wie oben beschrieben
    • Jounglist
      Jounglist
      Bronze
      bei mir liegts auch nicht an einer firewall oder anderes....
      IE ist bei mir Standart habe da nix rumgefummelt..... muss andere gründe haben, werde Partypoker support anschreiben, mal schauen was die dazu zu sagen haben

wenigstens bin ich froh das ich nicht alleine mit diesem problem stehe, mal schauen was die zeit ergibt
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Original von Jounglist
      werde Partypoker support anschreiben, mal schauen was die dazu zu sagen haben
      Schon Antwort bekommen?
    • ludgera
      ludgera
      Bronze
      Hab seit heute das selbe Problem :(
    • Iserl
      Iserl
      Bronze
      kann es sein, dass das was mit nem eingeschränkten windowsaccount zu tun hat?
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Original von Iserl
      kann es sein, dass das was mit nem eingeschränkten windowsaccount zu tun hat?
      Ist gut möglich, ist spiele mit nem eingeschränkten Benuterkonto.
    • ludgera
      ludgera
      Bronze
      Liegt am eingeschränkten Konto. Verstehe aber nicht, warum das jetzt nicht mehr funktioniert. Spiele schon lange auf nem eingeschränkten Konto.
    • EveMariah
      EveMariah
      Bronze
      Hallo ihr,

entschuldigung das ich das Thema nochmal aufgreifen muss. Ich habe gestern meinen PC formatiert und Windoof neu aufgespielt und nun hab ich das gleiche Problem mit den drei Fenstern und das nicht wirklich was geht.
      Habe auch nur ein Benutzerkonto also kein eingeschränktes. An was könnte es denn noch liegen ?
      Habe auch schon eine mail an PP geschickt aber die wollen mir irgendwie nicht weiterhelfen, oder es dauert bei denen länger als 4 Tage, solange warte ich schon auf eine Antwort.

Wenn hier jemand was weiss wäre ich unendlich dankbar, anonsten schreib ich einfach nochmal ein Mail an PP und hoffe das sie diese dann beantworten.

Danke und Greets

Eve
    • Jounglist
      Jounglist
      Bronze
      tut mir leid leutz,
      habe erst heute zeit gefunden Partypoker anzuschreiben
      wie dem auch sei ich werde euch auf dem laufenden halten... ich hoffe die anderen tun das genau so, wenn ihr news hab immer her damit
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Kann momentan nix dazu sagen. Mein PartyAccount ist momentan gesperrt, vorübergehend. Mein Zwillingsbruder hat auch nen Account dort, ist ihnen nach einigen Monaten dann auch mal aufgefallen und wollen jetzt Ausweise sehen.
    • EveMariah
      EveMariah
      Bronze
      http://www.lavasoft.com

Now, after all the above procedure, please install the partypoker software >from the web site and check it.
    • EveMariah
      EveMariah
      Bronze
      Huhu,

ich nochmal, also bei mir geht das jetzt endlich. Lag an nem Nvidia Treiber.
      Network Treiber wars glaub ich, hab den jetzt gelöscht und nun gehts.

Da will man mal was gutes für seinen Rechner tun und spielt neue updates drauf und dann gehts nichts mehr, komisch =)
      Also überlegt mal ob ihr neue Treiber aufgespielt habt, vielleichts liegts daran.

Hoffe bei euch gehts auch bald.

Greets
    • Jounglist
      Jounglist
      Bronze
      mir haben die nur gesagt ich soll auf die 3 pfeile clicken......:witbolde:

das hilft mir natürlich net weiter. Ich werde die sache mal vertiefen
    • 1
    • 2