Suche Warhammer Online Beta Account

• 37 Antworten
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hat sich erledigt, habe gerade gesehen, man kann bei Amazon einen Beta-Accoung Zugang kaufen für 9,99 Euro.

Grüße

Peta
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      lol beta accc bei amazon
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Naja, Release ist wohl Anfang 2009. Da kann man lange spielen für 10 Euro.

Grüße

Peta

btw. bei Ebay gehen die für für über 100 Euro weg. Das mal lol.
    • halmai
      halmai
      Bronze
      Original von Petathebest
      Naja, Release ist wohl Anfang 2009. Da kann man lange spielen für 10 Euro.

Grüße

Peta

btw. bei Ebay gehen die für für über 100 Euro weg. Das mal lol.
      naja vor paar tagen wurde es mal wieder verschoben diesmal auf 3.quartal 2008
      und bei amazon gibts die preorder version
      das ist nen betakey für die open beta, die "eigentlich" im mai starten soll
      derzeit damit spielen kann ma jedenfalls noch nicht
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Ach grummel, ist ein garantierter Zugang für die offene Beta. Also suche weiter einen für die closed Beta.

Grüße

Peta
    • webrula
      webrula
      Bronze
      sehen doch alle gleich aus ..
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      versteh auch ned warum die nich mehr closed acc machen, bis jetz is es meistens ziemlich leer auf den servern... hab leider auch keinen, konnte aber schon ein paar mal bei nem kumpel rein schnubbern ;)
    • Fastjack
      Fastjack
      Bronze
      Barkeeper erzähl mal von deinen Eindrücken bisher, fällst ja nicht unter die NDA, als Nicht-Beta-Tester. Versuche auch schon die ganze Zeit nen Closed Beta-Key zu bekommen, habe aber kein Glück. Die Prieview Vids sehen ganz nett aus, aber ist das Spiel auch gut oder nur genauso langweilig wie WoW?
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hm, ist ja von den Daoc Machern. Daoc ist führend im PvP. Denke, die können da in Warhammer beim PvP noch einen drauflegen. Daher auch mein Interesse.

Bei Daoc haben sie´s versemmelt, jeder hat nen zweiten Buffbot-Account.
      Dann haben Sie die Classic Server gemacht, da gibts keine Buffbots, nur der Europe ist leer, da spielt keiner. Die Acc Daten vom US Server habe ich aus versehen gelöscht :( . Mal sehen, ob die meine E-Mail beantworten.

Grüße

Peta
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von Petathebest
      Hm, ist ja von den Daoc Machern. Daoc ist führend im PvP. Denke, die können da in Warhammer beim PvP noch einen drauflegen. Daher auch mein Interesse.

Bei Daoc haben sie´s versemmelt, jeder hat nen zweiten Buffbot-Account.
      Dann haben Sie die Classic Server gemacht, da gibts keine Buffbots, nur der Europe ist leer, da spielt keiner. Die Acc Daten vom US Server habe ich aus versehen gelöscht :( . Mal sehen, ob die meine E-Mail beantworten.

Grüße

Peta
      auf welchen servern hast du (bzw. habt ihr) gezockt? ich war auf stonehenge/mid und dem classic server als hib aktiv.

für meinen ersten account (SH/mid chars only) hab ich immerhin 500€ bekommen :D
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Ich hab auf SH/Alb gespielt. Main war ein Kundi (Kil LeKille). In US auf Gareth angefangen, die Classics wurden dann ja auch geclustert. Dort war mein Main ein Friar. Verkaufen mach ich nicht, steckt zu viel Arbeit drin. Hab mal die Freeshards angetestet aber zu wenig los. Ist aber nett, direkt Lvl 50, alles gecapped, Buffs for free usw.

Grüße

Peta
    • kiNgstyle
      kiNgstyle
      Bronze
      AoC > War imo.

Wobei man sagen muss das AoC in der Entwicklung im moment um einiges weiter ist. (Release 23.5 \o/)
    • Sturmination
      Sturmination
      Bronze
      Werde denke ich auch mal in AoC reinschauen, wobei dieses instanziierte PvP Zeug mir ziemlich auf den Sack geht... Wenn ich schon nen MMORPG spiele, dann will ich auch, dass ALLE in einer Welt rumlaufen, auch wenns manchmal lagt. Das waren eigentlich die besten Erringerungen an daoc, wenn mal wirklich fette battles waren zwischen zwei riesen gruppen... naja....

Warhammer sieht auch interessant aus, hab wie gesagt auch daoc gespielt früher, nachem release nen mid zwergen heiler auf avalon und später nen Ordensbruder auf dem einen kleine Server wo nix los war :D
      Hab allerdings auch viel WoW gespielt, wie ich zu meiner Schande gestehen muss ;) Vom Design her auf jeden Fall viel besser und runder als daoc, aber es fehlt halt irgendwie die langzeitmotvation, wenn man irgendwann nur noch raidet und jede woche einfach stundenlang den gleichen boss probiert. Fürs Addon werde ich meine Druiden aber wieder auspacken, mag die Spielwelt nämlich sehr und mag die neuen Gebiete erkunden :)

Pokerkarriere good bye! ;)
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von Fastjack
      Barkeeper erzähl mal von deinen Eindrücken bisher, fällst ja nicht unter die NDA, als Nicht-Beta-Tester. Versuche auch schon die ganze Zeit nen Closed Beta-Key zu bekommen, habe aber kein Glück. Die Prieview Vids sehen ganz nett aus, aber ist das Spiel auch gut oder nur genauso langweilig wie WoW?
      weiß ned was ich sagen soll, im pvp is leider zu wenig los. das aktuellste was ich gesehen hab waren die hochelfen, leider sind die noch ganz schön verbuggt. sprich zauber werden zwar grafisch ausgeführt, ingame passiert aber nichts.
      mir persönlich sinds auch noch zu wenig icons für die fähigkeiten, wobei man skillbaum mäßig auch noch nicht viel sagen weil imho erst 1/3 veröffentlicht ist.

die quests die ich gesehen hab waren aber ziemlich gut, auch das questbuch mit den belohnungen - den spielhilfen etc..

ich werds mir auf jeden fall holen :)
    • halmai
      halmai
      Bronze
      Original von kiNgstyle
      AoC > War imo.

Wobei man sagen muss das AoC in der Entwicklung im moment um einiges weiter ist. (Release 23.5 \o/)
      werd ich mir defintiv auch holen
    • lnsertCoin
      lnsertCoin
      Global
      für ehemalige daoc spieler ist WAR eine bittere enttäuschung was das PvP angeht. das pvp system und auch das ganze restliche spiel sieht aus wie ein billiger WoW abklatsch, da hätte ich von mythic schon etwas mehr erwartet.

im s.g. PvP campen die feinde vor der stadt. um selbst in den PvP modus zu gelangen muss man erstmal eine ecke aus der eigene stadt rauslaufen und dann noch einen 10 sekunden timer abwarten. sowie der rum ist haben einen inzwischen alle camper im target und man ist mehr oder weniger instant tot.

die quests sind zwar recht nett, aber es ist halt das übliche... irgendwo hin rennen einen bösewicht killen und wieder zurück, also nix wirklich neues.

was neu ist sind 'public quests' (gestaffelt in 3 stufen, startet ständig wieder neu wenn man durch ist) die zwar jeder machen, die man aber ohne gruppe nicht bis zum ende durchspielen kann. dabei ist es allerdings so, dass man oft stundenlang den gleichen spot farmen muss um alle 3 der möglichen belohnungen (die 3. ist die beste) zu bekommen, daher kommt hier auch schnell langeweile auf.

ich habe meinen beta account verschenkt und werde das spiel nicht kaufen, das gameplay und pvp system ist genauso langweilig wie WoW und kommt an DAoC bei weiten nicht heran.

gruß,
      lnsertCoin
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von lnsertCoin
      was neu ist sind 'public quests' (gestaffelt in 3 stufen, startet ständig wieder neu wenn man durch ist) die zwar jeder machen, die man aber ohne gruppe nicht bis zum ende durchspielen kann. dabei ist es allerdings so, dass man oft stundenlang den gleichen spot farmen muss um alle 3 der möglichen belohnungen (die 3. ist die beste) zu bekommen, daher kommt hier auch schnell langeweile auf.
      das gabs doch auch schon in daoc? ^^
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Juhuu, hab meine Daoc US Classic Server Login-Daten wieder. Werd da erstmal wieder spielen, wusst gar nicht mehr, dass ich dort so viele High-Chars habe.

Ansonsten: Suche immer noch aktuell nach einem Warhammer Beta acc.

Viele liebe Grüße

Peta
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Original von lnsertCoin
      für ehemalige daoc spieler ist WAR eine bittere enttäuschung was das PvP angeht. das pvp system und auch das ganze restliche spiel sieht aus wie ein billiger WoW abklatsch, da hätte ich von mythic schon etwas mehr erwartet.
      Mal abwarten. Die ganze Beta ist wohl noch in sehr frühem Stadium.

Ich war übrigens hauptsächlich auf Ava/Alb aktiv.
    • 1
    • 2