senseo kaffeemaschienen

  • 18 Antworten
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Dabei seit: 21.04.2007 Beiträge: 2.650
      ich würde mir ehrlich gesagt einfach keine davon kaufen.

      Es sei den Instantkaffee und so ist für dich das Maß aller Dinge.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Dabei seit: 03.05.2006 Beiträge: 12.154
      Original von Dangelo
      ich würde mir ehrlich gesagt einfach keine davon kaufen.

      Es sei den Instantkaffee und so ist für dich das Maß aller Dinge.
      ich find das mega lecker :( instantkaffee klingt so abwertend is das net eigentlich das aus den krümeln?
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      Dabei seit: 19.07.2006 Beiträge: 1.020
      ich hab die artenso latte von petra die ist eine der besten padautomaten laut stiftung warentest und mir ;) macht sogar richtigen milchschaum
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2007 Beiträge: 3.821
      Hab n HD 7820/60 Senseo und bin ganz zufrieden. IMO auf jeden Fall besser als alles andere in der Preisklasse.

      Auf der offiziellen HP kann man die Dinger untereinander vergleichen, musst halt gucken was du alles brauchst.
    • Sid7070
      Sid7070
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2007 Beiträge: 69
      Falls du ein anspruchsvoller Kaffeetrinker bist, würde ich mir keine Senseo kaufen, da du nur die Senseo Pads verwenden kannst und dieser Kaffe wie ein Alvorado oder irgendeine andere Billigmarke schmeckt. Falls du aber gelegentlicher Kaffeetrinker bist oder den Kaffe sogar mit Milch panscht (Igitt) dann ist die Senseo schon in Ordnung auch von preis her, welche Maschine du nimmst ist eigentlich egal da du eh nur die Senseo Pads verwenden kannst.
      Am besten hat mir der Kaffe noch von der Saeco Deluxe geschmeckt da er vor jeder Tasse frisch gemahlen wird, kann ich aber auch nicht empfehlen da die Anschaffung sehr teuer ist, meine hat damals 900euro gekostet und lief trotz regelmäßiger Wartung nur 3,5jahre danach hab ich sie wegwerfen können, und auch die Kaffeequalität wurde nach 2jahren immer schlechter. Ich verwende jetzt wieder die alte methode Kaffeemühle und Filtermaschine.
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 08.06.2007 Beiträge: 6.505
      Original von Sid7070
      Falls du ein anspruchsvoller Kaffeetrinker bist, würde ich mir keine Senseo kaufen, da du nur die Senseo Pads verwenden kannst und dieser Kaffe wie ein Alvorado oder irgendeine andere Billigmarke schmeckt. Falls du aber gelegentlicher Kaffeetrinker bist oder den Kaffe sogar mit Milch panscht (Igitt) dann ist die Senseo schon in Ordnung auch von preis her, welche Maschine du nimmst ist eigentlich egal da du eh nur die Senseo Pads verwenden kannst.
      Am besten hat mir der Kaffe noch von der Saeco Deluxe geschmeckt da er vor jeder Tasse frisch gemahlen wird, kann ich aber auch nicht empfehlen da die Anschaffung sehr teuer ist, meine hat damals 900euro gekostet und lief trotz regelmäßiger Wartung nur 3,5jahre danach hab ich sie wegwerfen können, und auch die Kaffeequalität wurde nach 2jahren immer schlechter. Ich verwende jetzt wieder die alte methode Kaffeemühle und Filtermaschine.
      Also zum Teil hast Du schon recht. Für einen echten Kaffeetrinker, ist
      das nicht wirklich das Maß aller Dinge. Ich bin eher ein Gelegenheitstrinker
      und für ab und an mal ne Tasse zwischendurch, ist das wirklich super.
      Meine Freundin jammert allerdings immer wieder, weil sie als Vieltrinkerin
      absolut nix damit anfangen kann.

      Mittlerweile gibts aber auch jede Menge Alternativen zu den Senseo-Pads.
      Gibt viele verschiedene Hersteller, die zum einen viel günstiger sind und
      zum anderen auch wesentlich besser schmecken.
    • winkiac
      winkiac
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2007 Beiträge: 879
      ich bin mit senseo eigentlich auch ganz zufrieden, klar is en vollautomat besser. aber is ja auch ne kleine kostenfrage, guter vollautomat kostet 500++€, ne senseo maschine gerade ma 50€. ich hab auch ne sehr leckere billigmarke für pads in holland entdeckt. Jedenfalls finde ich dass senseo allemale besser schmeckt als en filterkaffee und is schneller gemacht.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Dabei seit: 18.08.2006 Beiträge: 12.353
      Ich bin mit meiner Senseo voll zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch: Maschine 70€, ein Paket mit 24 Pads kostet bei Aldi/Lidl/Plus 1,6€. Mir schmeckt der Kaffee sehr gut. Ich kann das nur empfehlen.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Dabei seit: 21.05.2006 Beiträge: 5.439
      Ich hab auch ne Senseo und bin voll zufrieden, geht fix und schmeckt auch mMn besser als die meisten FIlterkaffees aus Standardkaffeemaschinen.
      Außerdem gibts wie schon gesagt mittlerweile jede Menge unterschiedliche Pads, die aber alle auch in der Senseo gehen. Muss man dann halt ausprobieren was man am liebsten mag.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 22.02.2005 Beiträge: 6.450
      hatte auch über ein Jahr eine Senseo und war sehr zufriden.

      Dann habe ich mir die Dolce Gusto gekauft.
      MHHH

      Da liegen Welten zwischen dem Kaffee Geschmack finde ich.
      Ich liebe den Kaffee und auch alle sonstigen Getränke, die man damit herstellen kann.

      Die Kapseln sind zwar recht teuer, da man aber auch sehr vielfältige Sachen machen kann ist es einfach super.


      Einziger Nachteil ist dass man ab jetzt soooo viel Kaffee, Latte, Cappucino... trinkt :D
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      Dabei seit: 31.05.2007 Beiträge: 1.459
      hab meine gestern in der mitte durchgebrochen. purer senseo tilt. (sie hat mich nun mehrfach abgefuckt und musste nun dran glauben)


      i ship pictures and story for 5$ auf party.
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      Dabei seit: 12.10.2006 Beiträge: 1.536
      Original von Dangelo
      ich würde mir ehrlich gesagt einfach keine davon kaufen.

      Es sei den Instantkaffee und so ist für dich das Maß aller Dinge.
      Also ich hab Erfahrungen mit teuren Jura und Saeco Geräten, und muss echt sagen, dass die Senseo Geräte spitze sind und der produzierte Kaffee ebenso!

      Außerdem Senseo /= Instantkaffee!

      Hol die einfach die neuste Version!

      GL
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      Dabei seit: 09.03.2006 Beiträge: 1.075
      btw gibt es auch einsätze für die senseo, so dass man keine pads verwenden muss, sondern den kaffee trinken kann, den man möchte
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2007 Beiträge: 3.821
      Original von pilgrim3030
      hab meine gestern in der mitte durchgebrochen. purer senseo tilt. (sie hat mich nun mehrfach abgefuckt und musste nun dran glauben)


      i ship pictures and story for 5$ auf party.
      [ ] balla
      [x] busto
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Dabei seit: 18.08.2006 Beiträge: 12.353
      Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Senseo Latte Select? Kostet jetzt nur noch 140 Euro, ich überlege, mir eine zuzulegen... Wie ist das mit der reinigung und dem Milchtank? Ist das kompliziert oder einfach? Erfahrungsberichte please!
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      Dabei seit: 21.02.2006 Beiträge: 4.001
      wrüd auch lieber ne kapselmaschine kaufen. dolce gusto oder tassimo
      senseo kann da außer beim preis nicht im geringsten mithalten.
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Dabei seit: 10.11.2007 Beiträge: 2.198
      Original von pilgrim3030
      hab meine gestern in der mitte durchgebrochen. purer senseo tilt. (sie hat mich nun mehrfach abgefuckt und musste nun dran glauben)


      i ship pictures and story for 5$ auf party.
      Für 5$ kauf ich mir lieber 2 Packungen Jakobs Pads!
      Schmeckt gut und die Story interessiert echt keine Sau!
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Dabei seit: 18.08.2006 Beiträge: 12.353
      jungs, dieser thread ist uralt. nur diese frage ist aktuell:

      Original von mcashraf
      Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Senseo Latte Select? Kostet jetzt nur noch 140 Euro, ich überlege, mir eine zuzulegen... Wie ist das mit der reinigung und dem Milchtank? Ist das kompliziert oder einfach? Erfahrungsberichte please!
      ne kapselmaschine will ich nicht, bin mit meiner bisherigen senseo sehr zufrieden, insbesondere vom preis-leistungs-verhältnis. also hat hier jemand ne latte select und kann sie empfehlen?