[Party Leaderboard] weekly

• abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Ganz ehrlich, ich krieg die Infos die ich brauch nicht raus, könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen, der selbst da schon gespielt hat oder ein besseres Textverständnis als ich hat.

Hier der Text auf der Hompage: (alles was es dazu gibt).

Preis für den Spitzenreiter der Woche:

Wenn Sie ganz oben an der wöchentlichen Spitzenreitertabelle stehen, können Sie mit anderen Spitzenreitern an einem "Heads-Up/Kopf an Kopf"-Turnier "Kampf der Titanen" im Wert von $1.000 teilnehmen.
      Kampf der Titanen "Heads-up"-Turnier-Einzelheiten

* Wann: Jeden Sonntag um 19:00 Uhr ET (Eastern Time)
      * Preis: $1.000 (bekommt allein der Gewinner)
      * Spiel: Hängt von der Wahl des aktuellen Gewinners der wöchentlichen Spitzenreitertabelle ab. Wählen Sie zwischen den folgenden Spielen:
      *
      o Limit Hold'em
      o No-Limit Hold'em
      o Pott-Limit Hold'em
      o Omaha Hi/lo Pott-Limit
      * Zwischendurch: Spiel des Spitzenreiters der Woche gegen den "Kampf der Titanen Heads-Up"-Gewinner der vergangenen Woche

Wenn der Gewinner des "Kampf der Titanen" auch der Gewinner der Spitzenreitertabelle der aktuellen Woche ist, dann wird er gegen den Spieler auf dem zweiten Platz der Tabelle spielen.

Alles was ich dazu noch weiss ist, dass die Sieger der letzten beiden weekly Leaderboards heute Abend um 1 Uhr gegeneinander um den Tausender zocken.
      Gilt dies für mich auch, einfach nächste Woche? Oder muss ich noch zuerst irgend ein Zwischendurch bestreiten? Wird man noch informiert?
      Wenn man gewinnt, kann man nächste Woche nochmals ran? *g*

Dann stellt sich noch eine andere Frage, was für eine Disziplin würdet ihr spielen? Gegen ZacMCKracken oder andere SnG Regs, glaube ich einfach nicht, dass ich eine grosse Edge habe im NL, obwohl ich lange Cashgamespieler war (bis NL200). Omaha zock ich mal so zwischendurch auf Party (PLO50), habe aber gegen starke Regs sicher Preflop noch Leaks. Die Möglichkeit allerdings besteht, dass mein Gegenüber davon dann gar keine Ahnung hat. ;)
      Ich wäre froh, wenn mind. ein Feedback über die Termine kommen würde, gehe nächste Woche noch nach Heidelber und sollte die ganze Sache schon etwas planen können.

Herzlichen Dank
      Gruss Abakus
  • 11 Antworten
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Hm, zum Thema kann ich leider net viel beitragen, sry :(
      ABer darf ich fragen was du in HD machst? ;)
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      HD=HU (heads up?)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      kriegst ne email und mit leuten die ich kenne mach ich in der regel immer nen 50:50 deal und wir spielen nur aus, wer next week halt nochmal ran darf
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Danke Horror. Nächste Woche Sonntag um 01.00 na das ist mal ne geile Zeit. ;)

Also bist du auch der Meinung, dass man da keine allzu grosse Edge hat? Das mit dem Deal kommt wohl nicht in Frage, ich kenne den Johnxyz nicht und mit ZacMcKracken hab ich mich mal angelegt. *g* Wobei, nächste Woche nochmals ran hat ja dann auch einen Wert von 500$.

Ich werde heute Abend mal reinschauen und mich dann über die Disziplin entscheiden. Wobei, ein klein wenig Minbeten könnt ich ja auch noch.

Sieht wohl momentan so aus:

1. PLO
      2. NL
      3. Limit
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      wie viel sngs hast du denn die woche gespielt, bzw wie viel leaderbord punkte, werd wohl in 2 wochen oder so auch mal wieder angreifen denk ich ;)
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von abakusschwarz
      HD=HU (heads up?)
      Lol, nee. HD=Heidelberg :P
      Aber viel Erfolg im HU anyway ;)
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      @Horror
      Das Leaderboard war diese Woche ziemlich komisch, erschien erst Freitag morgen, es zählten also nur zwei Tage statt eine Woche. Ich habe die ganze Woche ziemlich viel gespielt und dies praktisch ohne Konkurrenz (nur dieser 22$ Regular).

Hab ca. 3300 Punkten, was in diesen zwei Tage ziemlich wenig ist, wurde in der Vorwoche mit 13k Punkten nur 3.

Du spielst ja etwas höher, also dürfte es kein Problem sein mit 100 SnG am Tag das Ding zu gewinnen. Na, dann treffen wir uns im HU dann. ;)

@DjTommy

keine Ahnung, Stadt anschauen. *g*
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      joa, hab gleich eben die anderen beide beim HU spielen beobachtet und sie haben Fixed Limit gespielt. Der eine (Zac) extrem passiv, Callingstationline, mit etwas schlechterem als Queen high die Riverbet noch gecallt usw.

Der Johnxyz hat einfach rumgesplasht und gut gehitet, beides absolute FL Fische (hät ich gar als NLer noch ne Edge). Ich werde aber sicher nicht FL wählen, da die Situationen für eine Entscheidung im HU viel zu marginal sind und wenn niemand hitet, haben wir am Schluss beide noch 5bb left, was dann flippen wäre.

Einfach für jene die es noch interessiert. ;)

Ich werde NL wählen, und nicht PLO. Der Grund dafür ist, dass ich splashy Spieler mag und mich im NL am besten an Situation und Spieler addapten kann.
      Wenn einer im PLO extrem viel rumdonkt und rumraist wirds ganz schwierig und wenn ich nicht treffe, läuft dies auf eine 50:50 draw Hand all in am Flop raus. Des weiteren hat John selbst nicht NL gewählt, was bedeutet, dass er dort keine Edge sieht. Ich werde zudem noch schauen, dass ich 1-2 22$ SnG mit ihm spiele um ihn etwas kennen zu lernen. :D

Ich bin mir schon bewusst, dass dies eine relativ grosse Vorbereitung ist, doch eine Edge herauszuholen wird halt relativ gut ausbezahlt und es geht ja auch drum, übernächste Woche nochmals ran zu dürfen.
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Wer hat das HU denn gewonnen? Und wie ist dort die Struktur?
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      john hat gewonnen.
      3k Startchips 20/40 blinds und alle 10 min eine Blinderhöhung.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      würd immer versuchen nen 50:50 deal zu machen. wenn es einer auf platz 1 des leaderboards geschafft hat, wird es kein fish sein. die varianz eines 1000$ HU is mir dann einfach zu krass.