Next Thema BRM

• Timechen
      Timechen
      Bronze
      Huhu,

ich habe vor, bei patypoker eine summe von 500$ einzuzahlen, sodass ich den 150$ bonus clearen kann (sind ja nur 600 Standart PartyPoints) ich spiele derzeit nl10 und habe eine br von rund 420$ (liegt bei Titan poker). wenn ich jetzt meine 500$ eincashe wäre ich ja bei rund 900$ was mir natürlich locker reichen würde um auf nl25 zu shotten. was würdet ihr machen. würdet ihr dennoch straight forward nl10 spielen oder auf nl25 steigen und schauen wie ihr da zurecht kommt? defrzeit habe ich auf nl10 rund 3,3PTBB auf 28k Hands trotz ein heftigen upswing von fast 200$ (tilt,pech,varian,schlechtes spiel alles zusammen^^)

ich bin mir halt nicht sicher, ob ich jetzte durch desposit aufsteigen sollte oder lieber versuchen die fehlenden 80$ noch nl10 zu erreichen um dann ein shot auf nl25fr zu machen.

die 600StandartPP werd ich auch auf nl10 schaffen, da ich mir ausgerechnet habe, dass es ja auf nl10 (600/1,25)/0,6*20 (ich geh jetzt mal davon aus, dass in 6 von 10händen nl10 rake entsteht, desweiteren die 600pp entstehen aus 4* bonus $ dh 4*150$=600 PP), was halt rund 16k hands sind und ich letzten 2 monate jeweils auf rund 25k gekommen bin

eure meinung shot ja oder nein? nl10 für ich mich recht wohl und sicher, deswegen bin ich ja auch am überlegen, da ich fest von ausgehe nl10 zu beaten (wenn ich jetzt noch 10k hands spielen würde)

greetz Time
  • 8 Antworten
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      up to NL25
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      ich würd einfach nicht selber was einzahlen. die 80$ bekommste auf NL10 auch noch zusammen.

wenn du doch unbedingt was eincashen möchtest. würde ich auch sofort auf NL25 gehen.
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      geht mir ja darum die 150$ bonus zu clearen was halt guter br boost ist :)
      und die 16k hands schaff ich locker (bzw auf nl25 sinds rund 10k)
      und da ich bei titan nebenbei noch den reload bonus cleare und gerne mal die rebuy turniere spiele, kann ich da net auscashen. sobald auf pp der bonus gecleart ist, hab ich vor die 500$ wieder auszucashen, weil dann meine br eh groß genug für nl25 sein sollte.

wichtig war mir halt nur zu wissen, ob ich durch desposit aufsteigen sollte oder net. ihr sagt ja alle, dass ich es machen sollte, also werd ich aufsteigen und schauen was geht. wenn ich dann 5stacks down bin (was ich natürlich nicht hoffe^^) kann ich ja immernoch auf nl10 zurück.
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      mach einfach nl 25 - wenn du 4 oder mehr stacks verlierst würde ich dann auf nl10 zurück
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      die winrate ist für nl10 recht dürftig wie du schon selber sagst.
      wäre glaube ich am schlauesten die 80 bucks auf nl10 zu holen, dann kannst du dabei gleich deinem spiel arbeiten. spiel die erwähnten 10k hands einfach runter

mit 40 stacks hast du ein gutes polster für beats auf nl25.
      guck dir am besten noch alle nl25 vids vorher an, kann dir die kendo reihe empfehlen.
    • satisfaction
      satisfaction
      Bronze
      würde in deiner stelle kein eigenes Geld einzahlen. würde einfach den Bonus auf NL10 clearen. Geht locker
    • Tunneleffekt
      Tunneleffekt
      Bronze
      Wenn du dich in deinem Spiel sicher fühlst, dann try it, sonst würde ich noch weiter Nl10$ spielen, würde aber selber aus prinzip nie wegen eines Bonusses Geld eincaschen. Am anfang finde ichs besser wenn man an seinem spiel arbeitet und die winrate vergrößert, später kann man dann wenn die br groß genug ist aktiver Bonusjagt betreiben, insbesonders da auf Nl10 die Boni schlecht zu clearen sind.
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Original von satisfaction
      würde in deiner stelle kein eigenes Geld einzahlen. würde einfach den Bonus auf NL10 clearen. Geht locker
      Sehe ich genauso.