Neteller Account geschlossen!

• atuerke
      atuerke
      Bronze
      Zunächst hatte ich heute Probleme mich bei Neteller einzuloggen, es kam immer eine Fehlermeldung und das direkt nachdem ich 400$ ausgecasth hatte, um mir den Backgammon Bonus zu erspielen. Und jetzt beim einloggen stand dort plötzlich, dass mein Account geschlossen wurde! Es war eine Nummer angegeben von deren Security Center, die ich anrufen sollte, allerdings kommt wenn ich dort anrufe immer die Meldung, dass diese Nummer aus meiner Region nicht zu erreichen sei. Bin jetzt ziemlich ratlos und weiss vor allem nicht, wie ich an die 400$ kommen soll.
  • 16 Antworten
    • RumbleFish
      RumbleFish
      Bronze
      Ich hab Dir mal die Nummern raus gesucht:

Deutschland 00800 7767 6343

Kundendienst per Fax
      International
      Alle anderen Länder* +1 403 277 7996

und die Mail-Addys:

support@neteller.com (Allgemeine Fragen zum Konto oder zu Transaktionen)
      netellercard@neteller.com (Fragen zur NETELLER Card)
      admin@neteller.com (Fragen zu geschlossenen Konten, Datenschutz und Sicherheit)

Die Mail Antworten dauern eine Weile, manchmal 1-2 Tage.

Die deutsche Nummer funktioniert nicht mit allen Providern.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Also die Nummer hatte ich angerufen, was bei mir leider nicht ging,

danke für die Email Adressen werds da mal versuchen
    • RumbleFish
      RumbleFish
      Bronze
      Das mit der Nummer hatten wir letztens schon einmal. Wie gesagt klappts nicht mit allen Providern. Versuchs, wenn Du da rankommst, mal von einem T-Com Anschluss. Das sollte funktionieren.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Alternativ geh kurz in den Live-Chat und bitte den Supportfritzen, dass ein call agent dich doch bitte anrufen soll. Innerhalb von 15 Minuten klingelts dann bei dir.
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Ok danke für die ganze Hilfe, habe inzwischen dort jemanden erreicht und das ganze hat sich innerhalb von 5 Minuten auch geklärt. Die dachten, dass meine IP aus Rumänien kommt und haben daraufhin mein Konto gesperrt.. wie auch immer die darauf kamen.
    • EderMa
      EderMa
      Bronze
      Das problem hatte ich neulich auch, nur hatte ich grade meine gesamte BR von PP dort hin überwiesen. Das ärgerlichste fand ich, dass dort noch nicht mal ein Grund angegeben wurde, warum mein Account geschlossen wurde. Ich hab dann eine e-mail geschrieben und dann die NUmmer dort angerufen. Dann haben sie meinen Accoutn wieder geöffnet. Eigentlich wollten sie mich noch zur Verifizierung am Telefon treiben, dazu hab ich mich aber vorerst geweigert^^,

Edit: Den Grund, warum mein Account gesperrt wurde, kenne ich immer noch nicht. :D
    • Aggro
      Aggro
      Bronze
      mir wurde er mal gesperrt als ich vom ausland aus eine transaktion tätigen wollte. seid ihr vll. im urlaub und habt da was mit neteller gemacht?
    • suru
      suru
      Bronze
      auch ganz lustig:
      mit ner fritz phonebox kannst du weder NT noch PP anrufen :-)
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      genau wie bei mir.. grundlos gesperrt, angerufen, wieder entsperrt. komischer laden, aber ich denke lieber einmal zuviel sperren als dass sie mal einen falschen reinlassen :D
    • captainsepp
      captainsepp
      Bronze
      naja grundlos sperren die nix...
      der typ hat mir das so erklärt dass sich die t-com wohl ips "borgt" oder so und die dann an deutsche kunden weitergibt, die aber so aussehen als wenn sie aus dem ausland wären
      und genau so sieht es ja meistens aus, wenn sihc einer über nne proxy versucht in den acc zu hacken
      also ich finds ganz gut dass dann gesperrt wird, anrufen kostet ja nix und is in 3 minuten erledigt
    • Rinceter
      Rinceter
      Bronze
      Bei der ersten Einzahlung wird, soweit ich weiß, das Konto automatisch gesperrt, bis man mit ihnen telefoniert hat.
      Angeblich ein Sicherheitsding, damit die wissen, daß der Benutzer auch tatsächlich existiert.
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
    • beatebiene
      beatebiene
      Bronze
      mhh,
      das war bei mri auch nun schon 2 mal und gerade eben hab ich gemerkt, dass es schon wieder passiert ist.

ohne grund einfach geclosed. :-(

ich ruf da net an. emial soll da genügen.

ich war weder ausland noch sonst mit 2 ips parallel auf meinem account. was soll das????

biene
    • Queequeg
      Queequeg
      Bronze
      Also ich muß sagen daß ich das ganz schön gut finde, daß man aus dem Ausland grundsätzlich nicht auf meinen account zugreifen kann. Auch wenn's mal zu nem Fehlalarm kommt. Weiß jemand, ob alle Länder bis auf das des Kontoinhabers gesperrt sind, oder nur Rumänien?
    • ilja
      ilja
      Black
      ja, das kenne ich, ich musste auch insgesammt bestimmt 3 mal mit Neteller telefonieren. Der Acc wurde auch 2 mal geclosed, ebenfalls irgendwas mit "IP" bla bla. Habe dann nochmal meine Daten varifiziert und sie hat doch gemeint "ne alles ok". Hat insgesammt bestimmt 3 tage gedauert bis es lief. Aber dafür hab ich jetzt ein Konto dass ich nutzen kann.

Ich denke mal der Aufwand loht sich schon, solange man nicht zu MB gehen will, o.ä.. Denn früher oder später wirst du schon ein Onlinekonto brauchen! :)
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von EderMa
      Das problem hatte ich neulich auch, nur hatte ich grade meine gesamte BR von PP dort hin überwiesen. Das ärgerlichste fand ich, dass dort noch nicht mal ein Grund angegeben wurde, warum mein Account geschlossen wurde. Ich hab dann eine e-mail geschrieben und dann die NUmmer dort angerufen. Dann haben sie meinen Accoutn wieder geöffnet. Eigentlich wollten sie mich noch zur Verifizierung am Telefon treiben, dazu hab ich mich aber vorerst geweigert^^,

Edit: Den Grund, warum mein Account gesperrt wurde, kenne ich immer noch nicht. :D
      War bei mir auch.
      Der Acc wurd heute gesperrt, ich schreib ne Email hin, was das solle, und auf einmal isesr wieder freigeschaltet.