Ibiza

• Kaamos
      Kaamos
      Bronze
      Hallo allerseits,

ich möchte Anfang Mai mit einigen Kommilitonen auf Ibiza einen drauf machen und würde mich freuen, wenn ihr mir empfehlenswerte Hotels nennen könntet.
      Uns ist wichtig, dass man es nicht weit zum Strand hat und in der Umgebung viele Partymöglichkeiten zu finden sind.

vielen dank vorab
  • 15 Antworten
    • Kaamos
      Kaamos
      Bronze
      ;(
    • MaxxHiMseLf
      MaxxHiMseLf
      Bronze
      http://www.ibiza-spotlight.com/jetibiza/index_a.html

da bin ich in den Sommerferien...sehr günstig und direkt am Strand beim Bora Bora...Space ist auch gleich um die Ecke ;-)
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Punta Arabi ist Scheisse hoch 10.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      wieso?
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      hat denn anfang mai die partysaison überhaupt schon begonnen?
      glaub eher net.

Edit: Space opening is am 1.6
    • seko2k
      seko2k
      Bronze
      Original von Sefant77
      haha, du bist schei....

PUNTA >>>> ALL

bester Club on earth....

ich war vor 2 Jahren da und fliege diesen Sommer wieda mit 6 Leuten hin... Der Hauseigene Club is tierisch geil... die Animation BOMBE... gibt nix besseres auf der Insel... !!!
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      Original von seko2k
      Original von Sefant77
      haha, du bist schei....

PUNTA >>>> ALL

bester Club on earth....

ich war vor 2 Jahren da und fliege diesen Sommer wieda mit 6 Leuten hin... Der Hauseigene Club is tierisch geil... die Animation BOMBE... gibt nix besseres auf der Insel... !!!
      lol
    • djangojoe
      djangojoe
      Bronze
      wir waren abireise im fiesta club playa d'en bossa

pro's: direkt am strand, halbwegs günstig, gratisgetränke bis 24h gratis (außer cocktails), direkt gegenüber der "space" diskothek und haufenweise andere lokale gleich in der nähe

contra's: direkt in der einflugschneise des flughafens (aber daren gewöhnt man sich nach dem ersten tag), recht weit weg vom zentrum von ibiza stadt (~4km) und den anderen großraumdiscos (aber taxis dorthin kosten einen bruchteil des eintritts), das gegenüberligende space öffnet erst am morgen/vormittag seine pforten (ist nervig, wenn man zu der zeit schläft, ist toll wenn man beim heimkommen noch ein wenig abtanzen will und danach einfach über die straße drüber ins bett kann...außerdem sind nur 1/3 der zimmer auf der seite wo mans hört)

also fazit war ganz nett da...aber das nächste mal nehm ich mehr taschengeld mit...ibiza ist teuer...vor allem wegen der eintritte der großraumdiscos (20€+++)
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      also ich kann dir nur sagen nimm VIIIIIEL geld mit

denn:
      eintritt zw 30-50€ je nach act
      getränkepreise: 0,2l cola 8€, wodka bull 25€

viel spaß :)
    • Fichtner
      Fichtner
      Bronze

Ja der Club ist schon nicht schlecht, aber: vor 2 Jahren waren absolut geile Animateure da (Dackel :D , ...) und es wurde Abends ne richtig geile Show geboten (gut einstudierte Musicals und sonstiges), die Animateure von letzten Sommer kannst vergessen. Die haben sich mehr um eigenen Spaßfaktor und darum gekümmert, dass sie eine abbekommen, als um die Gäste.

Außerdem wird dort jetz hauptsächlich House gespielt :-(((((((
    • seko2k
      seko2k
      Bronze
      ich lass mich überrachen :P
    • cYde
      cYde
      Black
      lol, viel Spaß Anfang Mai ...

Fiesta Club Playa d'en bossa is aber auf jeden Fall empfehlenswert. Die Musik und die Flugzeuge stören eigentlich so gut wie gar nicht.
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Punta Arabi ist nicht Ibiza. Da kannst du auch nach Malle...
      Wenn du nicht auf elektronische Musik stehst, lass es auch besser bleiben.
      Hotel kann ich z. B. Fiesta Algarb empfehlen. Direkt in Playa d'en Bossa (Space ca. 10 mins zu Fuß) und Café Tantris ist auch nicht weit. Mario verteilt da verbilligten Eintritt. Haben damals da z. B. für Manumission + After-Hour 35 € bezahlt, Abendkasse war glaub ich mindestens 60 €. Anosnten viel Geld mitnehmen, Getränkepreise sind Dreistigkeit hoch 10. 2005 war Wodka Lemon so ca. 14 €, seitdem war ich leider nicht mehr da, wahrscheinlich mittlerweile noch teurer. Ansonsten: Viel Spaß! =)
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Jedem das seine. Ich habe mich leider 1999 nach dem Abi von einer Freundin belabern lassen mitzufliegen. 1700 DM für 2 Wochen plus die Kohle vor Ort.
      Der Kohle trauer ich heute noch hinterher, mit dem Budget hätte ich auch locker in die Karibik oder sonstwohin fliegen können für einen genialen Chillurlaub.

Wie schon gesagt, die Preise für die Clubs und Getränke auf Ibiza sind mittlerweile mehr als lächerlich.

Und das Völkchen da ist auch nicht mein Fall.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Geile Insel scheiss Preise :evil: Nur was für Diamonds :D