Stars Nl50-200

• Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Ist des normal dass die spiler da so grottig schelcht sind un einfach alles Treffen???
      Ich gewinne zur Zeit einfach keine Hand mehr hatte vor 4 monaten die BR für Nl400SH un jetzt hab ich gerade mal noch die BR für Nl50 un des net mehr lange.
      Auf die letzten ca 150k Hände bin ich alleine mit AA KK ,... über 2k$ down.
      Ich werde irgendwie mit any2 gecallt grad eben zum beispiel in der session ich halte AJ Board is AJ4 rainbow der gegener pusht mit 56s un hitte seinen Runner runner Flush. Dannach ich Flope den Nutflush mit AKs Flop war 467sss
      gegener callt mit 92 un bekommt seinen straight Flush.
      Jedesmal wenn ich en set hab verliere ich gegen Flush oder straight wenn ich en Flush hab verliere ich gg FH oder nen besseren Flush.
      is des normal?? ich mein 10-20 stack ma zu verlieren da sag ich ja nix kann passieren aber ich hab jetzt über 10k$ verloren des sind für meine Limits doch extrem viel.
      Ich kann gerne mal 3-4 standart hände posten aber ich poste des öfeteren auch welche im beispielhände forum un spiele die fast nie wirklich falsch.
  • 20 Antworten
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Denke mal dass du vernünftige Antworten willst, darum verschieb ichs mal in die Sorgenhotline.

Für rigged-Hände siehe stars ist rigged Thread ;)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi Pokerstar89!

Das hört sich schon sehr hart an. Gib uns doch noch mehr Informationen u. auch einige Hände oder Links dazu u. einen Graphen etc. Hier mehr: Postingguideline für die Sorgenhotline
    • Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      sag mal funmaker... hast du noch irgend etwas anderes drauf als auf die guides zu verweisen? das ist die sorgenhotline. also sollte das selbe auch für DICH gelten. wenn nichts vernünftiges zu sagen hast...

in jedem posting das selbe... funmaker says... read the guide... erarbeitest dir so deine antworten??
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Das klingt wirklich Sick wenn das wahr ist und Du dich ans BRM hältst, also bis 20 Stacks down und ein Abstieg kommt schon mal vor aber ein Tribble Abstieg ist sick.

Poste mal paar Stats
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      @ Waylanderl Spielst Du noch bei Stars , sehe Dich gar nicht mehr mit Deinen Hund an meinen Tischen ...
    • Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      joah, krabbel immer noch bei stars rum, nl200 halt nu :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Waylanderl
      sag mal funmaker... hast du noch irgend etwas anderes drauf als auf die guides zu verweisen? das ist die sorgenhotline. also sollte das selbe auch für DICH gelten. wenn nichts vernünftiges zu sagen hast...

in jedem posting das selbe... funmaker says... read the guide... erarbeitest dir so deine antworten??
      Alles was recht ist, aber worüber beklagst Du Dich?

funmaker versucht hier so gut es geht jedem zu helfen, sogar denen, die die Postingguideline völlig missachten und absoluten Müll posten. Die Guideline gibt es aus gutem Grund, denn ich muss nicht in der Sorgenhotline posten, wenn ich eigentlich gar keine Hilfe benötige, sondern mich nur über einige Bad Beats auskotzen will. Dafür gibt es einen eigenen Thread und wenn es gewünscht ist, verweisen wir auch gern darauf.

Würde allerdings jedermann diese drei Threads Varianz , Tiltmanager und Postingguideline lesen, BEVOR ein neuer Thread aufgemacht wird, würde es hier qualitativ deutlich bessere Beiträge geben. Um dies zu erreichen verweist funmaker immer wieder auf die Guideline. Alternativ könnte er auch rigoros jeden Thread schließen, der nicht der Postingguideline entspricht. Das ist aber nicht seine Art, denn er WILL ja helfen!

Ich hoffe, das erklärt seine Vorgehensweise.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      so sry hab den thread ganz vergessen hier mal 2 typische hände wie es eigentlich die ganz zeit läuft

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB ($100)
      UTG ($122.30)
      MP ($97.40)
      CO ($138.25)
      Hero ($98.50)
      SB ($134.60)

Preflop: Hero is Button with , .
      1 fold, MP raises to $5, 1 fold, Hero raises to $15, 2 folds, MP raises to $25, Hero raises to $98.5, MP calls $97.40 (All-In).

Flop: ($191.80) , , (2 players, 1 all-in)

Turn: ($191.80) (2 players, 1 all-in)

River: ($191.80) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $191.80

Results in white below:
      MP has 7c 7d (flush, ace high).
      Hero has Kd Ks (three of a kind, kings).
      Outcome: MP wins $191.80.

oder die hier einer meiner lieblingshände

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

UTG ($252.70)
      MP ($100)
      Button ($69.85)
      SB ($116.35)
      Hero ($140.60)

Preflop: Hero is BB with , .
      3 folds, SB completes, Hero raises to $5, SB calls $4.

Flop: ($10) , , (2 players)
      SB checks, Hero bets $7, SB raises to $16, Hero calls $9.

Turn: ($42) (2 players)
      SB raises to $10, Hero raises to $30, MP raises to 95,35 $, Hero calls.

River: ($212,7) (2 players, 1 allin)

Final Pot: $212,7

Results in white below:
      Hero has Ad Kd (flush, ace high).
      SB has 9d 7h (straight flush, J high).
      Outcome: SB wins $212,7.

Naja des sind mal 2 beispielhände so geht eigentlich fast immer wenn ich en set treffe bekommen die gegner meißtens en runner runner flush etc. oder dann solche sachen mit dem straight flush naja was will man da machen.
      Wenigstens gewinne ich gegen leute mit unter 20BB 95% der pötte wenns zum allin kommt aber gegen leute mit vollem stack oder deepstackt gibts in 80% der fälle en beat un ich teil eigentlich nie was aus.
      Gestern mal wieder ich halte Top set am Flop mit 88 flop war 258 da kams auch zum allin wir waren 3handed ich un noch einer hatten 200BB wie gesat ich hatte Top set der andere hatte 222 bottom set un der 3te war mit A5s am star un bekommt in dem 500BB pot natürlich sein runner runner flush ich war schon vorher am überegen ob ich ent gleich folden da da ich ja eh verlirer :D
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      so hier noch meine stats sin nur 50k hands bin danach zu titan gewechselt da ging auch noch mal 4k down stats sind genauso nur hab ich die datenbank nicht mehr.
      Sind die stats so schlecht? Un bitte keien antworten wie zu tight ich spiel einfach den stil hat auch davor immer geklappt kann auch gerne davon noch ein paar stats hier reinkopieren

Nl100 poste ich net sieht aber ähnlich aus
    • Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      kannst du mal einen pt misc. stats und nen pev screen hier reinstellen? ats20 scheint mir irgendwie arg wenig. kann mir gut vorstellen dass du im spiel ohne showdown viel value liegenlässt.

fold2steal ist imho auch zu hoch. ist sicher ein down auch dabei, aber der könnte wohl etwas milder ausfallen.

habe ähnliche stats wie du bis auf ats und fold2steal. ats hab ich so um die 35, fold sb80 und foldbb 75.

versuchs doch mal zwischendurch auf fr. da passen unsere stats viel besser hin :) nl100 hats da immer genug tische, nl200 is tagsüber ein wenig mau, reicht aber für 9tabling.

lg
      way
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      ja des mit mim wts liegt wohl daran dass ich doch öfters mal hände vorher gefoldet dhab die ich normal nie folden würde da ich ja eh verloren hätte was auch fast immer der fall war^^.
      So hier die die stats

Ja mit FR is ne gute idee war schon a überlegen ob ich des vielleich mal versuche aber weiß net so genau werd vielleich in den nächsten tagen mal ne session spielen
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Waylanderl

Hi Waylanderl!

Bevor Du Dich hier beklagst, solltest Du Dir erstmal einige meiner posts hier durchlesen! Dann kannst Du meine Arbeit hier vielleicht etwas besser beurteilen. Ich finde es schon ein wenig unverschämt, was Du hier von Dir gibst!

Zu diesem u. auch vielen anderen Fällen: Um herauszufinden, um welches Problem es sich handelt, muss man mehr Informationen haben. Deshalb gibt es jetzt eine überarbeitete Postingguidline, die Euch helfen soll, nichts anderes! Deshalb verweise ich darauf!

Ich könnte auch einige posts einfach in das Forum "Frustabbau" verschieben, weil die meissten zu wenig Infos von sich aus geben. Da ich aber möchte, dass die Probleme gelöst werden, tue ich dies nicht und handele dementsprechend.

Wenn Du durch irgend etwas gefrustet bist, lass es bitte nicht an mir aus! Ausserdem ist Dein Beitrag Spam u. so etwas wird in Zukunft gemäss den Forenregeln umgehend gelöscht! Deine Beschwerde kannst Du mir aber gerne über den "melden" button mitteilen!
    • Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      xxxxxxxxx

edit by funmaker: Hiermit erteile ich Dir eine Verwarnung wegen Verstosses gegen die Forenregeln (hier Flame u. Spam)

-------------------

@pokerstar schau dir unbedingt mal steal/resteal und blinddefend artikel an. entweder die hier auf ps.de oder noch besser die aus der 2+2 anthology. deine went2sd und won@sd stats sehen eigentlich gut aus. ich denke dass du tatsächlich viel value in händen die nicht zum showdown gehen liegenlässt.

hol dir mal pokerev und spiele da an den filtern rum. du findest das leak schon.

zweifelsohne is aber sicher auch ein down dabei, aber da musst durch.

lg

way
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Waylanderl
      mein beitrag ist spam?
      Ja, dein Beitrag vom 30.03.2008 18:42 ist nichts anderes als Spam.

Trotz Erklärung und Hinweis (wenn Du es denn gelesen hast...) flamest Du jetzt rum. Was soll der Mist? Der Thread war doch auf einem guten Weg?
    • Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      xxxxxxxxxx

edit by funmaker: Hiermit erteile ich Dir eine 2.Verwarnung aufgrund fortgesetzten Spams trotz Verwarnung. Ich würde Dich bitten, Dich nicht ein weiteres mal in ähnlicher Form in der Sorgenhotline zu äussern. Bei dem nächsten mal müsste ich dann die Angelegenheit weiterleiten.

PS: Du versuchst hier, dem OP zu helfen und das finde ich gut. Warum Du aber gleichzeitig Flame und Spam hier loslässt, verstehe ich nicht wirklich; es gibt überhaupt keinen Grund dafür.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      xxxxxxx geh ins Feedbackforum.

edit by funmaker

@Threadstarter:
      Sieht mir nach Fullringstats aus.
      Ich muss dir sagen, ich kann keinen Fehler in den Stats jez finden (hab mal kurz rübergeschaut) und denke, das ist alels okay. Ich denke, du solltest mal ein wenig pause machen und vielleicht mal mit ein paar Leuten skypen, die dir über die Schulter schauen.

1 Woche pause und abstand gewinnen, ansonsten halt auch mehr ;)
    • Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      lol, da ist ja jemand SEHR zensurverliebt, rofl

bist du zufällig irgendwann zwischen 34 und 44 zur schule gegangen?

und an den homofürsten über mir... nu versteh ich warum manche den kopf im a.sch der mods haben. damit sie so sachen wie

Original von majorsnake
      xxxxxxxxx geh ins Feedbackforum.
      ungestraft von sich geben dürfen.

gogo 4 zensur again.... WAYNE
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hi Waylanderl,

ich weiß nicht, worüber du dich eigentlich aufregst.
      Du bist hier in der Sorgenhotline und hier werden die Forenregeln sehr genau eingehalten.
      Wenn du das nicht tust, musst du mit entsprechenden Konsequenzen rechnen - du bist hier nicht im BBV!
      Woher du dir das Recht nimmst, Moderatoren, die die Sorgenhotline auf einem hohen Niveau halten zu beleidigen, ist mir unverständlich.

Robert
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      kann den jemand was zu den stats sagen?
      grade eben schon wieder ne tolle session hinter mir läuft die ganze zeit eigentlich net ich treff einfach gar nix doch dann gewinne ich mal KK gg 99 und dann bekomme ich nen royal flush war wieder break even in der session :D . naja dachte ich mir lass ich mich ma lieber ausblinden un in den letzten 25 händen bekomme ich einmal KK gg 88 preflop allin river kommt na klar die 8 un an nem anderen tisch mit treffe ich nen 889 Flop da kams ach zum allin da hat wirklich so en vollfisch auf mein raise sein AQ gepush ich easy call aber zu früh gefreut Turn un River waren Q und Q un dann gabs noch en beat ich hatte Top set gegener bekommt runner runner flush un dann innerhalb von 25 händen wieder 250$ down ...
    • 1
    • 2