"Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor."

• Aent
      Aent
      Bronze
      Ich bekomme beim installieren von Pokerstrategy Elephant folgende Fehlermeldung:
      "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden.
      Wenden Sie sich an das Suppoertpersonal oder den Hersteller des Pakets."

0.25 Ist die erste Version voM elephant, die ich versucht habe zu installieren, auf den ersten Versuch bekam ich schon diese Fehlermeldung, dann habe ich den Windows Installer deinstalliert, neugestartet und den Elephant Setup nochmal ausgeführt, er hat dann für mich zuerst DotNetFX und den WindowsInstaller installiert (verm. die Versionen, die mit im Archiv gepackt sind) und mich hinterher zum Neustart aufgefordert, nach dem Neustart wurde die Installation unaufgefordert weitergeführt (nebenbei: für "Just me" und auf den Standartpfad) und als der blaue Balken voll war bekam ich wieder dieselbe Fehlermeldung.

Hier noch ein Link zum Screenshot der Fehlermeldung:
      http://img182.imageshack.us/img182/7871/elephantprobjb8.jpg

Danke im Vorraus für sämtliche Hilfe, ich konnte bis jetzt keinen Thread mit demselben Problem finden, falls ich einen übersehen haben sollte bin auch auch für die Verlinkung dankbar, Gruß:
      Aent.
  • 2 Antworten