Wir müssen mit Ihnen sprechen, um Ihr Konto zu bestätigen.

• daywalker1101
      daywalker1101
      Bronze
      Hallo,

habe meinen ersten Cashout von PP auf Neteller gemacht, Auszahlung und PP Konto wurden gesperrt. Habe dann die mail bekommen das das Konto bestätigt werden muss.
      Sie haben mich nicht erreicht und ich versuche seit Samstag morgen da anzurufen und komme nicht durch, weiss einer ob die am Wochenende nicht da sind?
  • 5 Antworten
    • Dillinja
      Dillinja
      Bronze
      normalerweise sind die schon erreichbar am Wochenende, besser ist aber die Live-Chat Funktion, meiner Meinung...Von dort leitet dann ein Agent direkt in die Wege, dass du meist innerhalb der nächsten Stunde angerufen wirst.
    • daywalker1101
      daywalker1101
      Bronze
      was für einen Live Chat?
    • johnnygs
      johnnygs
      Bronze
      Hab vor kurzem ein Konto bei Moneybookers eröffnet und hab dann erst einen Betrag bei PartyPoker eingezahlt, um dann im Anschluss einen etwas größeren Betrag (aber bei weitem nicht alles) auszuzahlen, weil man bei PartyPoker ja erstmal über moneybookers eincashen muss, um auszucashen.

Das Einzahlen ging innerhalb von Sekunden, beim Auszahlen jedoch hab ich erst gesagt bekommen, dass alles überprüft wird. Danach habe ich die gleiche Email erhalten mit dem Text, dass sie mich nicht erreichen konnten und sie mit mir reden müssen, um mein Konto zu bestätigen. Komisch jedoch, dass mein Handy die ganze Zeit an war... Naja, auf meine Email hin haben die sich leider noch nicht gemeldet. Bei mir haben leider auch zwischenzeitlich den Account bei PartyPoker eingefroren, bis die "Sicherheitsfragen" geklärt sind. Über Handy oder Skype kommt bei mir leider immer, dass die kostenlose Nummer ungültig ist.

Hat jemand da mittlerweile Erfahrung und wie ist deine Geschichte weiter verlaufen?
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Beim Live-Chat hab ich seit Tagen das hier:

Our VIP chat representatives are not available at this time. To chat with main contact centre representatives, please click on the "support" link on the main NETELLER page: http://www.neteller.com. You may also contact NETELLER VIP via e-mail or telephone.
      (versuche grad mein Neteller-Konto auf Euro umzustellen - und der Email Support ist extrem langsam mir endlich einen meiner Termine zu bestätigen wann denn nun mal jemand anrufen kann).

edit: Kopf --> Wand --- mein Mozilla Firefox mag den LiveChat nicht, mim Inet Explorer ist es kein Problem, hat jetzt 10min gedauert (mit Anruf).
    • johnnygs
      johnnygs
      Bronze
      Problem solved,

die versuchen einen auf der angegebenen Nummer zu erreichen und dann muss man seine hinterlegten Details nennen und dann ist der Account auch wieder freigeschalten. Alles halb so wild.
      Scheint nur so zu sein, wenn man das erste mal auscasht.