strategy videos als podcast ?!

• 24 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      wär auch annem podcast format interessiert (aber dann nur max 1 tisch oder deutliche ansagen, sonst bringts ja nix ^^
    • Twitchp7
      Twitchp7
      Bronze
      fände ich auch Klasse!
    • deha
      deha
      Bronze
      das wäre doch mal was!
    • AANonte
      AANonte
      Bronze
      Ohja, dann könnt ich während der täglichen Zugfahrt noch was lernen.
    • LostSanity
      LostSanity
      Bronze
      Ja das wäre echt klasse, obwohl es halt schwierig ist, da ich nicht weiß, wie gut man 4 Tische erkennen würde und erxtra Vidoes mit nur einem Tisch wäre halt ein riesen Aufwand. Aber die Psychologiereihe könnte man vielleicht auch nur als Audio zum Download anbieten, da man die Präsentation nicht unbedingt braucht und man es sich so einfach unterwegs anhören kann.
      Ich denke, dadurch würde man mehr Leute erreichen, da sie es sich im Zug oder der Bahn anhören würden, zu Hause aber keine Lust haben sich ne viertel Stunde vor den PC zu hocken und auf die Präsentation zu starren.
    • derecht
      derecht
      Bronze
      wie wäre es mit den flv-videos runterladen und ins ipod/iphone format umwandeln, so mach ich es...
      bei denen wofür man nen status braucht kann ich allerdings nur die ersten 4 minuten runterladen, any ideas?
    • Inspiration
      Inspiration
      Bronze
      Wenn das kommt hol ich mir sogar nen ipod
    • kashper
      kashper
      Bronze
      dann würden ich und all meine 1000 freunde wieder von intelli rüberkommen ;)
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      @ derecht : meld dich mal per skype bei mir --> milkmoo81
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      2+2 hat doch zB auchn podCast.
      warum nicht ps.de?

die basis-geschichten wären echt geil als podcast. ich mein, muss ja ggf "nur" audio sein.... ich verbringe pro woche einige stunden in der S-Bahn mitm iPod... macht doch mal dem Hospital-Records-podCast Konkurrenz^^
    • woodstock81
      woodstock81
      Bronze
      fänds auch cool.

hab mir grad son strategievid angeschaut über valueraise mir draws. da gibts beispielhände und rechnungen
      -> wär auf jeden fall sichtbar auf nem so kleinen screen. vier tische wohl eher nicht. aber wenn man nur interessante hände einer session zusammenschneidet wär das doch auch was.
    • masterkrap
      masterkrap
      Bronze
      Hi,

Deuces Cracked bietet alle 1-table videos im mp4 Format und DRM frei an.
      Einfach für die 7-day Trial anmelden und videos downloaden und rechtzeitig wieder kündigen. Sollte dann für paar Monate erstmal reichen. (ca.200 Videos im iPod-Format.

Gruß
    • Nijo
      Nijo
      Bronze
      Deuces Cracked bietet alle 1-table videos im mp4 Format und DRM frei an. Einfach für die 7-day Trial anmelden und videos downloaden und rechtzeitig wieder kündigen. Sollte dann für paar Monate erstmal reichen. (ca.200 Videos im iPod-Format.

Man könnte natürlich auch den Account behalten und einfach dafür zahlen, wenn man die Videos schaut ;)

Wär aber auf jeden Fall ne nette Sache evtl extra dafür ne Serie zu machen, die dann halt frei verfügbar sein müßte. Aber ist ja auch ne nette Werbung für ps.de, wenns gute Vids werden^^
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von derecht
      wie wäre es mit den flv-videos runterladen und ins ipod/iphone format umwandeln, so mach ich es...
      bei denen wofür man nen status braucht kann ich allerdings nur die ersten 4 minuten runterladen, any ideas?
      Wie wärs mit dem entsprechenden Status erspielen ?
    • Yzerman2
      Yzerman2
      Bronze
      [x] Podcast
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich habe viele DC-Vids auf meinem Ipod Touch. Die 1-Table Vids sind alle als IPod-Kompatible-Vids downloadbar.

Mehr als 1-Tabling geht aber definitiv nicht. Man erkennt beim 1-Tabling schon oft die Betsizes nicht. Aber Sessionreviews sind schon wirklich sehr gut und davon gibt es einige.
    • Fubago1978
      Fubago1978
      Bronze
      @ Kreatif

Hab gerade bei DC das IPOD Format entdeckt und überlege jetzt, mir (fast) ausschließlich zum Anschauen der Videos einen Ipod Touch zu holen - sag mal aus Deiner Sicht: Macht das Sinn oder sind es dafür zu wenig Videos bzw. ist die Qualität dafür zu schlecht und es ist eher Spielerei? Würde die Sinnhaftigkeit meiner Bahnfahrten schon enorm auswerten...

Danke
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von Fubago1978
      @ Kreatif

Hab gerade bei DC das IPOD Format entdeckt und überlege jetzt, mir (fast) ausschließlich zum Anschauen der Videos einen Ipod Touch zu holen - sag mal aus Deiner Sicht: Macht das Sinn oder sind es dafür zu wenig Videos bzw. ist die Qualität dafür zu schlecht und es ist eher Spielerei? Würde die Sinnhaftigkeit meiner Bahnfahrten schon enorm auswerten...

Danke
      Das ist sehr schwer zu beantworten. Ich für meinen Teil erachte den Ipod als eine überaus sinnvolle Anschaffung. Es gibt recht viele Videos und ich habe den Ipod schon sehr intensiv genutzt, sowohl im Flieger als auch im Hotel.
      Desweiteren kann man damit abends mal schnell über WLAN emails abrufen und im Inet surfen.

Ich mag das Ding sehr und finde, dass es ein sinvoller Luxusgegestand ist, wenn man pokert und lernen will.
    • DieBibi
      DieBibi
      Bronze
      wär einmal 'nen iPod hatte will nie wieder einen MP3-player.
      für musikfans gibt's keine sinnvollere anschaffung...
    • 1
    • 2