Frage zu PT/PO

• Dave06
      Dave06
      Bronze
      Hallo,
      habe die letzten Tage mal die PT und PO Trials ausprobiert. Nachdem bei beiden Programmen das Hadnhistory Limit ausgeschöpft war habe ich mir eben Pokermanager installiert. Beim import der Histories habe ich festgestellt das die ganzen HistoryOrdner der letzten Tage leer sind...nur die neuen Ordner enthalten files. Die Log Configuration bei mir ist auf 300 Tage/100MB eingestellt... Löscht PT/PO die imortierten Einträge?
      Meine zweite Frage wäre inwieweit Pokermanager mit PT/PO konkurieren kann? Scheint ja das die meisten PT oder PO benutzen...
      Danke für Antworten
  • 5 Antworten
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Ich habe die Pokermanager und Pockertracker Trial ausprobiert - zumindestens die beiden haben bei mir keine einzige HandHistory gelöscht.

Zu Pokermanager: Bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von. Das HUD ist gräßlich, sehr schlecht zu konfigurieren und potthäßlich. ßfters mal springen einem Fehlermeldungen entgegen, die man wegklicken muss. Wirkt alles irgendwie schnell dahingerotzt.
    • TripleAce
      TripleAce
      Einsteiger
      Original von dusterl
      Zu Pokermanager: Bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von. Das HUD ist gräßlich, sehr schlecht zu konfigurieren und potthäßlich. ßfters mal springen einem Fehlermeldungen entgegen, die man wegklicken muss. Wirkt alles irgendwie schnell dahingerotzt.

dafür ist es eben kostenlos (zumindest über einen längeren Zeitraum) und ist die einzige Hilfe, die ein Anfänger bekommen kann... Denn wer kann sich schon PokerTracker/PokerAce leisten, wenn man gerade (wie ich) hier anfängt zu spielen? Eine andere (kostenlose) Alternative ist mir zumindest nicht bekannt..
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Falls ihr Pokeroffice sucht, bentützt mal die Forensuche die befördert einige threads herauf in denen PO-keys zu guten preisen verkauft werden. ;-)
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von TripleAce
      Original von dusterl

dafür ist es eben kostenlos (zumindest über einen längeren Zeitraum) und ist die einzige Hilfe, die ein Anfänger bekommen kann... Denn wer kann sich schon PokerTracker/PokerAce leisten, wenn man gerade (wie ich) hier anfängt zu spielen? Eine andere (kostenlose) Alternative ist mir zumindest nicht bekannt..
      Ich kenne das. Bin ja selber noch Anfänger und habe Pokermanger am Start, weil ich PT/PA von ps.de erst nach diesem Monat bekomme.
      Das ändert aber nichts an meinen Eindruck davon. Als ßberbrückung zu PT annehmbar, aber länger als nötig lass ich's nicht installiert.
    • Dave06
      Dave06
      Bronze
      @dusterl : Danke für deine Antwort. Keine Ahnung wie die Handhistories verschwunden sind..:/
      Pokermanager habe ich auchwieder deinstalliert, gefällt mir gar nicht und frisst bei mir Resourcen ohne Ende.