Bei Änderung des Spielernamens Notizen gelöscht?

• musiclover
      musiclover
      Global
      Hallo zusammen,

weiss hier jemand was bei einer Änderung des Spielernamens mit den Notes geschieht? PartyPoker behält sich da sehr bedeckt. Sie sagen nur dass man selbst die Notizen der anderen Spieler verliert.

Aber bleiben die Notes der anderen Spieler über einen selbst erhalten, trotz neuem Spielernamen? Weiss da jemand Bescheid?
  • 4 Antworten
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      wenn du deinen screenname änderst können die notes die andere über deinen alten screenname haben dem neuen natürlich nicht zugeordnet werden.
    • musiclover
      musiclover
      Global
      weisst du das genau? ich fühl mich in pp irgendwie "getrackt" und das schon nach ein paar wochen nach anmeldung...
      vielleicht liegt es ja auch am pocker tracker oder ähnlichen Programmen. hab bisher kaum plus. da kann man sich schon fragen ob das alles so seinen sinn hat. wenn viele solche programme nutzen, wer hat denn da noch nen vorteil. oder es gibt advanced strategien um GEGEN SSSler zu spielen, veröffentlicht von der gleichen seite die sss anpreist.
      party poker ist absolut ps.de verseucht. und díe neuen sssler sind die fische für die bssler und advanced player, und die brüsten sich auch noch wie sie die neuen "fische" ausnehmen... irgendwie macht das keinen sinn... uups ich quatsch zu viel!

meine frage war ja nur: WEISST du das genau? pp könnte die "alten" notes ja einfach dem neuen namen zuordnen...
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Such mal in deinem Partypoker-Ordner nach der Datei notes.txt! Da steht alles drin. Das wird lokal gespeichert. Dort ändert sich nicht auf einmal der screenname, nur weil sich einer umbenennt. Wenn das jemand tut, werden die alten Notizen wertlos!

Auf NL5 bis NL50 würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, dass irgendjemand dein Spiel liest. Wenn das jemand tut, dann ist es ein Spieler, der in wenigen Tagen aufsteigt, weil er gut genug ist, ein höheres Limit zu schlagen! Ich spiele z. Z. NL100 SH. Ich meine, ich mache mir Notizen, aber selten bringen sie mir was, weil es einfach noch so viele Spieler gibt, dass man sie sich nicht merken kann. Auf den Lowstakes brauchst du dir da echt überhaupt keine Gedanken machen, dass jemand Notizen von dir macht! Wenn doch wirst du die PErson sehr selten antreffen.
    • musiclover
      musiclover
      Global
      Ah ja ich hab die Notes.txt gefunden, wird lolkal gespeichert. Ich dachte vorher die werden auf dem PP Server hinterlegt.

Danke für Deine "Beruhigungs-Pille" ;) Aber nach 5k gespielten Händen kann man ja auch noch nix sagen. Auf jeden Fall ist SSS sehr swingy. Hab gestern 7x 2$ Stacks verloren in einer Sitzung mit ca. 900 Händen. Muss mich erst noch an die starken Swings gewöhnen...