Wie lernt ihr die Strategieartikel?

• FATE86de
      FATE86de
      Bronze
      Hey Leute. Ich hab mal ein paar Fragen an euch. Auf welche Weise lehrnt ihr die Strategieartikel und wovon macht ihr euren Aufstieg abhängig?
      Also z.B.: ihr seid Silber und zockt in nem bestimmtem Limit, steigt auf und werdet Gold. Was macht ihr dann?
      Zuerst alle Goldartikel durchpauken und dann weiterspielen oder spielt ihr ganz normal weiter und lest hin und wieder nen Artikel durch?
      Oder steigt ihr ganz normal nach BRM auf und wartet mit dem Lesen so lange bis ihr merkt, dass ihr das Limit nicht mehr schlagen könnt?

Ich fange jetzt ganz frisch mit FL an (hab bissel Erfahrung mit NL aber nie NL10 geschlagen. Bin also totaler Anfänger...) und bin mir nicht so sicher wie ich vorgehen sollte. Meine BR erlaubt es mir zwar 0,25/0,50 zu spielen, allerdings will ich mich da noch nicht hinwagen. Bis jetzt habe ich nur die Einsteigerartikel durchgelesen und mir dazu Stickpunkte gemacht aber will mit dem Zocken nicht anfangen, bevor ich sie nicht komplett beherrsche. Das Problem ist auch, dass ich auf Titan zocke und es dort kein 0,15/0,30 Limit gibt, d.h. ich muss von 0,10/0,20 direkt auf 0,25/0,50 aufsteigen, was mir Sorgen bereitet. Ich dachte mir ja ich lerne erst die Einsteigerartikel auswändig, fange dann auf 0,10/0,20 an, wenn ich mich sicher fühle (vielleicht nach 10k Händen), wenn sich also ein gewisser Automatismus eingestellt hat, steige ich auf 0,25/0,50 auf und spiel dort genau so weiter. Dabei würde ich dann nach und nach die Bronzeartikel lesen und nach jedem ein paar tausend Hände spielen, damit ich nicht zu sehr mit zu viel Strategie überfordert bin. Meint ihr, dass es möglich ist 0,25/0,50 nur mit den Einsteigerkentnissen wenigstens BreakEven zu spielen oder soll ich schon auf 0,10/0,20 alle Bronzeartikel durchackern?