Interesante session

• Xprdayzr
      Xprdayzr
      Bronze
      Hab heute an 2 Tischen gespielt. 350 hände.

Tisch 1: VPIP 15, hab ich +27BB
      Tisch 2: VPIP 24, hab ich -32BB

Was soll man dazu sagen. :rolleyes:
      Ich bin mit meinem Spiel zwar nicht ganz zufrieden (einige dumme bluffs und calls) aber ich hab im ganzem durchaus solide gespielt.

Ein guter Beweiss der Varianz.
  • 4 Antworten
    • CountDeko
      CountDeko
      Bronze
      Ein guter Beweis der Varianz.

Könnte Mathematik doch so einfach sein...
      :D
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      kommt vor.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Bei mir ist es immer so, es ist wie verhext:

Ich spiele an 4 Tischen, 2 davon laufen gut, d.h. ca. 5-10 BB im Plus, einer läuft wahnsinnig gut und ich habe dort ca. +30 BB. Dann kommt noch der vierte Tisch und der läuft natürlich katastrophal schlecht. Natürlich kann es an meiner eigenen Wahrnehmung liegen, soll heißen dass mir sowas immer nur dann auffällt, wenn es tatsächlich so ist. Ich fang mal an Session Screens zu machen. :D

Meistens liegt es aber daran, dass ich an mind. einem Tisch eine Hand bodenlos verliere. Wie z.B. letztens, die zweite Hand war bei mir 4oak, eigentlich sehr gut. Habe den Gegner auf FH gesetzt, dann kam der River und er trifft seinen straight flush. Bis dahin war die Hand so unglaublich teuer für Ihn, aber er hat gewonnen und ich verloren und das war sehr sehr teuer für mich. :(

Die Werte oben sind natürlich nur Annäherungswerte. ;)
    • AlexanderHill
      AlexanderHill
      Bronze
      Die teuersten Karten sind die zweitbesten ;)

Mein Beileid. Aber siehs positiv: da dieses Zusammentreffen von 4oaK und Straight Flush nur einmal bei geschätzten 100.000 Hands vorkommt, hast du jetzt statistisch die nächsten 99.999 Hands gute Karten bei 4oaK :D

Die Hand sollte dann eigtl. in die Bad Beat Section.