5/10 FIXED SH auf Party 3 Tische

• TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      Hi Leute,
      hab mal wieder ein neues Video gemacht, diesmal nicht mehr HU wobei ich das Thema noch lange nicht aufgegeben hab! Das Video hat kein besonderes Thema es sind 3 fische Tische und ich würd mich freuen wenn ihr einfach mal eure Meinung zu Händen sagt die ihr anders spielt dann kann man die hier oder im entsprechenden Forum diskutieren!

Das Video gibts mal wieder auf unserem Blog KLICK

Mfg TehKarpfen
  • 4 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu :)
      Ich geb einfach mal meinen senf dazu, spiele aber selbst nen niedrigeres limit.

- lu 0:19, 77 würde ich den turn net nochmal barreln, da du hier praktisch nix zum folden kriegst, weder nen flush- noch nen straightdraw oder nen pair, würde deshalb einfach c/f spieln

- Am end, wo du mit 86 am river c/r spielen willst, aber is ja nen versuch wert gewesen

Das war eigentlich auch schon das einzige, was mir so aufgefallen ist. Hast sehr gute calls gemacht und natürlich auch gut gehittet :D
      Freue mich schon aufs nächste vid!

PS: Zum layoutporblem würd ich dir einfach den skinchanger empfehlen, den es im "sonstiges" forum gibt, ist nen super prog :)
    • TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      zur hand 77 :

77 auf 4 str8 board 5/10 party

ich denke aber du hast recht gegen diesen gegner!

die 86 hand:

es ist natürlich einfach zu sagen wenn man ihn behindchecken gesehen hat! ich denke aber er wird hier T,Q und busted draw nochmal betten und gegen air/busted draw (wie das k high) bekomm ich wohl auch mit ner donk kein value!
      trotzdem mal gepostet!

unraised pot bottompair 5/10 party
    • yooraps
      yooraps
      Bronze
      21.55 unten links HU , KJs im BB

villain openraise hero 3-bet villain call

flop 7-6-5

villain check Hero bet villain raise .......hero calls

machst du hier im HU standardmäßig den call auf den c/r ?

22.30 unten links HU mit 22 in SB

Hero openraise villain call

flop T,T,6 rainbow

Hero bet villain call

turn 7

du steigst um auf check/call......... meinst du c/c turn oder c/c turn + river?

den river call ich so gut wie nie, zumal villain sowohl den turn als auch den river barrelt....... das macht er doch eher selten mit A high, oder?

27.30 unten links Q9o

flop A,J,5 3-suited........mit dem 1-card Q-high FD spielst du c/r flop....... wie warum nicht call flop raise turn?......

29.16 mit AKo bei A,K,6 3-suited board

bei bet river bin ich mir unsicher........ zumal er recht aggro war in der Hand..... schlechtere Hände die callen sind AJ oder AQ und 2pair.... das sind aber auch Hände die auf einen check nochmals betten, oder?
    • TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      @ yooraps

21:55 KJ:

spiel ich immer bet/call in dem spot ich hab 2 OC der pot ist 9 sb groß. bei den potodds reicht es auch wenn ich hier 4 outs habe (mit implieds)!

22:30 22:

die Hand hab ich super verzoggt würd ich sagen! ich find hier bet/fold deutlich besser weil hier werden nicht besonders viele draws raisen! und die 7 gibt auch händen wie 78 oder ähnlichem ein pair!

wenn man die passive line wählt dann cc cf! er barrelt zwar kein ace high mehr sondenr nur busted draws von denen es aber zu wenig gibt denke ich!

Mein Gedankengang war er bettet halt alle busted draws am river nocmla weil die Q eine scarecard ist!aber 22 ist hier wohl zu schlecht denke ich! außerdem war der gegner schon reasonable!

27:30

Ich spiel es beides! Allerdings mag ich es im HU besonders auf party (bb=button) viele flops ip zu raisen weil ich so viele infos bekomme und besonders wenn gegner weak sind bekomm ich hier oft folds! ich bin mir nicht sicher ob der raise hier besser ist! hab noch keine ahnung ob am turn weaker ist oder vllt spielt er nur checkcall dan kann ich garnicht raisen!

Ak bette ich trotz 4siuted board hier immer! jeder flush bettet und jedes 2pair und jedes ace checken hier behind die mich auch ncoh callen würden!