Platz wahl

• Pip89
      Pip89
      Bronze
      Es wird immer gesagt man soll sich neben fische links hinsetzen, nur wie stellt ihr das an? Wenn 1 da ist oder 2 kann man doch nur den platz nehmen der frei ist und sobald ein andrer geht ist der platz schon wieder reserveriert das man den platz nicht schnell wechseln kann. Oder oder gibt es da eine möglichkeit? irgendwie zu tauschen oder so? Spiele auf FTP
      schonmal danke für antworten
  • 5 Antworten
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Öhm, nee, du kannst keine Plätze tauschen und dich auch nicht auf den Schoß von jmd anderem setzen. :p Seat Selection geht wirklich nur wenn der betreffende Platz auch frei ist. Bei Tischen mit voller Waiting List ist Seat Selection damit schonmal ausgeschlossen. :)
    • BudSpencer
      BudSpencer
      Global
      Ganz einfach. Spiel bei Pacific und setz dich an den Tisch und du hast immer rechts neben dir fünf Fische. :D

Ich spiele aber jetzt wie so viele auch bei Party auf Limit 2/4 und da ist es mir nicht möglich die Fische rechtzeitig ausfindig zu machen. Bis das ich die Daten im Hud haben oder manuel nachsehe sind die freien Plätze schon wieder belegt.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Zwingt dich ja keiner, den schlechten Platz zu nehmen. Lehn den Platz ab und setze dich wieder neu in die Waiting List, bis ein guter Platz frei ist.
      Ich mach das dauernd so.
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      Original von BudSpencer
      Ganz einfach. Spiel bei Pacific und setz dich an den Tisch und du hast immer rechts neben dir fünf Fische. :D
      Der ist echt gut !!

Gewinnst jetzt schon mein "SPRUCH DES MONATS" abzeichen !

(ich suche tatsächlich jetzt nach Foreneinträgen von DIR und hoffe mehr davon zu finen !)
    • BudSpencer
      BudSpencer
      Global
      Original von JaggedMan
      Original von BudSpencer
      Der ist echt gut !!

Gewinnst jetzt schon mein "SPRUCH DES MONATS" abzeichen !

(ich suche tatsächlich jetzt nach Foreneinträgen von DIR und hoffe mehr davon zu finen !)
      Deine Suche wird nicht erfolglos bleiben. :D