Bringen die 100$ Bonus Unglück ?

• frankyjr
      frankyjr
      Bronze
      Ich frage mich seit ein paar Tagen ob die 100$ Bonus nach 5000 Händen nicht doch Unglück bringen, seit dem Tag kann ich an Tische mit optimalen Werten gehen 3 Fische mit grottenschlechten Werten und was passiert ich bekomme kein Bein auf die Erde. Habe Heute noch mit einem mir vom Namen her bekannten Spieler an einem Tisch gesessen, wir beide mit den besten Werten und wir haben nur die Fische gefüttert. Er ca 29 $ und ich 25 $ alles an einen Fisch, der hatte als er den Tisch verlassen hatte über 120 $ davon über 90 $ Gewinn. (kotz) Im Moment habe ich das Gefühl als ob die Mehrzahl der Hände überdurchschnittlich schlecht sind und wenn ich was habe werde ich sofort weckgeluckt oder downgecall, gegen mein AKs und verliere gegen 73o mit einem Paar 33er oder sonst irgend einen Mist. Ich dachte mit Beharrlichkeit und sauberem Spiel sollte man zum Zug kommen, aber bisher habe ich noch kein Glück gegen solche Pokerignoranten. Ich denke das muss man an der Stelle zum guten Spiel auch haben sonst wird das Nichts. :evil: :heart:

MfG

frankyjr
  • 5 Antworten