einfach nur mal ausheulen

• fischmatte
      fischmatte
      Bronze
      hi! ich will mich einfach nur mal ausheulen. ist ja kein geheimnis das 99.5% der leute auf den beginnertischen von euch gesponsort sind und somit alle SHC und so weiter spielen. wie soll das komplette konzept da aufgehen? im prinzip läuft das dadurch einfach darauf hinaus das es wieder ein pures glücksspiel ist, wenn alle die gleichen hände spielen und die gleichen strategietips gelesen haben. auf diesen limits rumzudümpeln ist einfach nur frustrierend.
  • 16 Antworten
    • Wills
      Wills
      Global
      da is was dran

also 99.5% sind es bei mir nicht, aber schon ziemlich viele

es gibt ja auch andere leute die nich von PS kommen und nich gleich ihre ganzen ersparnisse verlieren wollen
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      setz die konzepte besser um als der rest und du wirst dich durchsetzen...
      denkst du, jeder der ein SHC in der hand hält, ist der pefekte poker spieler?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      jaja hier wird eine kleine armee von pokerbots
      die alle das gleiche tun ausgebildet.
      das macht es euren gegnern leichter eure hände zu schlagen :D

hunderte leute von denen du ziemlich genau weist welche hände sie haben, der traum jedes pokerspielers :D
    • Bowker
      Bowker
      Bronze
      An dem, was Brontonase sagt, ist was dran.
      Ich bin selbst schon mehrmals einem Spieler am Tisch begegnet, der sich auf die SHC-treuen Spieler spezialisiert zu haben scheint.

Wenn offensichtlich sehr gute Starthands gespielt werden, also preflop 3-bet oder gar gecappt wird, ist er mit jedem (!) Blatt dabei und callt sich zum Flop. Fällt der schlecht aus, zieht er denjenigen die Hosen aus, die sich von ihrem AK, KK, AJ oder was auch immer, nicht trennen können.

Aber gut, das geht eben nur bei denjenigen, die meinen, dass es mit dem SHC schon gegessen ist und sich sonst nur mangelhaft an die Strategien hier halten können. Für ihn reicht es jedenfalls für stetiges sattes Plus.

Auch ne Strategie :tongue:
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      im großen und ganzen hat der thread-ersteller recht...

die ps.de-quote auf den beginnertischen im fixed limit liegt sicher bei 80-90%, wenn man nicht grad früh um 3-4 spielt...und das system ist eigentlich darauf ausgelegt, einen wissensvorsprung gegenüber anderen anfängern zu haben, und deshalb vorwärtszukommen...da dieser wissensvorsprung effektiv nicht vorhanden ist, wenn alle die gleiche anleitung haben, entscheidet viel mehr als eigentlich gewünscht das glück und natürlich das talent, was bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger ausgeprägt ist

besonders viel spass macht es so jedenfalls nicht, aber ich hab die hoffnung, daß es nach den 5k raked hands und damit anderen spielbaren limits etwas abwechslungsreicher wird...
    • real
      real
      Bronze
      sie spielen zwar nach shc, spielen aber postflop extrem schlecht.
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von real
      sie spielen zwar nach shc, spielen aber postflop extrem schlecht.
      was anderes ist von anfängern auch nicht zu erwarten...und wenn auf den micro-limits innerhalb von 45 tagen nach anmeldung bereits ein nahezu perfektes post-flop spiel erforderlich ist, um aus der plus-minus null zone zu kommen, dann läuft schon was schief an dem system...gerade für leute, die sich nicht 4-5 stunden am tag mit pokern beschäftigen können

kann mir auch nicht vorstellen, dass es so von den "erfindern" gedacht war, dass letztlich nur ps-spieler an den tischen sitzen, und sich gegenseitig das geld abnehmen...
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      versucht eure zeiten zu denen ihr pokert ein bißchen zu variieren... und v.a. besucht das anfänger coaching, macht eucht vor allem fit im post-flop spiel... und wenn ihr merkt dass euch ein tisch zu tight ist, dann geht an nen anderen oder spielt zu einer anderen zeit....
      und wenn die 45 tage rum sind, und ihr habt noch keine br für 0.5/1, dann ist immer noch die möglichkeit gegeben auf pokerstars die br weiter aufzubauen...
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      ich dachte das am anfang auch, aber wenn man mal ne weile an den beginners tischen spielt gewöhnt man sich daranund wenn ihr abends spielt sind auch en paar ausländer dabei.
      auch wenn diese limits sehr tight sind, schlagbar sind sie allemal.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      nachts um 1, 10 deutsche am tisch und zwar an allen 3 oO. das wird wieder nen krampf....
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Heute über tighte Tische meckern und morgen schon über zu loose Tische an denen nur rumgeluckt wird meckern.
    • suru
      suru
      Bronze
      ich wette 10$, dass ich winningplayer an den 005/010$ tischen bin, obwohl ich auch nur SHC und co kenne ....
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von esgesmintman
      und wenn ihr merkt dass euch ein tisch zu tight ist, dann geht an nen anderen oder spielt zu einer anderen zeit....
      der is gut :D
    • icerain
      icerain
      Bronze
      ich spiel gern die loosen tische auf ps -.-
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      Original von osirisdd
      Original von esgesmintman
      und wenn ihr merkt dass euch ein tisch zu tight ist, dann geht an nen anderen oder spielt zu einer anderen zeit....
      der is gut :D

schon :D ;)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von Jasmin87
      Heute über tighte Tische meckern und morgen schon über zu loose Tische an denen nur rumgeluckt wird meckern.

-> close, gabs schon sooo oft die Diskussion. Mal über zu tight, mal über zu loose. Entscheidet euch :)