coaching von Tasse

• 213374u
      213374u
      Bronze
      ja ja also das coaching von LordTasse war heute mal wieder super. Mal wieder ne Menge gelernt zB. wie man mit KK gegen QQ verliert oder warum ein Haken als Prothese manchmal schmerzhaft sein kann. Und der Tasse ist ja auch echt nicht mehr zu Stoppen,der ist so fleißig, dass er sogar in seiner Freizeit Ehrenamtlich Coaching gibt (natürlich auf Party Poker ;) )
      Er sollte ne Gehaltserhöhung bekommen!
      Und wenn Error dann mal wieder dabei ist steigt der Content auch gleich wieder um 100%

macht weiter so!
  • 6 Antworten
    • Trick
      Trick
      Bronze
      Also da muss ich mich eindeutig anschliessen, tasse überzieht fast immer, und sein coaching ist nicht nur lehrreich, sondern auch sehr unterhaltsam. Dadurch wird einem nicht langweilig (der schul-effekt :D ) sondern man kann die ganze zeit relaxed zuhören und sich weiter in die tiefen des ICM führen lassen.

Bewertung : 6 von 5 Piratenhüten!

arrrrrrrrrrrrrrrrrr

PS: Ich wünsche error, dass sich seine Tanker/100 Schiffe rate bald wieder steigert :D :D
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Ich glaub ich spiel bald wieder bei PP nur um Tasse's coaching hören zu können :)
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      tasses coaching is einfach geil er bringts lustig rüber und man lernt auch viel

habe ja meine br zu stars verschoben weil se für PP net reicht und spiel dort immo recht erfolgreich 3$ turbo sngs und finde es einfach cool is net ganz so öde wie fixed limit holdem und mit tasses strategie kommt man da auch recht gut durch!
    • Hellstorm
      Hellstorm
      Bronze
      Heute war Coaching auch supi
    • moridin
      moridin
      Bronze
      vorallem Tasse beim Limit Cashgame :D

selten solche Maniacs gesehen.
    • indigo82
      indigo82
      Bronze
      war heute auch sehr angetan vom Spiel auf dem 0,5/1 Limit.

Jetzt weiss ich auch endlich warum ich da meine Bankroll nur ganz mühsam in die Höhe treibe.

Ich muss eindeutig mehr Premium Hände wie 52o oder ähnliches Capen und klar agressiv bleiben :D

Jungs das war echt ne sehr geile Session.
      Auch wenn man mit dem Geld so vielleicht nicht unbedingt umgehen sollte