Läuft!

• ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Von September bis December 2007 hatte ich mir mit Sngs 8000$ erspielt. Als es dann plötzlich nicht mehr so lief bin ich zum Cashgame gewechselt.Habe NL 200 und NL100 ohne Erfahrung , pt und Glück gespielt.Im Forum hing ich nur noch bei der Sorgenhotline rum und habe schliesslich auch einen Klagethread aufgemacht. Ende Januar hatte ich nur noch so um die 2500$ und war ziemlich frustiert , weil ich Pokern als Job machen wollte. Die Vorstellung vom Pokern leben zu können ist traumhaft und deshalb habe ich dann Anfang Februar wieder von vorne mit den Sngs begonnen , ganz bescheiden 11er und 22er 6tabling.Der Februar war ermutigend , 1200Sngs mit einem Roi von 25( einen Graph kann ich leider nicht zeigen , da ich mit den Programmen nicht umkann). Jetzt im März habe ich mir meine Ergebnisse nicht notiert , sie werden aber auch nicht schlecht sein. Während die Sngs fast täglich Gewinn gebracht haben , stellten die Mtts einen Kostenfaktor da ; bis letzte Woche.Zuerst habe ich den 5ten in einem 109er gemacht(gleiches Turnier wie in Horrors Video , aber anderer Tag), dann gings so weiter : 2ter 44er speed, 4ter 77er speed , 2ter 55er speed , 6ter 77er speed , ja und gestern habe ich dann den dritten im 50k saturday auf Party gemacht (8500$ nach einem deal).Das waren auch fast alle Turniere die ich in dieser Zeit gespielt habe. Insgesamt habe ich über 17k erspielt in den letzten zwei Monaten. Ich danke ps.de und entschuldige mich bei PartyPoker für die üblichen Vorwürfe!
  • 9 Antworten