kk gefoldet hilfe

• BieterDohlen
      BieterDohlen
      Bronze
      Party Poker
      Limit Holdem Ring game
      Limit: $0.10/$0.2
      10 players
      Converter

Pre-flop: (10 players) Hero is Button with K K
      UTG folds, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO folds, Hero raises, SB calls, BB folds, UTG+1 calls, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: 3 8 7 (11SB, 5 players)
      SB checks, UTG+1 bets, MP2 calls, MP3 calls, Hero raises, SB folds, UTG+1 calls, MP2 calls, MP3 calls.

Turn: 9 (9.5BB, 4 players)
      UTG+1 checks, MP2 bets, MP3 raises, Hero calls, UTG+1 3-bets, MP2 calls, 3MP3 calls, Hero folds.

River: 3 (20.5BB, 3 players)
      UTG+1 checks, MP2 checks, MP3 checks.

Results:
      Final pot: 20.5BB
      UTG+1 balance 7.70 bet 1 collected 3.90 net 2.90 Ts Tc
      MP2 balance 4.22 lost 1 Jd 7d
      MP3 balance 1.49 lost 1 Ad 9c

war der fold bei der action richtig?
      dachte einer von denen hat ne straight,set oder two pair.
      aber hatte keiner , hätte ich gewonnen mit den königen.
      stattdessen gewinnt einer mit tt.

noch 3 fragen:
      1.wie spiel ich allgemein wenn ich eine straight am flop schon habe das board aber leider von einer farbe ist?trotzdem aggressiv?

2.bette und raise ich den flushdraw am flop soviel wie möglich also auch reraise etc.?

3.wie spiel ich einen flushdraw am turn wenn ich den draw am flop aggressiv gespielt habe?

vielen dank für eure antworten im voraus
      gruss bieter
  • 2 Antworten
    • AlexanderHill
      AlexanderHill
      Bronze
      Hier mal meine Anfängermeinung:

Am Flop hast du 2 Outs und Over Pair. Das sind Pot Odds von 1:22, wenn ich mich nicht irre, und discounten würd ich die momentan nicht, da zwar ein Kreuz-Flush-Draw droht, aber du hast eine made Hand.

UTG-1 bets, ich würde aufgrund der knappen Odds am Flop callen.

Am Turn hast du immer noch 2 Outs und Over Pair, aber jetzt zusätzlich die Gefahr einer Straight. Ich würde deine Outs also etwas discounten, so auf 1,5.

Das gibt Pot Odds von etwa 1:33, und die hast du hier nicht mehr, also würd ich am Turn auf den Bet und Raise folden.

Dass dann ein Underdog mit TT gewinnt, ist irrelevant.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      ohne reads hätt ich nach der raise von mp3 weggeworfen.

am turn kommt ein straightdraw an, und mp2 & 3, die vorher gecallt haben, machen nun action. das ist für mich der grund zu folden, nicht utg1, der hat vorher schon gebettet, war als wohl eher nicht auf nem draw