Elephant(v0.25) hängt bei PP WinXP

• Twinzz
      Twinzz
      Bronze
      Ich habe wie in den News erwähnt wurde, die alte Version (v0.24) deinstalliert und habe die neue Version installiert. Bis dahin funzt alles wunderbar. Auch die Stats werden angezeigt. Musste nur vorher diese um eine Stelle verschieben (auch kein Problem). Jetzt wollte ich allerdings die Namen ausblenden lassen, da ich im Showdown die Karten vom Gegner nicht gesehen habe. Bei einem Tisch hat es funktioniert, aber sobald ich es an einem anderen Tisch probiert habe, ist Elephant für ca. 1min. eingefroren und ich konnte nichts mehr bei Party drücken. Danach hat es sich beruhigt und ich konnte zwar wieder spielen, aber sobald ich die Namen wieder ausblenden lassen, kam das gleiche Problem.
  • 4 Antworten
    • kirre
      kirre
      Bronze
      Das selbe bei mir, nur das ich die Spielernamen nicht abgeschaltet habe.
      Ich verwende die Einsteiger HUD-Einstellungen, da Experte mir zuviel Informationen überdeckt.
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Ok, bei mir macht der Elephant das gleiche.

Ich habs mal weitergeleitet.

edit://
      Woran es liegt ist immer noch nicht so ganz klar, aber wenn man das Fenster aus der Startleiste minimiert und wieder normalisiert, kann man die PartyButtons wieder benutzen.
    • kirre
      kirre
      Bronze
      Original von Iarwe

edit://
      Woran es liegt ist immer noch nicht so ganz klar, aber wenn man das Fenster aus der Startleiste minimiert und wieder normalisiert, kann man die PartyButtons wieder benutzen.
      Hatte ich auch als erstes probiert, hat aber nie eine Lösung gebracht.
      Nur das De-/Aktivieren des HUDs war erfolgreich.
      Das ist aber sehr umständlich, besonders das sich der Elephant inzwischen immer aus der Taskleiste ins Tray verkrümmelt und man erst x-mal Klicken muss bis man das HUD abgestellt hat. Wenn man Pech hat wurde man inzwischen schon ausgetimet.
    • Adurant
      Adurant
      Bronze
      dito bei Vista, kleinmachen hatte ich nicht probiert