Kann bei FTP nicht via Moneybookers einzahlen...

• West48
      West48
      Bronze
      Hi
      Ich hab eben wiederholt versucht, eine Einzahlung bei FTP von meinem Moneybookers Konto durchzuführen...

Also ganz normal bei FTP auf Einzahlung geklickt und mich durch die Optionen durchgearbeitet. Nun ist quasi alles komplett und ich gelange zu einer Page, auf der ich mich auf MB einloggen kann. Soweit alles ok, ich logge mich ein und bekomme nun 3 Optionen angezeigt, die ich nicht ganz verstehe an dieser Stelle !!! Dabei handelt es sich um Zahlungsoptionen, wie zum Beispiel, mein Konto erst aufzuladen oder über GiroPay einzuzahlen...
      Unten drunter ist ein button mit der fetten Aufschrift "Bestätigen" den klicke ich auch, ohen eine der Optionen zu wählen, wieso sollt eich auch mein MB Konto aufladen, es ist genügend Geld darauf um 700$ bei FTP einzuzahlen...

Ca. 20 mins. später bekomme ich dann immer eine Mail mit folgendem Inhalt:
      Diese Nachricht wurde automatisch von Full Tilt Poker erstellt und versendet.

Ihre Spieler-ID: West4822
      Datum und Uhrzeit: 2008-03-31 05:23:00
      Zahlungsnummer: 01C0DE9C
      Zahlungsform: Moneybookers
      Betrag: $700.00

Status: ABGELEHNT

Ihr Einzahlungsantrag wurde abgelehnt. Bitte überprüfen Sie Ihre persönlichen Kontoinformationen, um sicherzustellen, dass diese mit den Daten übereinstimmen, die bei Ihrem Zahlungsbearbeiter hinterlegt sind. Sie können Ihre persönlichen Daten beliebig korrigieren und den Vorgang wiederholen. Wenn Sie weiterhin keinen Erfolg haben, können Sie eine andere Einzahlungsmethode ausprobieren.

Wenn Sie Unterstützung zur Einzahlung von Beträgen auf Ihr Konto benötigen, besuchen Sie unsere Website unter:
      http://www.fulltiltpoker.com/de/payprocess.php
      oder senden Sie uns eine E-Mail-Nachricht an cashier@fulltiltpoker.com.

Meien persöhnlichen Daten stimmen 100% überein. Einzige Sache, die ich mir vorstellen könnte, die da nicht ganz rund läuft ist, dass mein MB Konto in € ist und mein FTP Konto in $. Ich hab 446.69 EUR auf meinem MB Konto und will exakt den Betrag von 700$ auf FTP einzahlen... Wieso bekomme ich also diese bescheuerte Mail ?!? Mache ich etwas falsch ?!? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Danke schonmal im Vorraus !!!
  • 2 Antworten