Diskussionen über Videos

• hockeyfreak
      hockeyfreak
      Bronze
      Hallo,

ich würde es sehr gut finden, wenn zu den Videos Themen eröffnet werden um über Hände dieses Videos zu diskutieren, Fragen zu stellen usw.

Das Feedback beim Video taugt meiner Meinung nach nur um wirklich Feedback zu geben da Fragen, weder beim Ersteller angezeigt werden (Sprich nur wenn er wirklich regelmäßig reinschaut kann ich eine Antwort erwarten).... und wenn dann irgendwann eine Antwort kommt - bekomm ich das wahrscheinlich auch nicht mehr mit.

Außerdem macht es die Tatsache, dass fast alle Videos gleich benannt sind, ungleich schwerer. (um zB selbst ein Thema über das Video zu eröffnen.)

Lg
  • 3 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      das ist auch nicht so ganz einfach. es gibt so viele videos, da würde auch sehr schnell ein unübersichtliches chaos stattfinden.

die comments sind da schon die pragmatischte funktion. davon abgesehen werden die produzenten auch darauf hingewiesen, wenn neue comments hinzugefügt werden, so sollte gewährleistet sein, dass auf fragen auch geantwortet wird.
    • hockeyfreak
      hockeyfreak
      Bronze
      Wenn das Thema, so wie bei manchen Content-Artikeln, im Content bzw. in dem Fall im Video verlinkt ist - würde das ja nicht allzu chaotisch werden oder?

Der Ersteller des Videos schreibt einen Beitrag in dem Thema und findet es dadurch immer wieder + der Fragensteller stellt seine Frage in dem Thema und findet es dadurch auch immer über die Suche & Benutzername.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wie gesagt, die Produzenten werden drauf hingewiesen, wenn comments kommen und inzwischen kannst du dir ja auch notizen machen zu einzelnen videos. das reicht einfach aus. 600 schwach frequentierte threads zu eröffnen, die dann irgendwo rumdümpeln, ist da einfach den aufwand nicht wert. Und auch in den comments kann man ja fragen stellen.
      Somit ist die attention auf jeden fall gesichert und damit sollte die commentfunktion ausreichen.