suche rat

• rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      hi,

weiß grad nicht mehr was ich machen soll.
      seit 1-2 wochen geht es rasant bergab. ich spiele (gezwungenermaßen, da ich bei PP nicht mehr in die beginners sektion komme) seit mehreren wochen Fixed Limit 0.5/1, ich halte mich an die SHC, spiele ca. 15-25% (also nicht zuviel) meiner hände, hab zwecks Odds-rechenüberprüfung Poker Office im hintergrund laufen (also denke ich bad calls fallen raus), total agression zwischen 2,3-4,0. (zu zurückhaltend bin ich denke ich auch nicht)
      da ich davor ein winning player war (wenn auch nicht übermäßig viel, aber es ging konstant aufwärts) und während meiner bonushände keine schwierigkeiten hatte, denke ich daß einfach das level besser ist (bevor das angefangen hat gings mal hoch und runter, aber nich ausschließlich abwärts) und ich für ein langfristiges gewinnen was noch nicht verstanden habe/bestimmte mir noch unbekannte fehler wiederhole, was mich einfach geld kostet.
      da ich nun inzwischen schon etwas über $100 verloren hab, frage ich mich, downswing hin oder her, was ich falsch mache.

was für daten braucht ihr um mir weiterhelfen zu können?
  • 6 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Reicht deine BR eigentlich noch für 0.5/1?
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      wird schon gut eng. aber was wäre denn die alternative? einzahlen soll man ja nicht.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      wenns nicht mehr reichts auscashen und auf Poker Stars wieder was aufbauen
    • jayc88
      jayc88
      Bronze
      mir gehts ähnlich
      bin vor 2 wochen auf 0.5/1 gewechselt mit knapp 200 Dollar .
      Nach 4k Händen war ich bei 350 Dollar , doch seit dem geht nichts mehr zusammen .
      Ich weiß auch nicht was ich machen soll aber auf ps werd ich nicht wechseln , hab eigentlich auch weniger das Gefühl das Limit sei zu stark , ganz im Gegenteil .
      Wenn ich wie grad eben mich komplett tiltfrei mal wieder an einige Tische setzte und nach 500 Händen schon wieder 23 BB im Minus bin , aufgrund zahlreicher BadBeats frag ich mich echt wie lang das nochso weitergeht .

Mittlerweile bin ich 150 BB im Minus nach insgesamt 10 k Hßnden auf 0.5/1.

Ich bin einfach nur noch ratlos.
    • onkeljuergen19
      onkeljuergen19
      Bronze
      ich fand das .5/1 immer noch ein recht gemäßigtes limit ist, welches man auf lange sicht als "guter spieler" auf jeden fall schlagen müsste

also immer schön weiter machen und wenns BR wirklich net mehr reichen sollte dann ob man will oder nicht zu stars rüber und wieder aufbauen
    • jayc88
      jayc88
      Bronze
      ich muss sagen das es heut endlich wieder etwas bergauf ging .
      Auch wenns nur 15 BB waren bei 800 Händen , fühl ich mich schon wesentlich besser .
      200 BB sollten ja eigenltich fürs Limit reichen .
      Mach mir eigentlich keine Sorgen das Limit spielerisch nicht schlagen zu können .
      Aber ich glaube jetzt einige Leaks entdeckt zu haben . :)