NL25sh bleiben oder doch auf fr umsteigen?

• Pokerkan
      Pokerkan
      Bronze
      hallo alle zusammen...
      spiele momentan NL25sh auf pp...
      lief sehr gut-es geht aber auch in die andere richtung...
      die fische auf nl25sh treffen auch mal oder?^^
      nun meine frage: sollte ich doch lieber auff nl25fr wechseln?

kann mir jemand aus eigener erfahrung berichten, was sich großartig am spiel der gegner ändert?

die allgemeinen unterschiede sind mir schon bewusst.

danke Pokerkan
  • 7 Antworten
    • DocBru
      DocBru
      Bronze
      Der Umstieg auf FR lohnt sich eigentlich nie.. wenn du schon an SH gewöhnt bist um so besser. Normal wieder eher andersrum umgestiegen ;)
    • eichl0r
      eichl0r
      Bronze
      sh >>> fr
    • stinkeLeon
      stinkeLeon
      Bronze
      gewöhn dich so früh wie möglich dran, nach oben wirst du immer weiter in die SH-Ecke gedrückt werden...außerdem machts mehr spaß, du kannst mehr spielen und die fische sind häufiger....was will man mehr ? =) Ich hatte allerdings auch ein paar probleme auf SH umzusteigen, falls das deine Überlegung auf FR zu wecheln verursacht hat :)
    • Pokerkan
      Pokerkan
      Bronze
      danke für die antworten...
      mir ist bewusst,dass der "normale" umstieg genau umgekehrt ist- ihr habt mich überzeugt :D
      werde doch auf sh bleiben.das mit den fischen ist so eine sache...spiele auf pp und da sind eigentlich überwiegend ps.cc leute an den tischen.
      wann sollte man denn eigentlich spielen? am wochenende ist viel fisch aus nordamerika unterwegs und zur welchen uhrzeit sollte ich werktags spielen?

lg Pokerkan
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      eigentlich sollte man auch die Regs bieten können auf nl25 ;) , wenn das nicht der Fall ist, geh auf die suche nach leaks und mach was für dein Game......achja auf jeden fall SH gl weiterhin
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Wenn du SH spielst, solltest du auch dabei bleiben und dich durchsetzen.

Uhrzeiten kann man da schwer angeben, grundsätzlich ist sicherlich spät Abends / Nachts / früh morgens nicht die übelste Zeit. Aber auch um die Mittagszeit herum findet man nicht gerade die spielstärksten Gegner. Nachmittags bis Abends ist sicherlich eher eine "normale" Phase, in dem natürlich auch andere gute Spieler unterwegs sind.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von gimmedamic
      eigentlich sollte man auch die Regs bieten können auf nl25 ;) ,
      Natürlich, aber tableselection zu betreiben schadet nie. Warum soll ich mich auf NL25 mit 5 15/12er TAGs rumkloppen (es gab zu meiner Zeit durchaus solche Tische).