keine disconnect protection mehr

• bL4aN
      bL4aN
      Silber
      huhu,
      ich bekomme keine disconnect protection mehr. ich bekomme immer eine fehlermeldung, das ich alle DP, die man bekommt, schon benuzt habe.

hat jemand ein ähnliches problem schon mal gehabt?

bei mir liegt es wohl an meinen laptop, das ab und zu mal PP einfriert (bei 7 tischen auf einmal) und ich aus dem progamm fliege...
  • 3 Antworten
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      ja das kommt schon mal vor
      lustig ist wenn der fehler auf deren seite liegt und du ständig aus der hand fliegst ohne DP
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      könnte auch daran liegen, dass dich jemand beschuldigt hat die DP missbräuchlich verwendet zu haben...z.b. um kostenlos bei nem scaryboard und bereits großem pot zum showdown gehen zu können.

hab leider in letzter zeit öfter leute getroffen, die so etwas unfaires machen und spiele deswegen fast nur noch SnGs bzw tische ohne DP.

dann solltest du aber ne mail von party bekommen haben in der sich dich darauf hinweisen, dass du überwacht und ggf. deine DP gesperrt wird...
    • bL4aN
      bL4aN
      Silber
      Original von gspott2003
      könnte auch daran liegen, dass dich jemand beschuldigt hat die DP missbräuchlich verwendet zu haben...z.b. um kostenlos bei nem scaryboard und bereits großem pot zum showdown gehen zu können.

hab leider in letzter zeit öfter leute getroffen, die so etwas unfaires machen und spiele deswegen fast nur noch SnGs bzw tische ohne DP.

dann solltest du aber ne mail von party bekommen haben in der sich dich darauf hinweisen, dass du überwacht und ggf. deine DP gesperrt wird...
      nee nee, so schlimm ist es noch nicht... aber irgendwie geht mir die partysoftware auf den sack, mal schauen wie das mit der ps software ist...

hatte heute, glaub ich, 4-7 timeouts, ohne das meine verbindung weggewesen ist...

das mit DP hat sich geklärt, hab nun wieder welche ;)