Party SnGs verwalten? Pokertracker?

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Wie genau kann man seine SnGs verwalten, also ROI anschauen und so weiter?
      Ich krieg die Party SnGs nicht ordentlich in Pokertracker rein.

Bei Stars kann man ja prima die tourney histories anfordern und dann direkt importieren....

aber wie mach ich das ordentlich bei Party, so dass ich nachher mein ROI und so sehen kann?

EDIT: Ich seh grad, nach den 1 Table SnGs wird man gefragt, ob man Tournament Summary per Email bekommen möchte, bei den 5 Table SnGs wurd ich allerdings nicht danach gefragt, wie krieg ich die 5 Table SnGs ordentlich in PokerTracker rein?
  • 2 Antworten
    • DrWeasel
      DrWeasel
      Bronze
      Unter:
      File > Party&Affiliates Tournament Results - Manual Entry

... kommst du in einen Dialog in dem alle Tournaments und SNGs aufgelistet sind, mit der Möglichkeit Buyin etc zu editieren.

Bei den 11$-5-Table SNGs müsstest du zB jedes mal folgende Dinge einstellen:
      BuyIn: 10
      Fee: 1
      Table Type: S&G 5 Table
      # of Entrants: 50

Dann wird das SNG am "General Info"-Tab richtig angezeigt.

Edit: Falls schon viele Einträge in der Liste sind, es gibt in dem Dialog auch den Button "Adjust Buy-In/Fee Amounts", da kann man gleich alle Tourneys/SNGs, die zB 6$ BuyIn eingetragen haben, ändern in 5$ BuyIn 1$ Fee.
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      da mir das zu nervig ist, die immer in PT einzu tragen, hab ich mir angewöhnt beim spielen alle 5-table und MTTs in nen exel sheet ausm 2+2 forum einzutragen.