[NL] Mein persönlicher Heulthread ähh Tagebuch

• icerain
      icerain
      Bronze
      Jo, muss sein!

Eigentlich wollte ich ja noch gar nicht auf PP anfangen wegen den 45 Tagen, weil ich eigentlich nicht so wirklich Zeit hab. Naja Ticket geschrieben wann das Geld nach bestandem Quiz überwiesen wird und erfahren das ich erst meine Daten beim Cashier eintragen muss. Ich war überzeugt dem wäre nicht so aber...

Tag 1

Die Umstellung von PS war schon arg, mittags waren die Tische im vgl. zu PS dermaßen tight, da is ne Jungfrau nix gegen. Lief so lala und nach 1,2k Händen war ich dann 30BB im Plus und dann war erstmal Mittagsschalf angesagt.
      Nach der Schaff gings dann weiter und es war schrecklich.
      Die Tische wurden zwar gg. 2 Uhr etwas looser, aber wenn man am Flop nix trifft hilft das einem auch nicht weiter, und wenn man was trifft wird man von nem 2 Outer am River gekillt.

Vorläufiger Höhepunkt:
      Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with A, A.
      2 folds, MP1 calls, 2 folds, Hero raises, 1 fold, SB calls, 1 fold, MP1 calls.

Flop: (7 SB) A, 3, 8 (3 players)
      SB bets, MP1 raises, Hero 3-bets, SB calls, MP1 calls.

Turn: (8 BB) 4 (3 players)
      SB checks, MP1 bets, Hero raises, SB calls, MP1 calls.

River: (14 BB) 6 (3 players)
      SB bets, MP1 calls, Hero raises, SB 3-bets, MP1 folds, Hero calls.

Final Pot: 21 BB

Results in white below:
      SB has 5h 7h (straight, eight high).
      Hero has Ah Ac (three of a kind, aces).
      Outcome: SB wins 21 BB.

Was wenig später kam tröste auch nicht wirklich:
      Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with J, J.
      5 folds, CO raises, 1 fold, Hero 3-bets, 1 fold, CO calls.

Flop: (7 SB) A, T, 9 (2 players)
      Hero bets, CO raises, Hero calls.

Turn: (5.50 BB) Q (2 players)
      Hero bets, CO raises, Hero calls.

River: (9.50 BB) K (2 players)

Final Pot: 9.50 BB

Results in white below:
      CO has Jc Td (straight flush, king high).
      Hero has Js Jh (straight flush, king high).
      Outcome: Hero wins 9.50 BB.

Ich hab mir noch gedacht, hoffentlich hat der nicht den K. Dann war der Hempel auch noch All-In und konnt mich netmal richtig ausbezahlen -.- Ich sag ja zu heulen. War übrigens der 4te Royal Flush, der erste auf PP.

Nen Straigt Flush gabs auch noch, das hat mein floped FH am river gekillt xD

Nebenbei hab ich dann noch an nem 5k Freeroll teilgenommen, bin aber in der 2ten Runde dann mit AJo Preflop All-In, 2 caller und raus, idee war entweder du verdoppelst und gehst afk oder halt net, Tornaments ziehen sich ja ewig oO

Fazit nach den ersten 2163 Händen: -0,29$ das müssten -0,15 BB/100 sein -.-

Und wenn ich Bronze bin, gibt es Bilder von Anna Sergejewna Kurnikowa, die fickt mich nämlich ständig, da muss ich was falsch machen -.-

Und sobald ich Bronze bin
  • 2 Antworten
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      der erste war übler bad beat
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Tag 2.

Mittags zocken war je leider nicht, weil die Putze wohl übern Stecker is oder so ka. Die Nachtsession war auch nicht so der Brüller, ziemlich müde und deswegen mach ich nach 410 Händen auch Schluss. Ein Tisch is super gelaufen, double up, dafür hab ich die anderen alle samt gegen die Wand gefahren. 59 cent Verlust, die hab ich ner "Blind Defence" wo ich gg AA gerannt bin vertilted xD , sonst wäre es sogar noch Breakeven. naja, das lass ich demnächst ^^

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero_gone_mad is BB with 4, 8.
      6 folds, SB raises, Hero_gone_mad 3-bets, SB caps, Hero_gone_mad calls.

Flop: (8 SB) Q, T, 6 (2 players)
      SB bets, Hero_gone_mad raises, SB 3-bets, Hero_gone_mad calls.

Turn: (7 BB) 7 (2 players)
      SB bets, Hero_gone_mad raises, SB calls.

River: (11 BB) 3 (2 players)
      SB checks, Hero_gone_mad bets, SB calls.

Final Pot: 13 BB

Results in white below:
      Hero_gone_mad has 4d 8d (high card, queen).
      SB has Ad As (one pair, aces).
      Outcome: SB wins 13 BB.

war übrigens an dem Tisch wo ich double up war

9 BB Verlust auf 2573 Hände, da kann man wohl net von irgendwas sprechen.
      Mein Trost, die 2 Coaches wo ich heute zugehört hab gings auch net wirklich besser^^

Ah so Bsphände zum kommentieren finden sich hier