Das neue Bonussystem (17.8.) auf PP und Pokerstrategy

• DanielJ
      DanielJ
      Bronze
      Momentan wird in verschiedensten Threads dazu geschrieben und es verliert meines Erachtens ein wenig an ßbersichtlichkeit.

Bitte spart Euch zu schreiben, wie besch... Ihr das findet, ect.

Es geht mir, wie wahrscheinlich einigen anderen auch, um die Klärung von Fragen dazu.

1.) Ich habe diesen Monat 500 Punkte erspielt! Ich warte seit einer Wochen auf eine Aktualisierung (letzte Woche wurde nicht aktualisiert). Jetzt wurden meine erspielten Bonuspunkte aus meiner Statistik gelöscht.
      Werde ich trotzdem Silvermember?

2.) Wie stellt ihr Euch die ßnderung des Bonussystems in Zusammenhang mit dem neuen Mitgliederbonussystem vor? Wird es da eine Modifikation geben?

Ich bin berufstätig und kann mir mit Sicherheit keine 500 regPoints im Monat erspielen. Schon gar nicht ohne das Coaching/den Inhalt aus der Fortgeschrittenen-Sektion.

3.) Zählen die erspielten, aber nicht in den Stats aufgeführten, Bonuspunkte für den Erwerb von GLH hinzu?

4.) Wie kann Mitgliedern ihr Status aberkannt werden, wenn es keine Aktualisierung gab? Diejenigen, die ihre Vorgaben erfüllt haben, wurden ja auch nicht heraufgesetzt.

Danke für die Antwort.
      Daniel
  • 21 Antworten
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      1) kann ich nicht sicher beantworten, ka von welchen stats du sprichst und wie das genau geht.

2)Du brauchst nur 500pps keine regulären pps d.h. alle zählen und 500pps im monat sollten sehr einfach für alle zu erspielen sein. Wie genau das neue System auf pp funktioniert und ob es wirklich keine bonuspunkte mehr gibt ist noch nid 100% geklährt.

3)Wieder von welchen stats redest du denn?
    • DanielJ
      DanielJ
      Bronze
      1.) Du kannst Dir Deine Monatsstatistiken Deiner erspielten Punkte auf der PP-Seite anschauen. Aus diesen Tabellen wurden die Bonuspunkte rausgestrichen.

2.) Klar ist das geklärt. Gibt es nicht mehr!

3.)s.o.
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Die alten Bonus-Punkte wurde nicht gestrichen.
      Schau dir bei Players-Club Statements die Points-Balance an. Jedenfalls bei mir sind da noch alle Bonus Points da.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von DanielJ
      1.) Du kannst Dir Deine Monatsstatistiken Deiner erspielten Punkte auf der PP-Seite anschauen. Aus diesen Tabellen wurden die Bonuspunkte rausgestrichen.
      die punkte stehen zwar nicht mehr im statement, bei mir sind sie aber auf jeden fall noch in der gesamtsumme drin, sonst hätte ich nämlich 2000 punkte weniger, das würde ich merken.
    • DanielJ
      DanielJ
      Bronze
      Ich habe auch nie behauptet, daß die weg seien. Ich hab sie ja auch noch. Die Frage die dahinter steht ist die, welche Liste als Update an PS geschickt werden.

PP gibt die erspielten Punkte an PS weiter. In der Statistik stehen aber nur die regPoints. Daher gehe ich davon aus, daß PS auch in den ßbersichten von PP mit den Punkten nur diese Punkte gelistete bekommt. Die schicken ja keinen Screenshot. Sondern eine ßbersicht was man erspielt hat. Und da stehen bei mir tagesaktuell ca. 150 Punkte, obwohl ich in diesem Monat 150 + 400 gutgechrieben bekommen habe.

Es ist eine Frage der Datenbasis, die PS von PP bekommt.
    • Sjard
      Sjard
      Bronze
      Viel interessanter ist wirklich dein Punkt 2.)
      Wie wird das Member-system von Pokerstrategy.de angepasst (wenn überhaupt, was ich doch stark hoffe)???
      Habe diesen Punkt auch schonmal in nem anderen Thread aufgeworfen, aber ist im allgemeinen gewhine untergegangen.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Sjard
      Viel interessanter ist wirklich dein Punkt 2.)
      Wie wird das Member-system von Pokerstrategy.de angepasst (wenn überhaupt, was ich doch stark hoffe)???
      Habe diesen Punkt auch schonmal in nem anderen Thread aufgeworfen, aber ist im allgemeinen gewhine untergegangen.
      es ist nicht untergegangen, es wurde auch schon oft genug gesagt, dass das system angepasst wird. dass das nicht nach paar stunden passieren kann ist auch irgendwo klar.
    • Sjard
      Sjard
      Bronze
      Oh super! Natürlich ist das klar ;)
      Na dann ist doch alles Bestens^^
    • DanielJ
      DanielJ
      Bronze
      Original von incognito
      es ist nicht untergegangen, es wurde auch schon oft genug gesagt, dass das system angepasst wird. dass das nicht nach paar stunden passieren kann ist auch irgendwo klar.
      Hatte ich auch nicht erwartet.

Wird angepasst? OK. Haken an Frage Nummer 2. Danke für die Antwort.

Die anderen Threads sind so voll und zugespammt, daß man keine Informationen mehr bekommt, sondern nur noch Beschwerden ließt.
    • triu
      triu
      Bronze
      Original von Publius
      Die alten Bonus-Punkte wurde nicht gestrichen.
      Schau dir bei Players-Club Statements die Points-Balance an. Jedenfalls bei mir sind da noch alle Bonus Points da.
      aha, bei mir nicht. ich hatte die ersten 5 tage über 1100points nun hab ich zw 600 und 700!!!
    • pLaG
      pLaG
      Bronze
      Original von DanielJ

4.) Wie kann Mitgliedern ihr Status aberkannt werden, wenn es keine Aktualisierung gab? Diejenigen, die ihre Vorgaben erfüllt haben, wurden ja auch nicht heraufgesetzt.

Danke für die Antwort.
      Daniel
      Würde mich auch mal interessieren, ich war bis vorgestern noch Silbermember und jetzt bin ich auf einmal wieder Bronze? Und das ohne Update?
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      und das mit update, ich war auch silber und bin jetzt grau ;-)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Für mich gabs kein Update, obwohl ich glaub ich seit ner Woche wieder Gold sein müsste.
    • approx
      approx
      Bronze
      Original von fummi
      Für mich gabs kein Update, obwohl ich glaub ich seit ner Woche wieder Gold sein müsste.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Ich müsst fuer richtig Bronze sein, da koennt ich, wenn ich schon net spielen kann wenigtens im BspHandforum posten -.-
    • triu
      triu
      Bronze
      ich bin nun platin ;)
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      ich müsste silber sein, hab seit samstag über 1000 punkte X(
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      ich hab auch die letzten tage locker 2000points gesammelt und bin "abgestiegen" auf bronze *lol*
      jetzt kann ich nichtmal mehr die hände von meinem neuen limit posten/lesen (NL100$)*soeinschwachsinn*
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      oben steht zwar ein neues Datum bei "letzte Daten von PP" aber die Punktezahl ist gleichgeblieben, und das kann nunmal definitiv nicht sein.

Werden die etwa von Hand abgearbeitet oder wieso haben manche schon nen status wechsel, andere nicht?
    • 1
    • 2