Datamining mit PO?

• 5 Antworten
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      nein die hier beschiebenen programme laufen auch mit PO, die programme minen ja nicht direkt in PT hinein sondern erstellen aus den handhistories text datein die man dann in PT oder eben auch PO importieren kann.

mfg
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      aber ich krieg doch nur handhistories, wenn ich selbst in der hand spiele,oder nicht?

das datamining proggy läuft doch, so wie ich das verstanden habe, z.b. tagsüber während ich bei der arbeit bin, oder nachts wenn ich schlafe....folglich spiele ich keine hände und erhalte auch keine handhistories. oder hab ich da jetzt nen fehler im gedankengang?

und alle reden hier von nem proggy von nem mr.snood...gibbet dazu nen link?
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Original von gspott2003
      aber ich krieg doch nur handhistories, wenn ich selbst in der hand spiele,oder nicht?

das datamining proggy läuft doch, so wie ich das verstanden habe, z.b. tagsüber während ich bei der arbeit bin, oder nachts wenn ich schlafe....folglich spiele ich keine hände und erhalte auch keine handhistories. oder hab ich da jetzt nen fehler im gedankengang?

und alle reden hier von nem proggy von nem mr.snood...gibbet dazu nen link?
      Also du bekommst normalerweise nur HHs wenn du selbst spielst. Da du aber wenn du z.B. schläfst nicht selbst spielen kannst, gibt es Mining Tools, die dir eine HH produzieren ohne dass du selbst spielst und diese dann auf deinem Rechner speichern. Diese untescheiden sich nicht von denen bei denen du selbst mitspielst, folglich kannst du sie sowohl in PO als auch in PT importieren.

Btw. hast du mal die SuFu benutzt und Mr. Snood + Datamining eingegeben. Bin mir sicher so findet man den Thread, oder weil wir hier schon im Technikforum sind, einfach mal die ersten 30 Threads durchgucken. Ist in 20 sec erledigt. Oder halt für ganz faule: hier klicken.

Greets Tobi
    • MasterM
      MasterM
      Einsteiger
      aber diese Software funzt nur mit Partypoker? andere pokerseiten werden nich unterstützt und bieten somit keine möglichkeit zum minen oder etwa doch ?

mfg
    • DonHill
      DonHill
      Bronze
      Datamining (livetracker) mit PO funktioniert auch bei Stars.