Titan-Poker Super Turbo Strategie

• blackpanda17
      blackpanda17
      Bronze
      Tag.

Habe eine Frage zu den Super Turbo Turnieren.

Ich habe bisher sehr erfolgreich diese Turniere gespielt, ich möchte euch nun Fragen, wie ich meine Bilanz noch aufbessern kann. Ich spiele öfters an der Bubble oder im Heads up (bei 6 Personen) Payout die ersten 2

Anfangsstack: 1500
      Blinds an der Bubble: 500-1000
      Blinds im Heads up: 500-1000

Es gibt jede Minute Blinds-UP

Bisher wende ich im Heads UP, dass SAGE System an, ist dieses angebracht?
      Was gibt es für Verbesserungsvorschläge?

Wie spiele ich an der Bubble?
      Tight oder loose?
  • 7 Antworten
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Hi,

wieviele hast du denn da gespielt und mit was für nen ROI ?
    • dabeck
      dabeck
      Bronze
      Meinst du diese 30 oder 50 Leute Turniere, weil du Turniere schreibst, oder ein SnG mit 10 Leuten?
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Also für die Super Turbo Akita 1$ gibt es keine Strategy entweder du hast nen upswing und es läuft oder nen Downswing und es läuft nict . Da der Down meist länger ist als der upswing, lohnt es sich einfach nicht diese Dinger zu spielen . Auch weil es mit pokern nichts zu tun hat , Absolut nicht,

Spiele lieber die 1$ normalen oder turbo sng , da bekommst du dann auch etwas mehr vom Pokern mit , und du kannst dir die Charts zur hilfe nehmen.
      Habe mit Akita 120 $ verloren , und dan mit den restlichen 10 die ich noch hatte 2er Sng gespielt bin derzeit bei 154 $ angekommen. werde demnächst umcashen nach FTP da der Rake günstiger ist , und ich denke FTP wird dadurch das es im TV bekannter als Titan ist , fishiger seien. Das wiederum mehr +EV ist.
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von TheFace101
      ...und ich denke FTP wird dadurch das es im TV bekannter als Titan ist , fishiger seien.
      :heart:
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von djtommyblue
      Original von TheFace101
      ...und ich denke FTP wird dadurch das es im TV bekannter als Titan ist , fishiger seien.
      Ist doch richtig mein Gedankengang oder???
    • nsn
      nsn
      Bronze
      Original von TheFace101
      Original von djtommyblue
      Original von TheFace101
      Ist doch richtig mein Gedankengang oder???
      Ob der Gedankengang richtig ist oder nicht - meiner Erfahrung nach sind Spieler auf FTP eher auf der tighteren Seite...

Arg viel fishiger als Titan wirst Du nicht finden, ich spiel' da nur deswegen nicht mehr weil die Software kacke ist und meines Erachtens nach schon ab den $11 SnGs die Wartezeiten bis der Tisch voll wird zu lang sind.
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      hmm. Jetzt ist natürlich die Frage was ist besser ,extrem fishe oder etwas tighter?

Also ich glaube für unser Spiel dürfte die 2.Variante etwas besser seien .