realmoney bei mac-pokerstars

• nicklp
      nicklp
      Bronze
      nabend alle miteinander

ich hab nen macbook und ich hab mir nen neuen pokerstars account bei der PS mac beta gemacht. hab alles so gemacht wies darstand hab auch laut meldung meinen bonus von poker strategy bekommen und auch meine email bei PS bestätigt.
      Das mag jetzt dumm klingen aber ich stehe nun vor dem problem dass cih nich weiss wie cih zu den realmoney spielen komme.
      ebensowenig weiss ich wie ich meine cashbestände verwalte.
      wäre sehr nett wenn ein mac erfahrener PS spieler mir weiterhelfen könnte.

niklp
  • 3 Antworten
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Es könnte sein, dass du die pokerstars.net Version der Software installiert hast. Bei dieser gibts nur Playmoney. Ich glaube, Pokerstars hat eine zusätzliche Playmoneyplattform eingeführt, um mit der Adresse pokerstars.net werben zu können, da Werbung für Echtgeldglücksspiele nicht überall erlaubt ist. Du musst die Software von pokerstrategy.de downloaden (http://www.pokerstrategy.com/de/bonus/detail/424/).
      Natürlich könnte es sich bei deinem Problem auch um ein mac-spezifisches handeln...
    • nicklp
      nicklp
      Bronze
      hey danke da scheints gewesen zu sein... auch dumm gemacht mit 2 progs.

danke auf jeden fall
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von nicklp
      hey danke da scheints gewesen zu sein... auch dumm gemacht mit 2 progs.

danke auf jeden fall

was heißt dumm gemacht?
      Sie machen werbung in deutschland für die .net verison, das ist nicht strafbar. Dann schicken sie dir ne persönliche Email ala: Join pokerstars.com für realmoney... ;) Das ist eine gute Art die deutsche Justiz zu umgehen ;)