Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Suche neue Poker-Plattform !!!

• NeSsino
      NeSsino
      Bronze
      Wie die Überschrift schon sagt suche ich ne neue Plattform auf der ich meine Pokerlaufbahn fortsetzen kann....zur Info: hab bis jetzt bei PartyPoker gezockt mit nem Test versuch auf FullTilt .
      Bei Party reicht's mir jetzt und FTP ist nicht mein ding,die Software und so ist zwar echt gut aber die Optik stört mich tierisch :evil:

Darum bräuchte ich eure Meinung zu den anderen Partner Plattformen....will ja weiterhin SP sammeln :D
      Wie sieht es aus mit den Bonus(gut er spielbar),wie ist die software?!Die Fish dichte ist natürlich auch ausschlaggebend,das Limit auf dem ich zocken werde wird NL50-NL100(BigStack) sein.

Wäre also echt cool wen ihr mir bei der Wahl der Plattform mit eurer Erfahrung behilflich sein könnt =)
  • 17 Antworten