Zu Korns Statement

• JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Original von Korn
      Original von SaLTy

das problem ist, dass die < 1/2FL und NL spieler total verarscht werden mit dem system und ich denke mal, diese auch die mehrheit von PS.de ausmachen

0.5/1 Spieler bekommen im neuen System mehr Punkte als im alten.

Aber selbst wenn nicht: Das Punktesystem macht - wie ich oben erklärt habe - kaum etwas aus, es bewegt sich in der Größenordnung von 2-3%.

Wenn ich im Supermarkt für 1 Euro den ich ausgebe 1 Pkt bekommt, und dann für 1 mio Punkte zwei Brötchen umsonst, kaufe ich dort trotzdem noch ein wenn sie es auf 1 Brötchen reduzieren.
      Grade solche Beiträge ärgern mich doch sehr. Ich bekomme einen regulären Punkt mehr als bisher. Dafür fallen mir aber 1300 Zusatzpunkte pro Monat weg, es fallen Happyhourpunkte weg. Praktisch gesehen fallen mir 3/5 meiner Punkte weg!

Ein VIP-Deal wird mir noch lange nicht zur Verfügung stehen, PS.de-Ränge sind auch an Punkte geknüpft. Mag ja sein, dass ihr euch von den vielleicht 25 HighRollern finanziert (in den anderen Threads wurde ja schon gezeigt, dass es nicht mal 25 Platinum-Member gibt), aber durch die stetigen Verschlechterungen kommt doch kaum noch einer dahin.

In den nicht mal fünf Monaten die ich erst online Poker spiele, gab es bei PartyPoker/PS.de zusammen mindestens 5 deutliche Verschlechterungen. Und immer wird dies nur mit dem Argument "Party hat Fische" aufgewogen. Auf 0.25/0.50 gibt es mindestens 20 Seiten, die "softer" sind. Und ob die 5 Millionäre die tausende Dollar auf 100/200 Tischen verballern jetzt alle auf PP sind oder nicht, ist doch dehr riesigen Mehrheit egal. Und auch wenn ich euch als 0.50/1 Spieler egal sein mag, auch die Spieler bis 2/4 sind ähnlich benachteiligt und darüber hinaus gibt es wohl nur noch sehr wenige Member, wie man inzwischen an den Buttons ja auch sehen kann. Da verstehe ich nicht, dass die darunter euch alle egal sind.

Mit den ganzen negativen ßnderungen wird praktisch fast niemand mehr so hoch kommen, da man sich auf den Beginnertischen erst ewig nur mit ps.de Spieler rumquälen muss, da zusätzliche Anreize durch Bonus-Punkte verloren gehen, da die Fische die vorher auf 0.5/1 waren jetzt auf 2/4 Monster sind, da dadurch für 2/4 Spieler der Rake enorm erhört wurde, da Fortgeschrittenercontetn für Leute die ihn brauchen nicht mehr verfügbar ist, da Leute mit Zugriff darauf schon solange spielen, dass sie ihn kaum noch brauchen, da der Erwerb von Prämien aus dem Partyshop illusorisch geworden ist etc. pp.
  • 6 Antworten
    • francis05
      francis05
      Bronze

ich bekomme jetzt die Hälfte der Punkte zuvor

den gestrichenen deposit bonus kann ich ja verstehen aber die anderen :( aber ich will ja nicht wieder zum Jammern anfangen :D
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      platin soll von den punkten her angepasst werden habe ich gelesen, evtl. passiert sowas ja auch bei den anderen.

ich würde sagen PP is nunmal der Partner von PS.de und die wollen ihn verteidigen egal was kommt. Ich fände es allerdings toll wenn uns alternativen geboten würden.
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      von Metzger
      Die Punkte bringen jetzt ca. 10% in der Red Carpet Promotion
      Und wie viele Leute produzieren 2000$ Rake pro Monat, die man benötigt um diese Promotion in Anspruch zu nehmen. Vielleicht 50 auf ganz ps.de
    • Lance
      Lance
      Black
      Würd auch gerne noch was zu dem ganzen sagen, da der andere Thread jetzt geclosed wurde.

Das soll jetz keine Kritik o.ä. sein, sondern klarstellen, worum es den meisten NL-Spielern bei dem ganzen wohl gehen wird...

Mir persönlich geht es auch gar nicht um die Punkte an sich, da diese eh fast nix wert sind, sondern viel mehr darum, dass die Punkteverteiliung eigentlich vom produzierten Rake auf dem Limit abhängig sein sollte.

Das eigentliche Problem ist, dass fast alle Aktionen, sowohl von PP, als auch von PS.de an die Partypoints gekoppelt sind. Da ist es dann ungemein schwer als NL100 Spieler was zu reißen, da man die selben Points wie ein FL 0.5/1 Spieler bekommt.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      cash doch jede woche deine BR ein und aus, dass gibt doch auch punkte die hier angerechnet werden oder nicht?

p.s. "fuck ich bin seit heute bronze", weil die letzten daten von party so alt sind! ?( was ein käse, dabei bin ich grad am wechseln auf NL 100$ und kann nichtmal beispielhände posten *lol*)
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Unser Mitgliederbelohnungssystem wird natürlich angepasst. Bitte wartet doch ein bisschen, immerhin wurde erst jetzt alles umgestellt.