Heul, ich bin deprimiert...

• Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      "Ich fühl mich gut. Ich habe das Limit 1/2 eigentlich geschlagen, stehe kurz vorm Aufstieg, habe 500 BB plus..."

So hätte ich noch am Montag auf die Frage nach meinem Pokerspiel geantwortet. Wenn mich jetzt jemand nach meinem Spiel fragen würde bin ich mir nicht sicher, entweder würde ich ihm vor Frust meine Faust ins Gesicht jagen oder mich heulend an seine Schulter werfen, irgendwie klappt gar nichts mehr:

Semi-Bluffs kommen nicht durch, von meinen letzten 40 Premiumblättern (AA,KK,QQ) habe ich sage und schreibe 2x gewonnen, dabei 1x nur die Blinds kassiert. Draws kommen eingentlich nie an - undwenn doch und ich innerlich am jublen bin, kommt am River der check-raise/raise und ich sehe dann das freundliche Full-House meines Gegners. Ich treffe mein Set - mein Gegner ein Höheres, meine Top-Pairs brauche ich eigentlich gar nicht mehr zu spielen, ich weiss gar nicht mehr wann ich damit gewonnen hätte. Tiefpunkt war meine gefloppten 4oaK 7er, die ich fröhlich durchcappte. Mein Gegner hat sich dann auch freundlich bedankt (naja, eigentlich ausgelacht) als er den Straight-Flush zeigte.

Dummerweise bin ich teilweise gezwungen zu spielen um verschiedene Boni zu clearen - aber was bringen die Boni wenn ich schon das Doppelte verspielt habe, in den letzten 1000 Händen ca. 500BB, nicht mehr viel und ich muss wohl absteigen...

ps: Habe mich auch mal zusammen mit einem Kumpel (winnig Player auf 3/6) vorm Rechner gesessen, der konnte es auch nicht glauben.
  • 7 Antworten
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      in 1k händen 500bb minus kann ich mir irgendwie nich vorstellen, mach maln screen

wieviele hände hast du auf 1/2 ingesammt gemacht?
    • Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      Knapp 20K Hände mit 2,4BB1 BB+, aber seitdem ich "Bonus Bitching" angefangen habe geht es nur noch abwärts. Allein bei der letzen Session habe ich innerhalb von 22 Minuten in 94 Händen 92 Dollar versenkt.

ps: ganz dumme Frage: wie kann ich hier ein Bild einfügen?
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von Archaon2k2
      Semi-Bluffs kommen nicht durch, von meinen letzten 40 Premiumblättern (AA,KK,QQ) habe ich sage und schreibe 2x gewonnen, dabei 1x nur die Blinds kassiert.
      Kann ich nicht glauben. 38mal verloren? Mit AA/KK?
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von Archaon2k2
      Insgesamt habe ich knapp 20K Hände mit 2,4BB1 BB+, aber seitdem ich "Bonus Bitching" angefangen habe geht es nur noch abwärts. Allein bei der letzen Session habe ich innerhalb von 22 Minuten in 94 Händen 92 Dollar versenkt.

ps: ganz dumme Frage: wie kann ich hier ein Bild einfügen?
      Machst du ein Bild von deinen Starting Hands mit Alt GR + Druck und dann uplaoden. Link hier rein. Bzw. mach ein Bild von deinem ProfitGraph und den Uploaden.
    • Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      Das Bild erstellen ist nicht das Problem, aber wo kann ich es uploaden?
    • Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      Original von Archaon2k2
      @wichtige edit
      Ich sehe gerade das ich eine wichtige "0" weggelassen habe, sind natürlich 10.000 Hände und nicht 1000 (-25BB habe ich aber bei der letzen Session erreicht ;( )

@edit die 2.
      bin versehentlich auf den "zitieren" Button gekommen anstatt auf edit
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      Original von Archaon2k2
      hier http://www.imageshack.us/

dann link ins forum oder bild direkt rein